Mal schnell ne Tonne Weihrauch und einen Wedel für Batcat hier reinstell.
-
-
Ich bin gerade dabei einen Flug nach Cancún zu suchen und da kam von Eye Candy die Bemerkung, ich könnte ja das WE dort verbringen, worauf ich entgegnete, was ich denn dort alleine solle.
Meinte sie, sie könne ja mitfliegen.
Ich entgegnete sinngemäss: Das könnte dir so passen!Gestern fragte sie mich, ob ich sie hübsch fände und ich meinte, ja schon, habe sie aber nicht weiter beachtet.
Ich bin soooo gut in kalte Schulter zeigen!!! Ich gehöre gelobt!
-
Zitat
Original von Oryx
Gestern fragte sie mich, ob ich sie hübsch fände und ich meinte, ja schon, habe sie aber nicht weiter beachtet.
Deine Kollegin (Angestellte?) fragt dich, ob du sie hübsch findest
Na, dann geb ich deiner kalten Schulter maximal noch 72 Stunden
-
Ich habe einer Mitstundentin im gegensatz zu meiner sonstigen Art sehr einfühlsam erklärt, daß sie echt widerlich riecht. Ich war sogar so nett, daß sie noch mit mir redet.
Ich wollte eigentlich auch wirklich schweigen, aber nach 3 Tagen und 3 Stunden flach atmen und Wegdrehen hats mir gerecht.
Ich lobe mich also, daß ich nett war und nicht herumgeteufelt und geflucht habe..... -
@Oryx:Heuchler
Ich muß heute mal meine Tomatensoße loben,so gut ist sie mir noch nie gelungen (aufdieschulterklopf)
-
-
@Oryx:Hast doch das Grinsemännchen gesehen,oder?
-
Trotzdem hast Du (noch) keine Ahnung, wíe ich bin.
-
Das wird schon noch.Bin ja erst seit Mai dabei
-
Tja, Oryx, da musst du wohl das nächste Mal eine kompetente Kratzbürste einstellen Ob das freilich so viel besser fürs Arbeitsklima ist, sei mal dahingestellt...
-
Bitchy und exzentrisch bin ich ja schon selbst, und wir haben hier ja noch die singende Ärztin, nee, das reicht schon.
-
Predigt fertig. und, darauf bin ich besonders stolz, wohnung gewischt
-
Wohnung wischen ging schlecht. War ja am Samstag im Büro...
-
Ich hab tatsächlich meine gereimte Rezension bei Amazon durchgekriegt. Trotz der vielen Pfuiwörter im Text. Der Karatehamster hebt ab
-
Heute musste ich mal wieder feststellen, wieviel Glück meine Kinder mit ihrer Mutter haben
- ich habe mir vom großen Kind lang und breit sämtliche Funktionen ihres neuen mp3-Players erklären lassen, obwohl das so ziemlich das letzte ist, was mich interessiert.
- ich habe dem kleine Kind ein ganz furchtbar grausliches rosarotes Rüschenkleid für den "Prinzessingeburtstag" gekauft, zu dem sie morgen eingeladen ist.
- bei Lehmanns blieb ich unter 50 €
- und ich habe zwei Seiten meiner Abschlussarbeit geschrieben, die ich wahrscheinlich nicht wieder zu 2/3 löschen muss. -
@Draper Doyle:
Für mich bist du die Heldin des Tages! (Vor allem, was TOP 1 und 2 betrifft)Jaune
-
Ich bin ganz stolz auf mich, weil ich für meine Schulung heute nahezu frenetisches auf-die-Tische-klopfen bekommen habe ... und das, obwohl ich mich gerade mal nur gestern im Taxi und im Flieger ein bißchen vorbereitet hab
-
Was gibst Du für Schulungen?
-
Ich habe im Urlaub ungefähr 10 Tonnen Bücher gelesen. Und mußte sogar noch eines nachkaufen. Jawollja.
-
Batty, das gehört jetzt aber in den Suchtklinik-Fred