Der ultimative Eigenlob-Fred

• Zitat

Original von Voltaire
    Also Kinners....eine Hilti ist schon eine tolle Sache. Da bohrt man auch da wo eigentlich nichts zu bohren ist. :-)

An der Hilti scheiterte es wegen Beton bei mir auch. Ich habe eben ein JAHR gebraucht, einen Kumpel zu fragen, ob ich mal seine Hilti mit Achter Bohrer haben könnte...

• Lillie + Batcat: Ihr habt ja eigentlich recht. Aber mit Kind gründlich die Ecken zu putzen finde ich äußerst anstrengend. So war es recht befriedigend das in Ruhe tun zu können und jetzt bin ich schon stolz auf mich. Das nächste Mal wird ja erst in weiter Ferne sein, dass ich dazu komme... :lache

Ich werd dafür morgen laaange schlafen und mir einen schönen Vormittag im frisch geputzen Wohnzimmer mit einem guten Buch machen... :-]

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• ...ich habe heute Jemanden zum Flughafen gefahren, obwohl ich ihn am Liebsten unterwegs in einsamer Wildnis ausgesetzt hätte..... dafür würde ich mich bitte gerne loben!

• Nein, ich hätte die Türe geöffnet und ihn rausgetreten und es war sooooo kurz davor, aber ich war stark und hab ihn lediglich ein bißchen angebrüllt.... :-]

• Zitat

Original von Babyjane
    ...ich habe heute Jemanden zum Flughafen gefahren, obwohl ich ihn am Liebsten unterwegs in einsamer Wildnis ausgesetzt hätte..... dafür würde ich mich bitte gerne loben!

War es denn wenigstens ein One-Way-Ticket oder musst Du den denjenigen in zwei Wochen dann vom Flughafen wieder abholen?

• Ich bin sooooooo guuuuuuuut... *lobt sich hemmungslos selbst* :-]

... obwohl nachgewiesener Haushaltsverabscheuer, habe ich heute schon

* Wäsche gewaschen (Tonnen!)
    * Rasen gemäht (Hektare!)
    * Eingekauft (für die Hunnen, ihr wißt schon :chen)
    * Fenster geputzt (seit wann ist es tagsüber so hell? :wow)
    * Staub gewischt (und ein Familiengrab für eine sehr große Staubmaus-Sippe ausgehoben :chen)

und selbstverständlich war ich dabei blendend gelaunt und habe umwerfend gut dabei ausgesehen... :chen

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Voltaire
    Also Kinners....eine Hilti ist schon eine tolle Sache. Da bohrt man auch da wo eigentlich nichts zu bohren ist. :-)

Da bin ich grad ein wenig stolz ^^ Denn schliesslich ist Hilti ein Familienunternehmen aus meinem schönen Liechtenstein *Werbung-mach* ^^

Aber zum eigentlichen Thema:

Ich bin immer noch sehr stolz auf mich, weil ich die Matura (Abitur) mit einer Bestnote abgeschlossen habe - nämlich 5.1 ^^ Daher durfte ich dann sogar nach der Übergabe der Zeugnisse mit allen anderen, die auch einen Schnitt über 5.0 hatten nochmal auf die Bühne für eine "Sonder-Ehrung" bin schier geplatzt vor Stolz und auch jetzt noch megahappy, wenn ich dran denke ^^
    Und ich bin auch stolz auf mich, weil ich einen Monat lang alleine in den USA überlebt habe und mich auch nicht ein einziges Mal irgendwo verlaufen habe ^^

• ..ich bin total stolz auf ich, weil ich meinen Sonntag anstatt auf der Couch abzulümmeln und zu lesen, beim Radfahren mit den Kindern verbracht habe: *komm, den Berg schaffst du noch*
    *soll ich dein Rad etwas schieben*
    * das ist der letzte Berg*
    *daheim bekommst du als Belohnung ein großes Eis*
    ich hab mich auch schon selbst belohnt - mit jede Menge Hopfensaft - hicks

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Also heute habe ich doch ganz tapfer meine Fernseh- und Pressetermine hinter mich gebracht, ohne zu kollabieren, die Sprache zu verlieren oder mir kurz vorher Kaffee übern Wanst zu kippen.
    Und, anstatt den Rest des Tages blöd rumzumuddeln, habe ich gleich noch meine Abschlussarbeit angefangen, eine vorläufige Einleitung verfasst, die Gliederung strukuriert und mir ein, leider enorm umfangreiche Rechercheliste geschrieben. Also fast fertig, das Ding :lache

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von DraperDoyle
    Also heute habe ich doch ganz tapfer meine Fernseh- und Pressetermine hinter mich gebracht, ohne zu kollabieren, die Sprache zu verlieren oder mir kurz vorher Kaffee übern Wanst zu kippen.
    Und, anstatt den Rest des Tages blöd rumzumuddeln, habe ich gleich noch meine Abschlussarbeit angefangen, eine vorläufige Einleitung verfasst, die Gliederung strukuriert und mir ein, leider enorm umfangreiche Rechercheliste geschrieben. Also fast fertig, das Ding :lache

Also wenn du jetzt nicht aufhörst, dass in allen Freds breitzutreten OHNE zu sagen um was es genau geht....AHHHH :schlaeger

• Zitat

Original von DraperDoyle
    Also heute habe ich doch ganz tapfer meine Fernseh- und Pressetermine hinter mich gebracht, ohne zu kollabieren...

Das ging bei mir heute auch wieder ratz-fatz-schnell. :grin

• Ich bin heute (Sams) fast sieben Stunden im Büro gewesen. Jetzt habe ich die Konstruktion provisorisch fertig und gehe nächste Woche mit gutem Gewissen in
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...