Der ultimative Eigenlob-Fred

• @hurz

Naja, das Problem an der Sache sind diese wirklich üblen Stahlbetondecken. Nachdem ich wirklich ewig beschäftigt war, die restlichen Lampen, Jalousien etc. aufzuhängen, ich unzählige Bohrer dabei geschrottet habe und meine Bohrmaschine schon anfing, seltsam zu müffeln habe ich irgendwann aufgeben. Und extra wegen einer lausigen Funzel eine neue Bohrmaschine zu kaufen...och nööö...Und für ne Hilti bin ich zu geizig, wann brauch ich denn so ein Monster schonmal?!

Ich befürchte also, die Lampe wird noch ne Weile oben auf dem Kühlschrank verweilen...

• Also Kinners....eine Hilti ist schon eine tolle Sache. Da bohrt man auch da wo eigentlich nichts zu bohren ist. :-)

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Morgana
    Also Inso... Du und Deine Gedanken. Die gehen schon im Bürothread regelmäßig mit Dir durch... :nono :lache

Ich bin klein,
    mein Herz ist rein.
    Meine Gedanken sind schmutzig,
    ist das nicht putzig? :lache

@Topic

Ich bin gerade so unheimlich stolz auf mich heute früh überhaupt aus dem Bett geklettert zu sein und tatsächlich ins Büro gefahren bin. Heute Nacht hab ich meinem Nick mal alle Ehre gemacht :cry

• Zitat

Original von Babyjane

Ich toppe, seit 7 Jahren hängt bei mir im Flur eine Glühbirne, eine nackte häßliche Glühbirne.... :rofl

Das ist keine nackte Glühbirne sondern eine Designerlampe :bruell
    Sowas hatten wir auch für längere Zeit. Scheint ein verbreitetes Phänomen zu sein.

• Wir wohnen hier jetzt seit knapp 6 Jahren und im Büro von Mr. Kuschel hängt immer noch eine "Colani Lampe" .
    Übrigens tragen wir uns gerade mit Umzugsgedanken :gruebel

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich toppe, seit 7 Jahren hängt bei mir im Flur eine Glühbirne, eine nackte häßliche Glühbirne.... :rofl

Gaaanz schickes Colani-Design ist das. :-]

Es gibt nix haltbareres als ein Provisorium!

• russische Kronleuchter sind doch was ganz famoses ... was ihr nur habt. ich find die auch klasse!!!

und ich bin stolz auf mich, dass ich 1 Tag vor Urlaubsbeginn alles soweit geregelt habe, dass ich dann auch wirklich Urlaub habe :) Nun kann es fast losgehen... heut abend noch einen Gottesdienst. Morgen etwas singen nud Kinoabend... dann ist Urlaub :)

• Boah. Ich bin so stolz auf mich. Ich habe einen ungeplanten kinderfreien Nachmittag/Abend nicht dazu genutzt mich mit Buch auf die Couch zu setzen, sondern die ruhige, freie Zeit dazu genutzt das Wohnzimmer bis in die hintersten Ecken zu putzen... Mann, bin ich stolz auf mich... :-]

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Nachdem ich seit 4 Monaten den 7. Firmenwechsel hatte (ich muss mir zur Zeit mein täglich B (Brot oder Buch) mit Zeitarbeit verdienen), hat eine Firma so viel Gefallen an mir gefunden, dass ich dort nun endlich reserviert bin. Das heißt, ich bin so gut, dass sie nur mich und niemanden anderen wollen. Arrogant bin ich aber auch überhaupt nicht. :lache

• Hört sich prima an Aconite:knuddel1

Ich will mich auch mal selbst loben...obwohl ich in letzter Zeit keinen Sport gemacht habe und bei essen nicht sooo aufgepasst habe, trotzdem 1 Kg abgenommen:freude . Es geht zwar total langsam aber stetig...jucheee

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

• Das ist super Melmarsmile! Ich finde, die beste Methode um abzunehmen, ist, nicht besonders darauf zu achten. Das setzt einen total unter Druck. Natürlich muss man auf das Essen acht geben, aber es sollte nicht im Vordergrund stehen. Und schwupps freut man sich gleich viel mehr. Ich wünsche Dir noch ganz viel Erfolg. :kuss

Und da das hier der Eigenlob - Thread ist und ihr nicht denkt, die hat ja keine Ahnung, wovon sie redet: Auf diese Weise habe ich in den letzten 3 Jahren 40 kg abgenommen. *stolz bin*
    Ich freue mich wie Schmidts Katze auf das nächste Klassentreffen. Dann bin ich diejeneige, die lacht. :lache

So, das wars für heute mit dem Eigenlob. Muss sowieso gleich los. :grin

• Wahnsinn Aconite:yikes ...damit bist du mein heutiger Tagesheld:grin .

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

• Zitat

Original von Morgana
    Boah. Ich bin so stolz auf mich. Ich habe einen ungeplanten kinderfreien Nachmittag/Abend nicht dazu genutzt mich mit Buch auf die Couch zu setzen, sondern die ruhige, freie Zeit dazu genutzt das Wohnzimmer bis in die hintersten Ecken zu putzen... Mann, bin ich stolz auf mich... :-]

:pille :yikes

:grin

• Zitat

Original von Morgana
    Boah. Ich bin so stolz auf mich. Ich habe einen ungeplanten kinderfreien Nachmittag/Abend nicht dazu genutzt mich mit Buch auf die Couch zu setzen, sondern die ruhige, freie Zeit dazu genutzt das Wohnzimmer bis in die hintersten Ecken zu putzen... Mann, bin ich stolz auf mich... :-]

Nene... wenn man schon mal einen kinderfreien ruhigen Nachmittag oder Abend hat, hat man das Recht und die Pflicht, sich selbst was Gutes zu tun. Wer weiß, wann man mal wieder so schöne Mußestunden hat.

Also, Morgana, Du weißt, was Du beim nächsten Mal zu tun hast! ;-)

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Ich bin so stolz auf mich, weil ich die erste (immer superanstrengende) Schulwoche hinter mir habe, es 20.23 Uhr ist und ich noch nicht schlafe!!!

:lache :lache :lache

Jaune

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler