Meine Bücher bei booklooker.de (woman04)

• Hallo Büchereulen,
    Hier meine Angebote bei booklooker.de:

Tagebuch für Nikolas von James Patterson
    Auszug aus dem Buch:
    Mein geliebter kleiner Junge,stell Dir vor, das Leben wäre ein Spiel, in dem es darum geht, fünf Bälle zu jonglieren. Ich nenne sie Arbeit, Familie, Gesundheit, Freunde und Rechtschaffenheit. Du Bemühst dich, alle in der Luft zu halten. Bis du eines Tages begreifst: Der Ball, der die Arbeit verkörpert, ist aus Gummi; er wird immer wieder hochschnellen. Die übrigen aber - sie sind aus Glas. Lässt Du einen davon fallen, ist er beschädigt, abgestoßen, ja vielleicht für immer in tausend Stücke zersprungen. Denk immer daran!

@@@

Ein sehr einfühlsam geschriebenes Buch, dass sich mit Liebe befaßt. Katie wird von
    ihrer großen Liebe plötzlich verlassen. Eines Tages liegt ein Tagebuch der Exfrau
    ihres Traummannes vor der Haustür. Sie liest es und erlebt einige Überraschungen...

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Zu den Thrillern von Tess Gerritsen war es ein
    schöner Kontrast. Es liest sich sehr gut und ich konnte dabei schön entspannen.

• Das Lächeln des Harlekin von Joanne Harris

Klappentext:
    Frankreich im 17. Jahrhundert: Für ihre Tochter hat Juliette das freie Leben als Seiltänzerin aufgegeben und lebt nun zurückgezogen als Nonne in dem kleinen Inselkloster Sainte Marie-de-la-mer. Da taucht eines Tages LeMerle auf, der Mann, der Juliettes große Liebe war, bis er sie grausam verriet. Doch ist seine Macht über sie wirklich gebrochen? Kann Juliette sich ihm entziehen oder verfällt sie ihm erneut? Selten hat Joanne Harris ihren Zauber so gesponnen wie in diesem Roman. Gekonnt verknüpft sie die Unbeschwertheit der Zirkuswelt mit einem Ränkespiel um Macht, Glauben - und die Verführungskraft der Liebe.

@@@

Über dieses Forum habe ich viele andere Büchervorschläge gefunden, die mich
    noch mehr ansprechen. Aber vielleicht hat jemand dieses Buch auf seiner Wunsch-
    liste.

• Was von einem Sommer blieb von Constanze Wilken

Klappentext:
    Um über den Verlust ihres Kindes hinwegzukommen, nimmt die junge Übersetzerin Laura die Einladung des Grafen Massimo di Calvi nach Bergamo an: Sie soll die Chronik seiner Familie schreiben. Laura stürzt sich in die Arbeit. Und verliebt sich gegen ihren Willen in den Grafen. Doch dann stellt ein tragisches Unglück ihre Gefühle auf die Probe ...

@@@

Das Buch ist neu und ungelesen. Auch dieses lag bisher nur in meinem Regal.

• Hallo Büchereulen,
    bei den beiden letzten Büchern bin um ein Euro mit
    dem Preis runter gegangen. Denke mal so lohnt
    es sich. Es sind beides ungelesene Bücher und
    absolut neuwertig!

Anmerkung:
    Die Preisänderung muß nur noch von booklooker abge-
    segnet werden. Soviel zum Preis: 4,50 Euro inkl.
    Versandkosten nehme ich für die neuwertigen Bücher.

Viele Grüße
    Claudia :lesend