Hi Leute,
merke gerade, dass ich einen Schnupfen bekomme. Hoffentlich keine Rache des Teufels.
Könnt ihr mir irgendein Heilmittel verraten, dass Schlimmeres wie Bettlägrigkeit verhindern kann?
mfg
Hi Leute,
merke gerade, dass ich einen Schnupfen bekomme. Hoffentlich keine Rache des Teufels.
Könnt ihr mir irgendein Heilmittel verraten, dass Schlimmeres wie Bettlägrigkeit verhindern kann?
mfg
Du solltest vielleicht deine Nase nicht ÜBERALL rein stecken.
hier:
Ne, tut mir leid..die Leute, die ich kenne, nee kannte, mit Schnupfen, sind alle elendig gestorben
ZitatOriginal von Alexx61
Ne, tut mir leid..die Leute, die ich kenne, nee kannte, mit Schnupfen, sind alle elendig gestorben
Mist!
Ihr Frauen müsstet doch wissen, dass wir Männer so wehleidig sind.
mfg
Tja...:grin
Ja ja, mitleidig auslachen aber nichts raten können!
Mach ein Kamillendampfbad...so das war Mutterns Rat
*off Topic* Wer zum Teufel hat einen sooo breiten Beitrag abgeschickt, dass man sich einen Wolf scrollen muss?
His ich würde sagen:
als erstes immer den Stöpsel in der Puppe lassen, denn durch die ausströmende Luft kann man sich erkälten,
und als zweites würde ich dir raten, wenn du schon in so jugendlichen Saft stehst, dich auch einmal in der Nacht zuzudecken.
Es bringt nichts, wenn du das bei deiner Besten machst und dabei offen daliegst.
Micha !!!
Ouh, Man(n)
warmes Bier trinken, Halswickel machen, mit Hilde ins Bett legen...und gründlich ausschlafen...
Reicht das erstmal an Mami-Ratschlägen?
Sonst komm ich noch zu Dir und würg Dich mal kräftig...das hilft immer, Du Nuß.
Baumbart
Hi Micha!
Zitatund als zweites würde ich dir raten, wenn du schon in so jugendlichen Saft stehst, dich auch einmal in der Nacht zuzudecken.
Ach was!
Seit kurzem bin ich glücklicher Single - mehr oder weniger! Hilde weg, und reale Freundin weg! Aber was solls, irgendwann kommt schon wieder was neues.
Kennt keiner ein ordentlichen Mittel gegen Schnupfen?
mfg
wahames Bier?? Davon wird man erst recht krank
Sehr geehrter Herr *ichlassmichfeiernweilmeinenaseläuft*
Schon Omma sagte 3tage kommt Er, drei Tage bleibt Er, drei Tage geht Er...also der Schnupfen
@Alexx...ich trink auch lieber kaltes, am liebsten etwas geeistes Weizen...aber ich bin ja auch nicht kraaahaaank...*dummdidumm*...nee, soll echt helfen, aber ausprobiert hab ich`s noch net...;-)
Jetzt kommt auch schon der Husten. Ich verlasse mich nun auf mich selber und trinke Milch mit Honig ...
mfg
His ich bin ja von den Socken, Hilde weg, Freundin weg, was ist los mit dir.
Ist die Revolution in Österreich ausgebrochen, ich dachte ihr wart ein Herz und eine Seele???
Bitte erklären???
Micha !!!
Also von Milch mit Honig würde ich ja ganz abraten...das ist nur Schleimfördernd...Hühnersuppe..das Huhn die halbe Nacht abkochen..vorher aber rupfen http://www.mainzelahr.de/smile/krank/dead.gif
ZitatOriginal von Historikus
Jetzt kommt auch schon der Husten. Ich verlasse mich nun auf mich selber und trinke Milch mit Honig ...
mfg
Das ist auch gut! Mach einen Schuß Cognac rein...das hilft dann gegen das andere alles...
Gruß
Baumbart
He His!
Diese Anspielung ("merke gerade, dass ich einen Schnupfen bekomme. Hoffentlich keine Rache des Teufels") ist ja schon fast doc-hollywoodesk...