Der ultimative Eigenlob-Fred

• Zitat

Original von Batcat
    Ich habe im Urlaub ungefähr 10 Tonnen Bücher gelesen. Und mußte sogar noch eines nachkaufen. Jawollja.

Um Himmels Willen. :wow Ich hoffe, du hast jetzt kein weißes Buchtatoo im Gesicht, da wo beim Lesen keine Sonne hingekommen ist. :lache

• Zitat

Original von Bouquineur
    Was gibst Du für Schulungen?

ich schule in der Regel Kollegen in der Bedienung diverser Softwaretools, außerdem mach ich Berufseinsteigerkurse in unserer Firma.

letzte Woche hab ich IDEA vorgeführt.

mittlerweile macht mir das richtig Spaß - hätte ich nie gedacht, dass ich mich für so etwas überhaupt eigne!

• Ich habe heute im Garten selbst Pflaster verlegt, es fertig bekommen, es sieht gut aus -

und es stand heute noch nicht mal mehr auf der to-do Liste!!!! :-] :-] :-]

Jaune

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

• Ich bin stolz diese Semesterferien alle meine Hausarbeiten geschafft (geschrieben) zu haben und für die erste davon gestern die Note 1,3 bekommen zu haben.

Und wenn ich jetzt bis zum Semesteranfang noch alles gelesen kriege, was ich lesen muss... dann komme ich wieder und lobe mich nochmal :grin

*was für ein toller Thread!*

• Ein Drache ist geschlüpft!!! Wie cool ist das den :chen :chen

ich finds klasse :) was ich da wieder gemacht habe :anbet

:lesend Frau Meier - Bis(s) einer weint :rofl :rofl

Emily: It's a complete disaster!
    Lorelai: My existence?
    Emily: Not everything is about you Lorelai.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von seifenblase ()

• - Ich war heute hochprofessionell nett und hilfsbereit zu einem schwierigen Kunden, obwohl der mich heute echt genervt und mir unendlich Zeit geraubt hat!

- Ich war heute nach der Arbeit noch Großeinkauf schon fürs Wochenende erledigen, damit mein Wochenende auch wirklich morgen nach Feierabend sofort beginnen kann!

- Obwohl ich jetzt erst mit dem ganzen Einräumen etc. fertig bin und erst einen Haps zu essen kriege, bin ich immer noch gut gelaunt und entspannt... *ommmmmmmmm*

Hach, bin ich toll!

*klebt sich selbst links und rechts ein Fleißsternchen an und findet diesen Thread ebenfalls große Klasse* :chen

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Ich habe gestern ganz alleine mein neues Bücherregal zusammengebaut, worauf ich sehr stolz bin :-]

Außerdem habe ich mich, trotz akuter Unlust, dazu aufgerafft, den Wochenendeinkauf heute zu machen und jetzt bin ich froh, das ich ihn erledigt habe :-]

• ...ich hab trotz starker Abneigung heute die Viecher von meiner Schwester versorgt, weil selbige in London weilt und unsere Eltern erst heute aus dem Urlaub kommen. Weil ich so nett bin, habe ich dann gleich noch ihre Bude aufgeräumt, weil wenn meine Mutter dieses Schlachtfeld morgen in dem Zustand betreten hätte, dann hätte sie meine Schwester erst enterbt und sie dann erwürgt. Außerdem habe ich trotz starkem Drang nicht verbotswidrig in die Bartagamen Winterruhehöhle geguckt, dafür habe ich ein besonderes Lob verdient, das hat nämlich in den Fingern gejuckt wie blöde.
    Hab sogar Aquarium von außen poliert und war mit der Mieze eine halbe Stunde auf dem Balkon. (Nur mit einer Mieze, weil Mieze Nummer zwei frisch geschoren ist und ihr das wohl zu kühl war. Die war überhaupt ein wenig beleidigt... :rolleyes

• Es kommt vielleicht ein bisschen spät aber im Juli habe ich meine Abschlussprüfung zur Bürokauffrau mit einer zwei geschafft.

Und irgendwie haben das einige vergessen oder schlichtweg ignoriert.
    Nicht mal die Chefs haben sich irgendwie bei mir gemeldet. KEIN einziges Wort dazu.
    Aber ich war stolz auf mich :-]

• Ich habe gestern so leckere Brownies gemacht, dass ich das selbst nicht glauben kann. Ich backe kaum, hab noch nie Brownies gemacht und ich hab das sogar ohne Backmischung wunderbar hingekriegt. Gott, bin ich gut :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich habe gestern in einer Marathon-Sitzung 20 Zeugnisse fertig geschafft!

Yeah!!
    Jaune

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler