*reicht Jammerlappen zum Tränenabwischen in die Runde*
Der ultimative Selbstmitleid Thread
-
-
Ich hab das Jammerbuch samt Lappen für gaaaaaaaanz wenig Geld bei Amazon marketplace gekriegt.
-
Nun jammere ich auch mal kurz mit. Seit Anfang September kämpfe ich gegen schlimme Ischias Schmerzen. Habe schon so viele Spritzen bekommen und ernähre mich von Schmerz Tabletten. Nun, nach einigen Untersuchungen, stellte man fest, dass ich beginnende Arthrose und leichten Knochenschwund habe, was diesen blöden Ischiasnerv immer wieder von neuem reizt.Der Gedanke mit diesen Schmerzen leben zu müssen, weil man nicht zu viel dagegen machen kann in meinem Alter, ist nicht einfach.Ich weiß, da muss ich durch, doch dazwischen gibt es mal Momente, da könnte ich nur noch heulen.
Es gibt sicher schlimmeres und darum höre ich jetzt auch schon wieder auf zu jammern. Es kann ja nur noch besser werden.Schnuckerle
-
ach Mensch, da hast Du wirklich allen Grund zum Jammern! fühl Dich gedrückt
ich wünsch Dir, dass das nicht der Weisheit letzter Schluss ist und dass Dir vielleicht doch noch jemand helfen kann!
-
Ach Schnuckerle, das tut mir so leid! Wir haben gerade ähnliches in der Familie. Mein Vater hat einen schweren Bandscheibenvorfall und es gibt fast keine Aussicht auf Schmerzfreiheit, doch ich bemühe mich, wenigstens eine gute Schmerztherapie für ihn zu finden. Frag mal bei euch nach einer guten Schmerzambulanz, damit deine Lebensqualität wieder hergestellt wird.
Alles Liebe dir.
-
@ Schnuckerle
ich denk an Dich, hoffentlich wird es wieder besser
-
Schnuckerle : Ich hoffe auch sehr für dich, dass sich an deiner Situation noch was zum Positiven ändert.
Schmerzen sind einfach schrecklich. -
Ich drück dir die Daumen, dass sich eine passende Schmerztherapie für dich findet, Schnuckerle.
-
Ich fange jetzt schon mal mit dem jammern an, weil ich morgen einkaufen muss. Bei meinem "Glück" habe ich es wieder mit Unmengen von Tratschtanten, Rentnern und dusseligen Verkäufern zu tun.
Und wenn ich mir wieder so eine bekloppte Erklärung anhören muss, warum keine Veggie-Würste da sind, dann rupfe ich den Filialleiter auseinander!!! -
Holla, ich glaub, ich möchte dir morgen beim Einkaufen nicht über den Weg laufen.
-
Eigentlich bin ich ganz handzahm :grin, aber einkaufen kann ich auf den Tod nicht ausstehen.
Und wenn ich mich dann auch nur noch mit Vollidioten abgeben muß, könnte ich alle erwürgen. -
Zitat
Original von bonnie
Und wenn ich mir wieder so eine bekloppte Erklärung anhören muss, warum keine Veggie-Würste da sind, dann rupfe ich den Filialleiter auseinander!!!
Scheint ja ein regelrechtes Trauma bei Dir zu sein, die Sache mit der vegetarischen wurst ...
-
Vegetarische Wurst ist ein absoluter Schwachsinn. Wer vegetarisch essen will, soll Salat essen und die Wurst den Normalen überlassen
Nur mal so.. ohne jeden Funken Mitleid
-
Churchill,
so hart wollte ich es jetzt nicht formulieren
-
Zitat
Original von Seestern
Churchill,so hart wollte ich es jetzt nicht formulieren
Oh, ihr seid gemein.
Ich ess auch keine "echte" Wurst - und manchmal ist so eine "vegetarische" Wurst schon ganz ok.
Ich bin da tolerant. -
Zitat
Original von churchill
Vegetarische Wurst ist ein absoluter Schwachsinn. Wer vegetarisch essen will, soll Salat essen und die Wurst den Normalen überlassenNur mal so.. ohne jeden Funken Mitleid
Du hast ja überhaupt keine Ahnung...
-
Nö... aber gute Wurst
-
Zitat
Original von churchill
Nö... aber gute Wurst -
*stellt hier mal vorsorglich ein Tütchen Mitleid für Jane ab*
-
Sammelt es ein und verzieht sich mit ihrem Muskelkater in die Wanne...tüssi!