Und Batcat, nur mal interessehalber, immer noch niemanden umgebracht?
-
-
Ja, auch das ist ein Grund, mich selbst zu loben. Immer noch niemanden umgebracht, obwohl der eine oder andere weiß Gott echt darum gebettelt hat...
-
Ich habe eigentlich gar keinen Grund für Eigenlob, aber ich liebe es einfach mich selbst zu loben. Ihr dürft natürlich gerne mit einstimmen. Mich kann man einfach nicht genug verherrlichen, beweihräuchern, beklatschen und applaudieren.
-
Sibel, dich beklatsche ich gern!
Wange oder Podex?
-
Zitat
Original von maikaefer
Sibel, dich beklatsche ich gern!Wange oder Podex?
Hahah, ich seh' schon! Es klatscht gleich, aber garantiert kein Beifall.
-
Zitat
Original von Sibel
Ich habe eigentlich gar keinen Grund für Eigenlob, aber ich liebe es einfach mich selbst zu loben. Ihr dürft natürlich gerne mit einstimmen. Mich kann man einfach nicht genug verherrlichen, beweihräuchern, beklatschen und applaudieren.Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr...
-
Falls es mit dem Eigenlob mal nicht so ganz klappen sollte, kann ich Euch noch folgendes Gedichtlein von Eugen Roth empfehlen!
Die Selbstkritik hat viel für sich.
Gesetzt den Fall, ich tadle mich:
So hab ich erstens den Gewinn,
Dass ich so hübsch bescheiden bin;
Zum zweiten denken sich die Leut,
Der Mann ist lauter Redlichkeit;
Auch schnapp ich drittens diesen Bissen
Vorweg den andern Kritiküssen;
Und viertens hoff ich außerdem
Auf Widerspruch, der mir genehm.
So kommt es denn zuletzt heraus
Dass ich ein ganz famoses Haus!LG, Bella
-
Ich bin stolz auf mich, weil ich seit Montag brav jeden Tag meine Portion frisches Obst gegessen habe. Von wegen Abwehr und Winter und Grippe und so...
-
wäh Vitamine!
Ich lobe mich mal direkt selbst mit: ich bin eine brave Hausfrau und räume jeden Tag was neues auf oder um!
-
Ich war heute schon seeehr fleißig: hab den Baum abgeschmückt, ihn zerkleinert und weggeworfen, das ganze Weihnachtszeug abgeräumt und in den Keller gestellt, gesaugt, nass durchgewischt, Staub gewischt, umgeräumt, aufgeräumt und ausgemistet und die Küche und das Bad geputzt.
Jetzt laufen noch die Waschmaschine und Spülmaschine nebenher und ich brauche dringend was zum essen -
Das klingt wirklich gut - magst Du nach dem Essen hier weitermachen?
LG, Bella
-
Wenn du mit Bücher bezahlst, könnte ich es mir eventuell noch mal überlegen!
-
Ohje, dann muss ich wohl doch selber putzen und dabei Hörbücher hören... Aber erst wieder, wenn mein Kreislauf wieder soweit in der Spur ist, dass ich nicht nach jedem Bücken das Gefühl habe, gleich umzukippen...
LG, Bella
-
Ich muss mich auch mal loben, ich war heut beim Sport, obwohl ich keine Lust dazu hatte.
Und außerdem treibe ich mittlerweile seit Ende November jede Woche 2-4 mal Sportbelladonna : Gute Besserung!
-
*pustet vorsichtig den Staub vom Thread*
Also, ich muß mich mal kräftig selbst loben.
Obwohl gerade Glamour Shopping Week ist, bin ich nicht völlig eskaliert.
Ich habe lediglich mit 20% Nachlaß bei Baur Stiefel geordert. Und Jeans bei SOliver. Und jede Menge Bastelgedöns bei idee. Aber sonst war ich ganz vernünftigt. Ganz ährlisch. Dafür darf ich mich schon mal selbst loben. Jaja.
-
*klopft Batcat mal auf die Schulter*
Ich muss mich auch loben, ich habe meinen Sub doch tatsächlich ein wenig abgebaut.... Die 800 hab ich jetzt unterschritten, nächstes Etappenziel ist dann die 750
-
@ streifi
träum weiter
-
Bravo Batcat. Ich hatte am Dienstag, auch mit 20% Nachlass, bei Otto eingekauft. Jetzt muss das Zeug wenn es kommt nur noch so aussehen wie auf den Bildern und passen, dann bin ich auch zufrieden.
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Jetzt muss das Zeug wenn es kommt nur noch so aussehen wie auf den Bildern und passenDas ist ja immer das Problem.
-
Zitat
Original von Richie
@ streifiträum weiter
Hey, ich war Anfang 2016 bei 930, da bin ich ja immerhin schon mal ganz weit weg;-)
Und der Trend geht damit ja momentan echt nach unten