ZitatOriginal von Idgie
Das wird besser. Ganz sicher.
Gut, danke fürs trösten!
ZitatOriginal von Idgie
Das wird besser. Ganz sicher.
Gut, danke fürs trösten!
Bella,
jeder mußte das mal lernen und die meisten sind am Anfang unsicher. Mach Dir nix draus. Das wird schon!
ZitatOriginal von Batcat
Bella,
jeder mußte das mal lernen und die meisten sind am Anfang unsicher. Mach Dir nix draus. Das wird schon!
ch weiß, das sag ich mir auch immer...aber ich hab das Gefühl ich stell mich ganz besonders blöd an
Egal...ich möchte jetzt nicht mehr Trübsal blasen....ich bin jetzt erstmal vom Selbstmitleid befreit...:danke
Das Gefühl hatte ich auch und jetzt fahre ich schon schon seit über 14 Jahren unfallfrei... Es ist also noch nicht Hopfen und Malz verloren... Das wird schon. Übung macht bekanntlich den Meister und je häufiger Du fährst, desto sicherer wirst Du werden...
In meinem Wohnzimmer sieht es aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen. Überall Löcher in den Wänden. Der Elektriker witzelt, dass Dreck was ganz Feines ist, alle Handwerker würden Dreck lieben.
Weil ich ihn schon nicht mehr erkennen kann durch den ganzen Gipsnebel, hab ich mich jetzt mit dem Laptop verdrückt. Ich kann das nicht mehr mit ansehen.
Hooooiiiiiilllll Ich leide. Ganz doll sogar. Nachdem ich den neuen Epilierer an den Beinen ausprobiert habe und total begeistert war, habe ich das jetzt auch unter den Achseln ausprobiert. Aaauuuuaaa! Das geht ja gar nicht.
Hätte ich Dir sagen können! Genauso gut könntest Du versuchen, Dir da die Haare einzeln mit den Zähnen rauszureißen.
Oh nein, du hast wirklich mein tiefstes Mitgefühl! Ich mach um diese Selbstquäler `nen riesen Bogen und wenn das Ergebnis noch so toll ist! Furchtbar! Da brauch ich lieber weiterhin Stunden im Bad und muss doppelt so oft ran, völlig egal.
Wachs hab ich auch schon ausprobiert. Ich hab Stunden gebraucht, bis ich den Streifen abgezogen habe und dann Arien im Bad gesungen. Auch nicht besser.
ZitatOriginal von Bella Swan
Habt ihr euch auch so schwer getan mit dem fahren lernen?
ohhhhja! Fahrschule war die Hölle für mich, ich hab vor jeder Fahrstunde Albträume gehabt. bis heute bin ich fest überzeugt, die Prüfung hab ich nur durch Zufall überstanden
so richtig fahren gelernt hab ich erst, als ich mir Jahre später ein eigenes Auto gekauft habe und jeden Tag fahren musste. Innerhalb von 4 Wochen hatte ich es drauf. Hat dann zwar noch eine Weile gedauert, bis ich mich das erste Mal in ein Parkhaus gewagt habe (da hatte ich Horror vor), aber inzwischen fahre ich sogar sehr gern und ich bilde mir ein: sicher.
Wichtig für Dich ist: fahre, fahre, fahre - da musst Du einfach durch. Es wird nicht dadurch besser, dass Du - selbst wenn Du dann den Führerschein hast - nicht mehr fährst. denn sicher bist Du dann noch lange nicht.
Noch ein Tipp: wenn Du irgendwie das Gefühl hast, du kommst mit dem Fahrlehrer nicht klar, such Dir jemand anders! Ich bin mit meinem auch nicht klar gekommen und hab öfter mal geheult, während der nur doofe Sprüche abgelassen hat. einmal bin ich mit dem Senior gefahren - das war viel besser! ich ärgere mich heute noch, dass ich damals nicht den Mund aufgemacht hab. Das hätte mir bestimmt viel Kummer erspart.
@ julez ,sorry dass ich nicht früher geschrieben habe , nein da ist alles in ordnung ich war an dem tag einfach nur von allen genervt , deprimiert und hatte einen streit mit meinen eltern
danke der nachfrage
@ bella viel glück beim fahren lernen
und freut mich , dass dieser thread anscheinend doch für was nützlich ist :lache.
mein neuster grund für selbstmitleid ist , dass ich mich von meinen freunden aus dem urlaub verabschieden musste
Es kündigen sich schon wieder total ekelhafte Kopfschmerzen an ... hatte ich gestern auch schon, so schlimm, dass ich nach Feierabend absolut flachlag. Habe heute morgen schon was eingeschmissen ... aber ob das hilft?!
Manno hier les ich ständig: Der ultimative Selbstmord Thread.... ihr macht mir echt Angst
Ok..dann jammer ich auch mal.
Mir tut nix weh im Moment..ABER grad eben klingelte das Handy und mien bitterböser Nachbar (seit wann wagt der DU zu mir zu sagen) meinte nur,ob ich nicht eventuell die Musik leiser machen könnte..weil er die auf der Terrasse drüben noch hört.
Ich hab geputzt (das allein braucht schon Selbstmitleid) und da brauch ich eben Musik...*nörgel*..komm mir vor wie 15,als Muttern ins Zimmer gestürmt ist.. weil die Musik zu laut war.
sternschnuppe
Leg Dir nen MP3-Spieler zu und dann beim Putzen in die Ohren, das mach ich öfter wenn ich den Hausgang wische. Da kannst Du so laut drehen wie DU willst.
@paradise: den hab ich doch eh auch...aber erlaube mal..immer noch im Selbstmitleid versinke...ich hab ein Haus mit Garten und keine wohnung wo wir Wand an Wand wären..Nachbarn angrummel *g*
sternschnuppe
Nachbarn sind manchmal komische Wesen. Ich hab auch so ein Exemplar am Gang, dass gerne möchte, dass ich meine Tür immer mit dem Schlüssel zumache anstatt sie normal zuzuziehen (Ich betone, normal, nicht zuknallen! Außerdem möchte ich noch erwähnen, dass die Frau ein Hörgerät trägt) und mit mir im Treppenhaus eine Diskussion anfangen wollte, warum ich die Haustür nicht vor 20 Uhr abschließe. Hallo? Es gibt Menschen in diesem Haus die haben ein Sozialleben und machen nicht um 19 Uhr die Schotten dicht.
;-(Hprror-Stundenplan:39 Std die Woche
Mein Fahrlehrer denkt, ich will ihn töten :cry.
ZitatOriginal von Eddie Poe
Mein Fahrlehrer denkt, ich will ihn töten :cry.
Sag beim nächsten mal einfach JA, das lockert die Situation auf und dann bist du vielleicht auch lockerer beim fahren und er weiß was du vor hast.
Ich möchte auch mal Mitleid. Muss heute gaaanz allein Spätschicht schieben und weiß noch nicht wie ich das alles schaffen soll. Ich kann mich ja nicht teilenen und werde wohl heute nur Schadensbegrenzung machen.
Aber ein netter Freiwilliger, der ehrenamtlich immer mal rein guckt, hat versprochen mit mir ein paar Stunden abzudecken damit es nicht zu arg wird.