*reicht ein Pflaster und eine Tüte Mitleid*
Der ultimative Selbstmitleid Thread
-
-
Zitat
Original von Batcat
*reicht ein Pflaster und eine Tüte Mitleid**klebt sich das Pflaster drauf, obwohl es schon längst wieder gut ist - Danke :anbet*.
-
@ M101: Du klingst eher frustriert. Was los? Liebeskummer?
-
Zitat
Original von Batcat
*reicht ein Pflaster und eine Tüte Mitleid*ist das hier eigentlich erwünscht?? ich dachte es geht hier nur ums SELBST-mitleid...
zum bedauern haben wir doch noch zwei andere freds.... ich bin genervt und mir gehts nicht gut ... oder versteh ich da was falsch? -
Männer ...
-
ja was denn??, hab ich nicht recht?, hab ich was mißverstanden?? *kicher*
-
Dieser Thread ist dafür gedacht, sich in Selbstmitleid zu suhlen, von anderen noch Mitleid dazu zu bekommen, was das Selbstmitleid durch die Bestätigung noch potenziert ...
Jetzt verstanden? -
oh jeeeee .... *grusel* aber wers brauch ...
sollte man dann auch mal nen eigenlobfred aufmachen, wenn man mal wegen was so richtig stolz ist?? -
Nö, dafür gibt's den Ich freue mich - Thread ...
-
tztztztztz...
du willst mich ja dann nur dort nich loben müssen (der selben logik wie hier folgend.... aber du hast sicher recht ... logik??.... du bist ja ne frau bzw. wie ein gewisser advokat meinte: eine dame ) -
Du kannst mich gar nicht ärgern ...
Heute ärgert mich niemand mehr, hab ich beschlossen -
Zitat
Original von licht
oh jeeeee .... *grusel* aber wers brauch ...
sollte man dann auch mal nen eigenlobfred aufmachen, wenn man mal wegen was so richtig stolz ist??Find ich gut , ist auch wesentlich gesünder!!
-
Zitat
Original von Seestern
Heute ärgert mich niemand mehr, hab ich beschlossenliebes sternchen: das Verb ärgern ist in aller Regel reflexiv... man kann sich nur selbst ärgern... von daher kann Dich nie jemand ärgern.... schlimmstenfalles kann Dich jemand dazu bringen, dass Du Dich (es möge nie geschehen) ärgerst *klugscheiß*
-
Werter licht:
I bin en Schwob und woiß gar id, was reflexiv hoißt. In sofern kann i mit deiner Aussag rain gar nix afanga ...
-
ach du bist eine von den berühmten 7 ..., nun wundert mich gar nix mehr
edit: ist das nicht schon fast wieder nen grund für selbstmitleid??
-
Nö, ganz bestimmt nicht.
Ich bin stolz auf meine Herkunft und ebenso auf den Dialekt.
Alles weitere kannst Du Suzanns Antwort im Neugier-Spiel entnehmen(Danke, Suzann! :kiss)
-
Zitat
Original von Bouquineur
Na dass will ich Doch hoffen. Ansonsten sind mindestens zwei Eulen ziemlich traurig
Ich auch
-
So, im Moment bin ich dem Selbstmitleid verfallen. Mir ist - mal wieder - übel, mein Husten und mein Schnupfen sind auch immer noch da und zusätzlich habe ich noch Kopfschmerzen und so ein dumpfes Gefühl im Kopf. Ach ja... Und müde bin ich auch noch... Ich will nur noch ins Bett und die Decke über den Kopf ziehen und das wird nichts vor heute abend...
-
-