ZitatOriginal von Elbereth
Hach, das baut mich auf.... zwei? ich und Du?
[SIZE=7]*murmelt: "Der Esel nennt sich immer zuerst".... aber so leise, daß Elbereth es nicht hören kann*[/SIZE]
[SIZE=7]*murmelt: "Der Esel nennt sich immer zuerst".... aber so leise, daß Elbereth es nicht hören kann*[/SIZE]
ich hab gute Augen und kann mich tief bücken
jemand, der mir die Tage noch gesagt hast, dass er sich auch auf Dich freut *g*
um nochmal auf das eigentliche thema zurückzukommen , mir ging es gestern nicht so gut und deshalb habe ich diesen thread eröffnet , im nachhinein komme ich mir auch ein bisschen blöd vor ... . was ich eigentlich damit meinte war , dass es manchal so tage gibt die vollkommen scheif gehen , egal ob man stress in der schule hat , von irgendwem genervt ist , der/die Freund/in einen verlassen hat , man gefeuert wurde etc. und ich bin dann eigentlich nicht die person die dauernt rumjammert , wie z.B. in Seesterns beispiel , was mich manchmal viel mehr ärgert , dass ich mich immer um die probleme der anderen kümmern darf , aber mir keiner zuhört , deshalb habe ich den thread erstellt , was macht ihr dagegen wenn so ein tag kommt ? wenn wolke wieder aus dem urlaub da ist , kann sie das thema löschen .
an Elbereth viel Erfolg bei dem Besuch der Schwiegereltern
an Seestern tut mir leid , ich war da wohl gestern etwas drüber
Aber nein, M101... wie Du an der aaaaaaaaaaaaaarmen Elbereth sehen kannst, kam der Thread genau zur richtigen Zeit.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Elbereth
Aber ich geh trotzdem zum Nordeulentreffen, komme was wolle!
Jawollja Grüße von Elbereth
Liebe Elbereth,
ich rechne fest mit dir. Zur Not müsste ich dich ansonsten zwangsweise vorführen lassen. Einen diesbezüglichen Beschluss habe ich gerade unterschrieben.
Heliges Kanonenrohr, NOCh ein Jammerfred
Heul halt.
ZitatOriginal von Batcat
Seestern, seit wann bist Du eine Dame?
Also, die Bezeichnung DAME würde mich ja in Anfälle tiefsten Selbstmitleids stürzen.
Ich glaube, Voltaire wollte mit dieser Bezeichnung lediglich ausdrücken, dass ich eine "DAME von Welt" bin: gebildet, cosmopolit, belesen, klug, emotional intelligent und elegant.
Weshalb mich das in tiefstes Selbstmitleid stürzen sollte, erschließt sich mir nicht so recht ....
Nun ja, man kann sich ja auch alles schönreden.
also wenn MEINE Schwiegereltern in Spe unverhofft bei mir auftachen wollten und dann auch noch für zwei Wochen am Stück, könnte man mich jetzt schon mit Zwangsjacke in die Gummizelle stecken.
zweimal im Jahr für ein paar Stunden halt ich aus, das muss reichen.
insofern: ich fühle mit Dir, liebe Seestern!
ZitatOriginal von Queedin
also wenn MEINE Schwiegereltern in Spe unverhofft bei mir auftachen wollten und dann auch noch für zwei Wochen am Stück, könnte man mich jetzt schon mit Zwangsjacke in die Gummizelle stecken.
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin nicht Seestern sondern Elbereth
ZitatOriginal von Alexx61
Heliges Kanonenrohr, NOCh ein Jammerfred
bemitleide dich
ZitatOriginal von Queedin
Danke, Queedin, ich weiß Dein Mitgefühl sehr zu schätzen!
Das ist ein super Thread.
Blöd nur, dass ich meistens nie merke, wenn ich mich selbstbemitleide. Allerdings mache ich das immer nur mit mir allein aus, deswegen bekommt das mein Umfeld gar nicht so mit. Jedenfalls hat noch keiner was gesagt.
Vielleicht erkenne ich es jetzt besser, wenn mir der Thread nun öfter ins Auge springt.
heute brauch in den thread ganz dolle!!!!
Bella Swan, was es auch sein mag, fühl dich gedrückt.
ZitatOriginal von Aconite
Bella Swan, was es auch sein mag, fühl dich gedrückt.
ohhh Mist
also Elbereth Du bist wirklich arm dran
Hilfe; ich blute...