Nix gibt's. Selber groß.
-
-
Heute bin ich selbst mal fällig. Ich habe zwei Büsche ungeheuren Ausmaßes ausgebuddelt und an anderer Stelle im Garten wieder eingegraben. Jetzt tut mir alles weh, aber ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Morgen wird wieder gefaulenzt.
-
Ich habe heute das Schlafzimmer komplett entrümpelt, allen Kram, der rumstand und -lag an seinen Platz geräumt, zwei Maschinen Wäsche gewaschen, Ablage erledigt, alle SchlaZiMöbel abgestaubt (auch den Kronleuchter und das verschnörkelte Bett), gesaugt (inklusive Leisten und Steckdosen) und gewischt.
Wenn ich damit nicht den "Hausfrau-des-Tages-Award" verdient habe, weiß ich auch nicht ... -
da kannste stolz sein, sternchen ich bin auch stolz auf Dich *schulterklopf*
ich hab heute jede Menge Schriftkram erledigt und komme mit meinem Buch voran -
Das wollte ich hören
Edit:
@ licht:
Was denn für ein Buch? Schreibst Du grade an den "Memoiren eines Pfarrers"? -
wenn Du freie Kapazitäten hast .... Du weisst schon
-
es wird ein kleines büchlein mit den Psalmen für die Gottesdienste im Jahreslauf, ein büchlein, was man in den Kirchen auslegen kann und neben den gesangbüchern im Gottesdienst benutzen kann...
gibs noch nicht, (was mich erstaunt hat) und ich hoffe, es ist ne marktlücke ... -
Wie langweilig *gähnt*
Na dann viel Erfolg damit! -
pühhh.... buch is buch
-
Ich habe heute den Teich von meinem Opa gesäubert (& den Froschleich geklaut :chen),1 1/2 radgefahren und meiner Mama beim Aussähen geholfen
*aufdieschulterklopf* -
Halleluja ... Ich habs heute endlich geschafft zum Friseur zu gehen... Amen
-
@licht:
Wenn´s dann mal soweit ist, schickst du mir dann Infos zu deinem Psalmenbüchlein? (gern auch per PN)
Ich suche immer neue Anregungen für unsere Gottesdienste und freue mich, wenn ich was schönes finde.
Liebe Grüße
Jaune -
@ jaune: mach ich glatt vielleicht rezensiert es ja hier jemand *grins*
-
War heute Fäden ziehen, für meine (blöden) Weisheitszähne, und die Ärztin hat gesagt sie hat schon über 1000 Zähne gezogen, aber so wild, so schmerzvoll und anstrengend war noch keiner. Und sie hat gesagt ich war soooo tapfer, dass ich das ohne Vollnarkose ausgehalten habe.
Jetzt hab ich mir zur Belohnung ein Buch gegönnt. Tapfres kleines Mädchen. *mir selber auf die Schulter klopf*
-
Uuuh Antilov *inarmnehm*
Des tut bald ziemlich weh,meine Schwester hatte danach eine Woche lang Hamsterbacken
Aber Respekt *auchaufdeineschulterklopf* -
@licht:
Mach ich doch dann glatt!Jaune
-
Ich bin/habe heute ...
... 20 Minuten gejoggt (meine Lunge fand das nicht so toll, weniger rauchen wäre eine Alternative :rolleyes)
... schon zwei Liter Tee/Wasser/Saft getrunken (normalerweise schaffe ich - Kaffee und Bier ausgenommen - grade mal einen halben bis dreiviertel Liter am Tag)
... meinen Kleiderschrank entrümpelt, Winterklamotten weggepackt und alles schön nach Farben sortiert
... die große Kehrwoche erledigt
Und wir haben noch nicht mal zwei. Ich bin so phänomenal gut
Edit: Allerdings verstehe ich nicht ganz, was es bringen soll, soviel zu trinken. Bleibt doch eh bloß ne halbe Stunde drin ...
-
Zitat
Original von Antilov
War heute Fäden ziehen, für meine (blöden) Weisheitszähne, und die Ärztin hat gesagt sie hat schon über 1000 Zähne gezogen, aber so wild, so schmerzvoll und anstrengend war noch keiner. Und sie hat gesagt ich war soooo tapfer, dass ich das ohne Vollnarkose ausgehalten habe.Jetzt hab ich mir zur Belohnung ein Buch gegönnt. Tapfres kleines Mädchen. *mir selber auf die Schulter klopf*
Na fein du tapferes kleines Mädchen.
-
Seestern,
wenn Du viel trinkst, werden - sehr, sehr laienhaft ausgedrückt!!!! - Deine Innereien einfach besser durchspült. Wenn Du z.B. eine Blasenentzündung hast, sollst Du am Besten literweise wie ein Kamel trinken, damit die fiesen, bösen, Bazillen "rausgespült" werden. Außerdem ist es gut für die Haut, viel zu trinken.
-
Ah, verstehe. Ein bisschen lästig ist es ja aber schon, 50x am Tag aufs Klo zu rennen ...
Edit: Aber was tut man nicht alles für seine Innereien