Fluch der Karibik 4-Der Quell des ewigen Lebens

• Johnny Depp hat für einen weiteren Teil unterschrieben; wie es um die anderen Schauspieler steht, ist noch unbekannst.
    Sofern neue Infos kommen, poste ich hier welche oder wenn ihr etwas findet und postet sie doch bitte.

Maaan.... ich freu mich schon hammerdoll auf nen weiteren Film/Teil. :grin

• Ich fand alle 3 Teile toll, obwohl sich in den letzten Teil so viele Fehler zu sehen waren. Aber abgeneigt bin ich nicht, den 4. zu sehen.

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Typisch Hollywood! Teil 1 war große Klasse, Teil 2 bereitete den abstrusen dritten Teil vor und nun ein vierter Teil? Die haben doch einen an der Waffel!!! ( Die Zeitschrift "Cinema" berichtete vor einiger Zeit, das in der Management-Etage ernsthaft über Titanic II nachgedacht wurde!) Wo sind die guten alten Zeiten geblieben, als die Leute noch Drogen genommen haben? Immerhin haben wir diesen Zeiten solche Filme wie "Easy Rider" zu verdanken. FdK. IV? Bloß nicht!

• Zitat

Original von Bellamissimo
    Ich fand alle 3 Teile toll, obwohl sich in den letzten Teil so viele Fehler zu sehen waren. Aber abgeneigt bin ich nicht, den 4. zu sehen.

Geht mir genau so....

• Der erste Teil war große Klasse.

Die Teile 2 und 3 wurden hintereinander weg gedreht, um Produktionskosten zu sparen. War auch storymäßig sinnvoll, da die beiden Sequels ja viel enger zusammengehören, als der erste Teil zum Zweiten.

Allerdings wurde mMn bei den Teilen 2+3 kräftig übertrieben mit Wendungen, Zusammenhängen, Trickserei, etc. Die Gags waren teilweise ziemlich platt und insgesamt haben die beiden Teile den Eindruck erweckt, als wäre die Serie erst im Nachhinein zur Trilogie "gepimpt" worden, um noch ordentlich Kohle abzuschöpfen.
    Das Einzige echt Interessante war die Entwicklung zwischen Will und Elizabeth.

Ich vertraue bzgl. dem 4. Teil in Johnny Depp, der Kommerzkino generell nicht mag. Wenn er das Drehbuch für gut genug hält, sich nochmals herzugeben, dann wird der Film hoffentlich nicht zum Tiefpunkt dieser Serie werden.
    Vielleicht hat man ja auch aus den Fehlern des 2. und 3. Teils gelernt...

Batman wurde ja auch erfolgreich reanimiert.

Grüße,
    crycorner

Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Ich fand nur die ersten beiden Teile gut, der 3. war schon nicht mehr so gut, ich finde auch es sollte keinen 4. Teil mehr geben

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

Gelesene Bücher 2011: 14

/Buchkaufverbot/

• also ich hab ja jetzt gehört, dass Orlando nciht mehr mit machen will..

Einerseits ist Johnny Depp ja der tollste Schauspieler auf Erden (:heisseliebe), aber ohne Orlando.. mhh.. ich will nciht, dass die noch einen machen.. :(

Sollte es nicht eigentlich eine Triologie werden?

Immer müssen die noch einen machen, wenn der letzte gut gelaufen ist, dass ist doch schrecklich.. :pille

:lesend Dan Brown- Sakrileg

Dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man am Ende auch Menschen.

- Heinrich Heine

• Also ich würde ihn mir ansehen. Johnny Depp allein mit Piratenhut und Rastazöpfen lohnt das Unternehmen. Er leibt und lebt diese Figur so überzeugend, das ist sicher auch noch gut für einen vierten Teil. Kann gerne wieder gequirlter Unsinn sein - Hauptsache witzig und unterhaltsam. ;-)

Dass Orlando fehlt, schmälert die Sache natürlich schon enorm (ich sollte so was nicht sagen, bin eher im Alter von Johnny ... pfui! :rolleyes )

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

• Hm :gruebel Will Turner - also Orlando ist doch bereits tot...und sein Herz in der Truhe...und Liz darf ihn nur alle 10 Jahre sehen. Und war im Abspann nicht ein Kind von Will bei Elizabeth??? :gruebel Will ist doch quasi der *Fliegende Holländer oder???nochmehr :gruebel

• Ich war von dem dritten Film nicht gerade begeistert und ich finde sie könnten es ruhig mal bleiben lassen... meiner Meinung nach brauchte Fluch der Karibik nicht mal Fortsetzungen.
    Aber ich bin nicht abgeneigt den Film zu sehen, wenn er wirklich originell und nicht nur ein öde Fortsetzung ist. Wir werden's sehen. Hauptsache nicht so was wie Teil 3 :rolleyes

"Von den vielen Welten, die der Mensch nicht von der Natur geschenkt bekam, sondern sich aus dem eigenen Geist erschaffen hat, ist die Welt der Bücher die größte." (Hermann Hesse)

• Bis ich gerade diesen Thread im Portal sah, wusste ich nicht mal, dass es einen 4. teil geben soll.

ich stimme zu, Johnny Depp nochmals als Pirat ist absolut HOT, aber ich kann mir irgendwie keine tolle Story (die ggf. im Weltraum spielt?) für den Film vorstellen. Für mich war nach teil 3 irgendwie ein Schluß vorhanden.

Naja typisch Hollywood. :pille