Ich habe heute jemandem der es absolut nicht wert ist, sich mit ihm zu beschäftigen, keine dumme Antwort zurückgeschickt
(ignorieren kann so blöd sein ;-()
Ich habe heute jemandem der es absolut nicht wert ist, sich mit ihm zu beschäftigen, keine dumme Antwort zurückgeschickt
(ignorieren kann so blöd sein ;-()
Ich habe heute die absolute Kinderbuchhölle überlebt und bin sehr stolz auf mich, dass ich keines dieser verzogenen, greinenden, zornenden, zerstörerischen kleinen Ekel gefressen und keine der Mütter, die in aller Seelenruhe quatschen und Kaffee trinken, während ihre Rotzgören die Bücher kaputt machen, sich aus lauter Zorn laut kreischend auf dem Boden wälzen oder mit ihren Eisfingern alle Bücher betatschen, ungespitzt in den Boden gestampft habe.
Ist das nicht eine großartige Leistung?! *klopft sich selbst mal gehörig auf die Schulter*
Boah, bin ich stolz auf mich. Das vorgestern leergeräumte Zimmer haben wir heute komplett enttapeziert. Jetzt muss nur noch die daran anschließende Küche dran glauben und dann müssen erst mal ein paar zusätzliche Steckdosen und Schalter rein. Das gibt eine Sauerei.
Ihr habts gut, ich muß morgen enttapezieren.
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich haaaaaaaaaaassssssssssssssse daaaaaaaaaaaaaaaaaas
Ach oemchen, geh mal schnell in den Selbstmitleidfred. Morgen kommste dann hierher und lobst dich ganz feste.
Ich spreche mal eben für meinen Hund.
Ich bin stolz auf mich, weil ich eben ganz arg brav mit Maulkorb im Bus gefahren bin, anschließend (bin ja vom Lande...) durch die Stadt zum Tierarzt gegangen bin, dort ruhig im Wartezimmer gewartet habe und das Ganze dann wieder retour. Meine zweite Busfahrt. Hurz war richtig stolz auf mich.
Wuff
Hurz Billy
Wieso muss dein Hund Maulkorb tragen?!?!?
ZitatOriginal von Alexx61
Ich glaube in Bus und Bahn ist das üblich.
Ich glaube wenn, dann aber nur bei bestimmten Rassen bzw. größeren Hunden soweit ich weiß...
ZitatOriginal von oemchenli
Ich glaube in Bus und Bahn ist das üblich.
Nicht nur in da, sondern inzwischen wohl für einige generell.
Aha, danke
Ich fahre ja NIE Bus und Bahn
Ich auch nicht, wenn es sich vermeiden lässt... *grusel*
ich bin stolz auf mich, weil ich heute einen großen Stapel abrechnungskram und kasse erledigt habe und das gesamte Geld gut auf der Kasse deponiert ist und ich weiss, dass alles ok ist ...
edit: muss mal dazu sagen: ich hasse abrechnungskram und alles, was mit geld zu tun hat ...
Ich habe heute zum ersten Mal seit Jahren ein Parkticket gezogen, dafür gehöre ich gelobt, finde ich.
ZitatOriginal von Alexx61
Die anderen Eulen haben das schon geklärt.
Hierzulande hat es ein gigantisch gut vernetztes und in kurzen Taktzeiten fahrendes Busnetz. Nur nimmt prinzipiell kein Bus einen maulkorblosen Hund mit. Verständlicherweise. Und die zehn Minuten Maulkorb im Bus schaden ja nicht. Schadet ihm nicht, all das mal gelernt zu haben. Übrigens war ich mit dem Bus fast so schnell wie mit dem Auto beim Tierarzt.
Ich noch mal zu anderem Thema.
Ich klopfe mich seit zwei Stunden auf die Schulter. Ein Jahr nach dem Umzug habe ich heute (nach dezentem Druck von Frau Hurz ) die letzte Lampe im Haus aufgehängt.
ZitatOriginal von hurz
Ich klopfe mich seit zwei Stunden auf die Schulter. Ein Jahr nach dem Umzug habe ich heute (nach dezentem Druck von Frau Hurz ) die letzte Lampe im Haus aufgehängt.
Oh verdammt. Meine Küchenlampe liegt seit Monaten oben auf dem Kühlschrank und wartet auch darauf, angeklemmt zu werden
Hm... also Maulkorbpflicht in NRW gibt es nur für 4 spezielle Hunderassen und die kann man umgehen, wenn man mit dem Hund einen Wesenstest gemacht hat...
(Im Einzelfall kann auch einem nicht zu diesen Rassen gehörenden Hund eine Maulkorbpflicht auferlegt werden, dazu muß dieser aber bereits einmal auffällig geworden sein
(Bei den 4 Rassen handelt es sich um: Pitbull Terrier; Staffordshire Terrier; Staffordshire Bullterrier und Bullterrier (Sowie alle Mischlinge, die diese Rassen beinhalten)
Für Interessierte hab ich hier mal das Landeshungesetz NRW verlinkt http://www.tierheim-bochum.de/Informationen/AGV39-1.pdf
Wie das in anderen Bundesländern oder gar in Österreich aussieht, kann ich leider nicht sagen.
Hab mich aber in letzter Zeit beruflich recht intensiv mit dem Kram beschäftigt, da nach einigen Jahren Ruhe, bei meinen Pappenheimern es auf einmal wieder schwer in Mode ist sich mit einem möglichst gefährlich aussehenden Tier zu schmücken (Daß meine Pappenheimer weder Ahnung von Hunden, noch Interesse an den Tieren an sich haben, brauch ich dabei nicht zu erwähnen...) seufz... ...
ZitatOriginal von Insomnia
Oh verdammt. Meine Küchenlampe liegt seit Monaten oben auf dem Kühlschrank und wartet auch darauf, angeklemmt zu werden
Ich toppe, seit 7 Jahren hängt bei mir im Flur eine Glühbirne, eine nackte häßliche Glühbirne....
ZitatOriginal von Insomnia
--> --> --> Wisch sie vorher ab! Spart Flüche nach dem Aufhängen.