ZitatOriginal von licht
@ jaune: mach ich glatt vielleicht rezensiert es ja hier jemand *grins*
Melde mich gerne für eine Rezension an
Hast du die Psalmen neu übersetzt? Oder welche Übersetzung verwendest du?
ZitatOriginal von licht
@ jaune: mach ich glatt vielleicht rezensiert es ja hier jemand *grins*
Melde mich gerne für eine Rezension an
Hast du die Psalmen neu übersetzt? Oder welche Übersetzung verwendest du?
da es für den liturgischen gebrauch ist, nutze ich Luthers sprachgewalt
Heute ist der Tag, diesen Thread mal wieder nach oben zu holen.
Ich habe heute ALLE Fenster in der gesamten Bude geputzt und das sind weiß Gott nicht wenige. Darüberhinaus habe ich einige üble Staubfänger [SIZE=7]mittels Gartenschlauch [/SIZE] vom Staub befreit und die Waschmaschine läuft auch schon mindestens zum 4. Mal.
Mann, bin ich guuuuuuut. Ich verbeuge mich vor mir selbst.
Kann man dich auch engagieren?
Ich kann nur neu beflanzte Blumenkäste und sämtliche frisch getopfte Erde-Blumentöpfe vorweisen.
ZitatOriginal von Heaven
Kann man dich auch engagieren?
Nö.
Bin froh, daß ich mit dem Sch.... fertig bin.
ZitatOriginal von Batcat
Nö.
Bin froh, daß ich mit dem Sch.... fertig bin.
Schade, ich hätte nämlich auch noch einiges an Sch... anzubieten.
Ich hatte heute einen akuten Gartenarbeitsanfall. Bis vor einer Stunde habe ich gehackt und gejätet, kleine Bäume rausgerissen und Efeu gerodet, was das Zeug hält. Jetzt sieht der Garten wieder einigermaßen manierlich aus, alle Speißfässer, Mülltonnen und Abfallsäcke stehen hinter dem Haus und ich bin erledigt. Aber ich bin sowas von stolz auf mich, das gibts gar nicht.
Mein inneres Mantra hat geholfen. 1 Wäschkorb Klamotten ist nun bearbeitet und liegt/hängt im Schrank.
Bin ich froh! Eine Hausarbeit die ich nicht leiden kann...noch ist nicht alles weggebügelt, aber ein Anfang ist gemacht
hab geheimwerkert und meinen Schreibtitschstuhl repariert, nu hab ich einen Sitz der nicht durchgebrochen bin und mir steckt keine Schraubendreher im Daumen
So, ich muss mich jetzt mal selbst loben!
Ich habe meinen total abgestürzten PC wieder selbst auf Vordermann bekommen.
Alte Daten wurden wiederhergestellt (außer Bookcollector, über 400 Bücher sind weg :cry), Firewall und AntiViren-Schutz habe ich installiert und gerade werden meine gmx und T-Online-Mails über den Thunderbird wieder hochgeladen.
Und alles ohne Hilfe (Google zählt nicht :-])
Mir hat mein Mathelehrer heute unter der Hand zu verstehen gegeben, dass meine Abiklausur so gut gelaufen ist, dass ich, anders als befürchtet, doch nicht in die Nachprüfung muss.
Außerdem habe ich heute sage und schreibe sechs Stunden an einem Referat gearbeitet, das für mein Abi eigentlich gar nicht mehr relevant ist, und habe dabei sogar noch was gelernt.
.. ich heute noch nicht eine geraucht habe
Bravo Schnatterinchen
ich muss mich mal loben, weil ich es geschafft habe, einen umfangreichen Haushaltsplan so in eine exeltabelle zu bringen, dass es künftig selbst rechnet und ausfüllt und damit bedeutend schneller zu erledigen geht.
Und dass obwohl ich bisher von exel keine ahnung hatte und damit auf Kriegsfuß stand... ich glaube, ich mag das programm langsam
*flüstermodus an* [SIZE=7]es heißt excel[/SIZE]*flüstermodus aus*
Ich muss mich jetzt mal selbst loben
Ich habe gerade die erste Schwarzwälder-Kirschtorte meines Lebens gemacht und sie sieht gar nicht mal so schlecht aus
Jetzt muß sie nur noch schmecken.
ZitatOriginal von Batcat
Jetzt muß sie nur noch schmecken.
Genau!
Das weiß ich dann in ca. einer Stunde!
Ich bin stolz auf mich, dass ich heute meinen Online-Buchshop-Warenkorb wieder geleert habe.
Ich lobe mich selbst, dass ich nicht verzweifel, obwohl ich mich in einer scheiß Lage befinde...