Da wäre ich gerne wieder dabei. Mitte Dezember ist für mich auch ideal vom Zeitpunkt.
LR: Die Hüter der Rose - Rebecca Gablé 12. Dezember 08
-
-
Zitat
Original von Klusi
Da wäre ich gerne wieder dabei. Mitte Dezember ist für mich auch ideal vom Zeitpunkt.Gern ich trag dich ein!
-
Da ich ja bei der Lesrunde zu Harry Potter mitlese, ich die Bücher von Rebecca Gablé aber einfach toll finde, würde ich gerne wenn ich darf, bei Euch ein bisschen mitlesen und mitdiskutieren - so am Rande eben. Wäre das ok?
-
Gern, kannst du machen!
-
Super, Danke!
-
Ich werde wohl so wie es aussieht nicht mitlesen können.
Ich wollte mir das Buch eigendlich aus der Bücherei ausleihen nur ist da leider noch bis zum 22.12. verliehen.
Ich werde mich aber auf jeden Fall auf die Lauer legen. Vielleicht wird es ja ehr zurückgegeben? -
Ich hab das Buch schon 2x gelesen und wenn es euch recht ist würde ich gerne als "Zaungast" mitmachen?!
-
Ich werde wohl morgen noch nicht starten, ich habe grad viel zu viele Leserunden und muss da erstmal Ordnung schaffen, so bald wie möglich starte ich aber auch durch.
-
Seufz, irgendwann werde ich auch dazu kommen, mit diesem Buch anzufangen, bin voll im Weihnachtsstress hier.
Liebe Grüße,
Akascha