@Grizzly....jou, es "trifft" die Jungen wie die Alten...Männer sind eben Männer...;-)
Alexx, was sagste? Wenn Männer Kinder kriegen müßten, wäre die Menschheit schon längst ausgestorben, oder?...
@Grizzly....jou, es "trifft" die Jungen wie die Alten...Männer sind eben Männer...;-)
Alexx, was sagste? Wenn Männer Kinder kriegen müßten, wäre die Menschheit schon längst ausgestorben, oder?...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Fdlmich
His ich bin ja von den Socken, Hilde weg, Freundin weg, was ist los mit dir.
Ist die Revolution in Österreich ausgebrochen, ich dachte ihr wart ein Herz und eine Seele???
Bitte erklären???
Micha !!!
Vielleicht hat Hissi sich ein bißchen zu viel für die Homo-Ehe-diskussion interessiert....
*kichert ganz gemein und hofft, das His auch drüber lachen kann*
ähm... noch was, wer wa je wegen einem Schnupfen bettlägrig.. ?
Bei Husten auf alle Fälle viel trinken!
Und warmes Bier kann man leckerer machen, wenn man ein paar Teebeutel mit reinhängt und es mit frisch ausgepresster Zitrone trinkt.
Ansonsten: Tigerbalsam hiflt bei Schnupfen und Husten. (Nein, da ist kein Tiger drin, für alle, die dieses Wundermittel nicht kennen.) Den bekommst du eigentlich in jedem Müller.
Solltest du eine Badewanne haben - dann mach ein Erkältungsbad und dann ab ins Bett oder auf´s Sofa unter die Decke.
Und hol dir nen Brust- und Hustentee aus dem Teeladen. Der hilft auch recht gut.
Toll Ronja! Danke für die Ratschläge!
Oder soll ich doch wieder Salzwasser trinken?
Das gefällt den Buben..so richtig bemuttert werden
Na welcher Mann träumt nicht davon, von einer Krankenschwester mit knappen Höschen bemuttert zu werden? ;-9
mfg
ich dachte immer die tragen Kittel....
sagte ich bereits das meine Schwester Krankenschwester ist? Soll ich die mal vorbei schicken, die ist genauso teuflisch wie ich!
Ohh, das gehört aber in die Rubrik "was sie schon immer über Sex wissen wollten, sich aber nie zu fragen getrauten"
Morgana/Wolke..neue Rubrik!!
ZitatOriginal von Historikus
Na welcher Mann träumt nicht davon, von einer Krankenschwester mit knappen Höschen bemuttert zu werden? ;-9
mfg
Moment! Hilfe kommt!!!!
ZitatOriginal von Alexx61
Ne, tut mir leid..die Leute, die ich kenne, nee kannte, mit Schnupfen, sind alle elendig gestorben
Ausnahmslos Männer, oder?
Also His, ich bin überzeugter Selbstheiler. Das funktioniert. Denk Dich gesund und schon klappt es. Musst nur dran glauben und wissen, dass es stimmt. Ich weiß es. Ich war seit Jahren nicht mehr beim Arzt, weil ich Krankheiten in meinem Körper nicht mehr zulasse.
Darauf gekommen bin ich mit sechs Jahren. Denn da wollte ich krank werden, weil ich nicht in die Schule wollte. Prompt wurde ich krank, immer wieder, immer, wenn ich es wollte. Also, als damals schon intelligentes kerlchen, vermutete ich, dass dann das Gegenteil auch machbar sein müsse. Und siehe - es war!
also His, steigere dich nicht rein in deinen Schnupfen - trink viel.
Am besten vielleicht noch mal Lindenblüten- , Kamillen -oder Pfefferminztee.. oder sonstiges, hauptsache du trinnkst genügend.
Dann Tigerbalm ist richtig gut - kannst du überall hinschmieren.. Gut bei Kopfschmerzen, einfach zub. an die Schläfen schmieren und es kühlt..
(hab auch gehört, dass sich manche Leute das auf die Kippen schmieren. hab das aber noch nicht selbst getestet.. weiß also nicht, wie das ist..)
oder eben Bronchialbalsam.. dann ein Eukalyptusbad - und dann Wärmflasche und Bett.. dunkel, trocken, nicht heiß nicht eiskalt.. im Zimmer.
Ansonsten GUTE BESSERUNG!
Ich wünsch' jetzt einfach auch mal Gute Besserung! Alle Hausmittelchen, die ich kenne, wurden hier schon eifrig durch diskutiert. Das wird schon wieder!
Liebe Grüße, Elke (Liebe Wünsche helfen immer am besten...)