Vampyr, Die Wiedergeburt - Brigitte Melzer

• Hallo WaterPixie :wave
    Hm, da geht unser Geschmack wohl auseinander....

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Ich habe das Buch nun fast durch, befinde mich in den letzten Zügen...
    Im Vergleich zu den beiden Vorgängern, finde ich hat sich die Autorin wieder gesteigert. Das erste war ganz nett, das zweite schon besser und dieses mag ich garnicht aus der Hand legen....

• Hallo nofret78 :wave
    Da freue ich mich aber, dass dir das Buch so gut gefällt! :knuddel1
    Diese Steigerung ist mir auch aufgefallen.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Huhu Lese Maus :wave
    Ja, es hat mir echt gut gefallen, habs gestern noch fertig gelesen und es sehr zufrieden auf die Seite legen können. Schade das die Trilogie nun zu Ende ist... Jetzt war ich grad so schön in Schwung...

• Hallo nofret78 :wave
    Ich würde mir auch noch ein weiteres Buch wünschen. Doch auf der anderen Seite, hat mir der Schluss ziemlich gut gefallen und es als super Lösung empfunden.

• Zwischen dem Lesen des zweiten und des dritten Teils der Reihe ist bei mir ziemlich viel Zeit verstrichen, aber mir ist es ebenso, wie Lese Maus schon schrieb, so vorgekommen als würde ich direkt wieder dabei sein.

Ich konnte mich auch in diesem Buch wunderbar in Alexandra (:grin) hineinversetzten und Lucian ist auch wieder toll beschrieben.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.

Kann die Autorin icht vielleicht noch einen Vampirroman schreiben?
    Ich mag das irgendwie... :grin

Das Ende ist wunderbar gelöst und in sich schlüssig, obwohl ich bis zu dem erlösenden Moment immer gebangt habe... :-)

• Hallo Aqualady :wave
    Da hat sich unser gemeinsamer Geschmack ja wieder bestätigt. :knuddel1 Mir hat der Schluss ja auch super gefallen. Das schaffen nicht viele Autoren eine Triologie so spennend und gut zu gestalten. :anbet
    Ich hoffe auch das Brigitte Melzer die Vampire nicht ganz vergisst.