Der ultimative Eigenlob-Fred

• Ich war heute wieder mal mit meinem Mann auf dem Dach

Wir mussten aus technischen Gründen Dachbegrünungserde aufs Dach schleifen

Ich hab durchgehalten bis zum bitteren Ende und mir tut NIX weh

So ein Sack wiegt 25 kg
    Mutti hat sicher 70 Säcke geschleppt :sumu

• Zitat

Original von Oryx
    @Alexx: Das Essen gestern war wohl tatsächlich ein Erfolg!Aber deswegen noch lange kein Grund euren privaten Dachgemüsegarten anzubauen.

Oh nix privat, geschäftlich, wenn es eng wird, muss ich mit auf die Baustellen, dann wird genau terminiert, wann ich frei habe.

Macht aber zur Abwechslung richtig SPaß, das heute weniger, aber auf steilen Dächern und Zimmermannsarbeiten mach ich richtig gerne :-]

Prost Batcat, das hab ich tatsächlich nach Feierabend getrunken, (obwohl es erst 13 Uhr war...das musste sein! :suppeln

• ...ich bin generell stolz auf mich, weil ich ein so gutes Herz habe, eine fürsorgliche Mutter und Ehefrau bin, loyal und kollegial bin, mit mir immer Spass haben kann, ich immer sofort da bin wenn es brennt, ich sowas von tolerant bin und ich mir einfach nix gefallen lasse.... :-]

• Ich antworte eben mal für die ganze Hurzfamily...

Ich bin stolz, dass wir innerhalb von drei Tagen hier 19 Leute Besuch problemlos durchgeschleust haben. Wo es ging wurde intern gekocht. Ansonsten eben extern gefuttert. Alle Gästebetten sind zwischenzeitlich abgezogen. Noch flucht der Geschirrspüler, baldigst die Waschmaschine.
    :-) :-) :-) :-) :-)

• Ich habe heute ...

... nur Cornflakes und Grießbrei gegessen ...
    ... 20 min BBP gemacht ...
    ... über 2l Wasser und keinen Alkohol getrunken ...
    ... meine Kollegin am Leben gelassen ...

... und werde jetzt noch ...

... einen Korb Wäsche bügeln ...

Ich bin ja sooo stolz auf mich! :-] *klopft sich kräftig auf die Schulter*

• Jaja *gäääääääääääääääääääääääähn*

:grin

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Ich habe heute - obwohl ich doch Uuuuuuuurlaub habe -

* Lebensmittel im Supermarkt gekauft
    * diversen Gartenkram im Gartencenter gekauft
    * 395 Büchersendungen bei der Post aufgegeben (Flohmarkt sei Dank *ggg*)
    * extra einen Umweg gefahren, um Mr Bats Lieblingswurstsorte zu besorgen
    * eine Runde Mitleid für Mr Bat spendiert, der leiderleider noch arbeiten muß
    * 10 t Wäsche gewaschen
    * Rasen gemäht
    * Bambuswurzeln ausgebuddelt und dabei NICHT lauthals geflucht
    * mit dem Gärtner telefoniert und dabei NICHT unflätig geworden

Hach, bin ich stolz auf mich... :anbet

Lieben Gruß,

Batcat

• Ich hab grad eine sensationell bescheuerte Rezension geschrieben - in Gedichtform, weil das inhaltlich zu diesem Kinderbuch passt. Jetzt will ich das Teil amazon andrehen und bin gespannt, ob sie eine Buchbesprechung in dieser Form akzeptieren.

Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

• Ich schau mal, ob die Amazons mitspielen. Wenn nicht, stell ich das Trumm auf jeden Fall in meinen Blog und vielleicht auch in die Rezi-Rubrik der Eulen rein. Das geht nicht verloren.

Ich will auch eine seriöse Besprechung zu dem Buch schreiben. Aber nachdem die Amazons immer "was eigenes" wollen und in der neuen Rezensions-Eingabemaske ausdrücklich um humorvolle und unterhaltsame Beiträge ersuchen, denke ich, die haben es herausgefordert.

Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

• Michi M.,

mir wurde auch heute wieder versichert, daß dies eine Lebensaufgabe sein wird. Allerdings werde ich da meine Nachbarn, denen ich diese Pest zu verdanken habe, schön mit einbinden... im Gegenzug fackle ich ihnen nicht heimlich nachts die Bude ab. :lache

Lieben Gruß,

Batcat