Ich hab heute niemanden umgebracht, obwohl ich weiß gott GROSSE Lust dazu gehabt hätte. Mann, bin ich gut.
-
-
Zitat
Original von Batcat
Ich hab heute niemanden umgebracht, obwohl ich weiß gott GROSSE Lust dazu gehabt hätte. Mann, bin ich gut.Du bist toll, Du bist ein Crack, Du bist sensationell, Du kannst sooo stolz auf Dich sein!!!
-
-
rienchen, da muss ich wohl den Wanderpokal für die leidensfähigste Schwiegertochter an dich weiterreichen.
Erstens sind meine Schwiegereltern offenbar nicht ganz so schlimm und zweitens bin ich mir nicht sicher, ob ich tatsächlich fünf Tage durchhalten würde.
-
-
Ich bin heute Hosen kaufe gegangen und habe auch tatsächlich welche gefunden, mit denen ich n i c h t wie ein Würstchen im Speckmantel und a u c h n i c h t wie eine wabbelige Bauchvase aussehe.
-
ich habe ja keine Schwiegereltern, sondern "nur" eine Schwiegermutter - aber deren Besuch am Sonntag zu überleben, hat mich auch viel viel Kraft gekostet. ich musste mir auch mehrfach auf die Zunge beißen, um nicht auszuflippen.
-
Ich hab jetzt nach der Arbeit noch Staub gesaugt, Badezimmer geputzt, Backofen geschrubbt, aufgeräumt, Wäsche gewaschen und aufgehangen und noch Fenster geputzt. Für heute reichts
-
Um Eier hart am Ablaufdatum zu verwerten, habe ich jetzt vier Tortenböden gebacken. Die werden eingefroren, dann kann ich irgendwann mal auf die Schnelle eine Torte machen.
-
Ich bin heute viel früher aufgestanden als ich musste, um den Tag auch mal mit guten Empfindungen zu begrüßen. Hab Musik aufgedreht, meinen Kaffee getrunken und mich daran erfreut, daß das erste am Morgen nicht wie immer über Klamotten stolpern, hochkonzentriert versuchen Zahnpasta von Rasiergel zu unterscheiden, sich in die Arbeit schleppen und den ersten Kaffee erst da zu sich nehmen war..
also ich finde schon, daß das eine Leistung war.
-
Ich lobe mich mal, weil ich heute bereits seit halb 8 Uhr morgens ununterbrochen an meinem Unikram arbeite.
Der kleine Ausflug ins Bücherforum ist jetzt die erste Pause, die ich einlege. -
Ich hab grad fast fünf Stunden meinen Schränke ausgeräumt, ausgemistet, wieder eingeräumt, usw... Nebenher hab ich noch eine Ladung Wäsche gewaschen und die Spülmaschine ein- und ausgeräumt.
Jetzt brauch ich erst mal ne Pause -
Jetzt muss ich diesen Thread mal wieder rauskramen.
Habe den ganzen Vormittag ausgemistet und bergeweise altes Zeugs entsorgt! -
Platz für neue Bücher?
-
Zitat
Original von made
Platz für neue Bücher?
Nee... eher Klamotten, Arzeimittel und Kosmetik -
Prima! Ausmisten müsste ich hier auch mal wieder...
LG, Bella
-
da das sonst niemand tut, muss ich mich mal wieder selber loben
Ich habe heute aus dem Stand eine Garage ausgeräumt, die eher eine Autowerkstatt denn eine Garage ist, da zwar kein Auto drin war, aber massenweise Zeug, das man zum Reparieren eines Autos braucht (Wagenheber, Werkzeug, Ersatzteile) oder das nach der Reparatur eines Autos anfällt (Altöl, verrostete Auspuffe, Reifen).
Da unsere neue Garage, die glücklicherweise vor ein paar Wochen fertig geworden ist, leider gerade als Zwischenlager für Sperrmüll aus Kayas altem Zimmer diente, also voll war (weshalb das Zeug aus der alten Garage nicht reinpasste), hab ich spontan Sperrmüll weggefahren.
Und weil das Auto gerade mal umgeklappt war, habe ich noch einen neuen Kaninchenstall für Meli und Deti abgeholt. Den muss ich morgen nur noch kurz zusammenspaxen, und dann können die hoffentlich bald nach draußen ziehen -
Ich habe heute niemanden umgebracht. Und DAS war echt eine Leistung, auf die ich stolz bin. Denn mir war schon sehr danach.
-
*pustet mal den Staub vom Thread*
Ich hab heute eeeeeeendlich Ablage gemacht.
Wollte ich schon im Juli-Urlaub machen. Hatte keinen Bock.
Dann wollte ich sie im September-Urlaub machen. Hatte keinen Bock.
Heute hatte ich zwar auch keinen Bock, aber der Stapel war inzwischen höher als ich ...
Ich bin soooooo stolz auf mich.
Ich hasse Ablage.
-
Wir sind gestern aus dem Urlaub zurückgekommen und ich habe heute gewaschen, gesaugt, die Souvenirs verräumt und gerade läuft die letzte Wäsche und der vorletzte Trockner.