Hier meine Punkteverteilung:
3 Punkte = Ompa Lompa
2 Punkte = BabyJane
1 Punkte = Wilma Wattwurm
Hier meine Punkteverteilung:
3 Punkte = Ompa Lompa
2 Punkte = BabyJane
1 Punkte = Wilma Wattwurm
Meine Wertung, die mir diesmal eigentlich relativ leicht gefallen ist, obwohl mir die anderen Geschichten auch sehr gut gefallen haben:
3 Punkte - Ompa Lompa (klare Entscheidung, die Geschichte berührt)
2 Punkte - Idgie (deine Geschichte hat eine Gänsehaut bei mir erzeugt)
1 Punkt - Marlowe (man konnte das Unverständnis zwischen Eltern und Kind richtig sehen und spüren)
Doc und Iris, für euch hätt ich diesmal auch noch gern Punkte verteilt!
EDIT: Sorry, ich hab für Verwirrung gesorgt - aber doch nur, weil ich euch so gerne mehr Punkte zukommen lassen würde...
Habs jetzt ausgebessert, tut leid.
ZitatOriginal von Azrael
3 Punkte - Ompa Lompa (klare Entscheidung, die Geschichte berührt)
2 Punkte - Idgie (deine Geschichte hat eine Gänsehaut bei mir erzeugt)
3 Punkte - Marlowe (man konnte das Unverständnis zwischen Eltern und Kind richtig sehen und spüren)
Hi Azrael,
wer soll bitte die drei Punkte erhalten?? Bitte korrigiere deine Punkte!!
Also ich finde Azraels Punktesystem Toll, darf ich das bitte auch so machen???
3 Punkte: Iris
2 Punkte: Grizzly
1 Punkte: Heaven
ZitatOriginal von Wilma Wattwurm
2 Punkte: Grizzly
1 Punkte: Heaven
Hallo Wilma.
da Grizzly und Heaven mit ihren Beiträgen aus bekannten Gründen dieses Mal nicht in der Wertung sind, verteilst du also nur einmal:
3 Punkte an Iris
Was ist mit den 2-1??
So können wir deine Wertung leider nicht akzeptieren. Bitte editiere und werte richtig. Hier geht es noch einmal zu den Beiträgen der Mitglieder,die noch im Rennen sind:
Also ich gebe es ja nicht gerne zu, aber Azrael hat sich ja klar geäußert und mir durch einen Tipfehler statt einem halt drei Punkte gegeben, obwohl, andersrum hätte ich mich auch gefreut.
ZitatOriginal von Marlowe
Also ich gebe es ja nicht gerne zu, aber Azrael hat sich ja klar geäußert und mir durch einen Tipfehler statt einem halt drei Punkte gegeben, obwohl, andersrum hätte ich mich auch gefreut.
Mitnichten, Azrael hat leider "Doc" völlig falsch geschrieben. Das ist der Fehler!
Gruss,
Doc
*hüstel*
wie meinen, Herr Doc? Wir werden sehen, wer das Gewinnspiel gewinnt. Mal sehen, ob du da auch wieder rumtrickst.
ZitatOriginal von Idgie
*hüstel*
wie meinen, Herr Doc? Wir werden sehen, wer das Gewinnspiel gewinnt. Mal sehen, ob du da auch wieder rumtrickst.
Ach, da mache ich eh nur für die Ehre mit. Ich hab da so den Verdacht, dass da Toms weibliche Fangemeinde bevorzugt wird. Das macht Ihr Weiber doch eh wieder unter Euch aus.
Gruss,
Doc, ganz vom olympischen Gedanken beseelt
Bitte seid so gut und setzt Eure Diskussion woanders (vielleicht in den Kommentaren?) fort. Hier soll nur die Punkteverteilung stehen. Danke.
ZitatOriginal von Morgana
Bitte seid so gut und setzt Eure Diskussion woanders (vielleicht in den Kommentaren?) fort. Hier soll nur die Punkteverteilung stehen. Danke.
Ja, Herrin.
Doc, zieht sich demütig zurück
Hm, schwer ... wie immer *seufz*
1 Punkt für Wilma Wattwurm
2 Punkte für ompa lompa
3 Punkte für Idgie
Hannah
Korrektur:
2 Punkte: Eowyn
1 Punkt: Tom
3 Punkte: BabyJane
2 Punkte: Eowyn
1 Punkt: Doc
so, nun auch meine Punkte:
1 Punkt --> Idgie
2 Punkte --> Iris
3 Punkte --> Marlowe
so, das war's von mir
Gruß, ompa lompa
Liebe ompa lompa, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Schreibwettbewerbs im August!
Die endgültige Punktevergabe:
ompa lompa = 31 Punkte
WilmaWattwurm = 24 Punkte
Marlowe = 15 Punkte
Babyjane = 12 Punkte
Eowyn = 12 Punkte
Idgie = 11 Punkte
Doc = 11 Punkte
Iris = 11 Punkte
Tom = 10 Punke
Mike = 6 Punkte
Baumbart = 1 Punkt
Sisia = 0 Punkte
Lansky = 0 Punkte
Hinterwäldlerin = 0 Punkte
Herzlichen Glückwunsch den ersten Beiden, wünsche ich ganz neidlos, denn immerhin habe ich mich vom vorherigen zu diesem Wettbewerb um ein paar Punkte gesteigert. Danke an alle, die mir ihre Punkte gegeben haben.
von mir auch herzlichen Glückwunsch. Ompa lompa ich bin neugierig, welches Thema du dir für nächsten Monat ausdenkst.
herzlichen glückwunsch an ompa lompa!
bo, der allen ein schönes wochenende wünscht!