So. Jetzt ist aber Schluß mit dem Gejammere hier.
Mein Mitleid ist aus *schulterzuck* und neue Tüten werden erst morgen wieder geliefert.
So. Jetzt ist aber Schluß mit dem Gejammere hier.
Mein Mitleid ist aus *schulterzuck* und neue Tüten werden erst morgen wieder geliefert.
So, das muss bis auf weiteres reichen.
Das hier ist mein Thread!!
Also gestern war so ein böser, böser Tag!! Ich bin gestern Abend barfuss volle Möhre gegen das Tischbein zu Hause gelaufen ... dachte echt der kleine Zeh ist gebrochen, sieht auch irgendwie so aus ...
Und dann habe ich mir noch nen Fingernagel (wehe es sagt jetzt jmd was abfälliges dazu) abgerissen, aber übelst. Der ist bis zur Mitte des Nagelbettes weg. *grusel*
Dann bin ich ins Bett gegangen und dachte: morgen der Tag kann ja nur besser werden. Pustekuchen!! Bin mit Zahnschmerzen deluxe wachgeworden!!
Oh nein, Zahnschmerzen sind die Hölle!!!
endorfinchen fühl dich gedrückt und geknuddelt....
mich hat gerade beim Garten entrümpeln ein Vieh gestochen. Mein Finger hat mittlerweile die Dicke einer Bratwurst, die ganze Hand schmerzt, und keiner da, mich zu bedauern.
Und das schlimmste: mit der dicken Pfote kann ich mir nicht mal 'ne Zigarette drehen
Zitatvon Endorfinchen
... dachte echt der kleine Zeh ist gebrochen, sieht auch irgendwie so aus ... Grübeln
Falls es dich tröstet, auch wenn er schmerzt, eigentlich brauchen wir ihn eh nicht. Also ignorier ihn!
Joschi,
Du hast das Prinzip dieses Threads glaub ich nicht so ganz verinnerlicht ...
Hat doch noch was gefehlt gehabt.
Ich muss euch auf den aktuellen Selbstmitleid-Stand bringen:
Mein hochintelligenter Hausarzt (*hüstel*) meinte gestern, dass ich eine Bindehautenzündung habe und habe feine Tropfen bekommen. Ich habe Diagnose direkt angezweifelt, aber ich durfte mir dann anhören: Frau Finchen, haben Sie oder ich Medizin studiert?!
Im Laufe des Tages wurde dann mein Gesicht immer dicker und meine Augen sind dann ganz fein komplett zugeschwollen, also dann Abends in die Notfallpraxis. Ergebnis: Entzündung der Kieferhöhle!!
Na, wer hat denn nun bei seinem Medizinstudium nicht gut aufgepasst?!
*reicht Frau Finchen eine Tüte Mitleid (heute kam die Lieferung!!! :grin) und stellt dem Arzt eine warme Jacke zur Verfügung, die er brauchen wird, wenn Frau Finchen ihn rund gemacht hat*
Ich werde hier heute NICHTS zum Thema Bambus sagen.
Bindehautentzündung ist eine gern genommene Diagnose, wenn dem Arzt nichts anderes einfällt. Die Bindehautentzündung meiner Nichte entpuppte sich am Ende als ausgewachsene Mandelentzündung mit Eiterbildung.
Muß ich hier jammern?
Ja, musst Du! Dafür ist der Fred ja da...
Habt ihr euch auch so schwer getan mit dem fahren lernen?
Das schaffst du schon. Ich hab damals im Winter fahren gelernt und bin erst mal mit dem Fahrschulwagen auf Schleuderkurs gegangen. Der Fahrlehrer hat mir ein paar Tipps gegeben, wie man sich auf Schnee und Eis bewegt und wie besser nicht. Hat nicht geschadet.
Wenn ich im Auto sitze und auf der Straße fahre, habe ich total Panik irgendwie....ok, es war heute meine 2. Std erst, aber ich hab Angst vor der nächsten....
Ich kann nicht so schnell reagieren...(noch nicht auf jeden Fall...)
Das wird besser. Ganz sicher.