"Unser täglich Jammer" - ein Buch darüber, wie man am besten jammert! Wie geil ist das denn? Das sollten wir einem lieben Kollegen schenken, der das Jammern echt zu einer Kunstform erhoben hat. Aber vermutlich könnte er dem Autor noch was beibringen!
Der ultimative Selbstmitleid Thread
-
-
Neiiin! Bei dem Buch ist lt. Katalog noch ein "Jammerlappen" mit bei. Mein Kollege nebenan und ich legen zusammen und schenken das unserrem King of Oberjammergau.
-
@all: *grins*
@topic: Ich habe massiven Muskelkater am unteren Teil des Rückens, weil ich gestern im Gym ein neues Gerät ausprobieren musste, welches den Rücken stärken soll. *jammer* *mitleidheisch*
-
*einen Kübel Mitleid über Oryx auskipp*
??und?? Besser??
-
Zitat
Original von Vandam
Neiiin! Bei dem Buch ist lt. Katalog noch ein "Jammerlappen" mit bei. Mein Kollege nebenan und ich legen zusammen und schenken das unserrem King of Oberjammergau.Das ist aber fies....
Ich hab auch so einen hier rumsitzen - aber unsere Mobbing-Latte hängt sehr tief..... - das kann nach hinten losgehen bei uns.
-
Och nee, unser Team arbeitet seit 17 Jahren zusammen, wir sind eine große, schreckliche "Familie", die den Umgangston "rau aber herzlich" pflegt. Der Kollege versteht das und nimmt sich wegen seiner gelegentlichen Jammertiraden auch selber auf die Schippe. Mit einer Retourkutsche ist jedoch zu rechnen, da dürfen wir dann auch nicht empfindlich sein und plärren.
-
Zitat
Original von Sisi
*einen Kübel Mitleid über Oryx auskipp*??und?? Besser??
Ein wenig. *schnüff*
-
Ich muss mich heut noch von 7 bis halb 9 in ne BWL Vorlesung setzen, und die is soooo langweilig.
Als wären nicht die 2.5 Stunden Rechnungswesen Montagabend genug. -
Zitat
Original von Vandam
"Unser täglich Jammer" - ein Buch darüber, wie man am besten jammert! Wie geil ist das denn?Klasse, gell? Ich habe bei Amazon einfach nur "Jammern" als Suchbegriff eingegeben und mich über die Ergebnisse weggeschmissen. Aber das hier mit dem Jammerlappen war das Beste überhaupt.
-
Hier pulsiert ja das Leben, scheint so als hätte der Thread doch sein Gutes :lache.
Das Buch könnte ich oben verlinken :rofl.@ gummibärchen Ich kriege meinen Hintern im Moment auch nicht hoch, mir ist im Moment irgendwie alles zu viel. Es muss nur mal jemand zu laut reden und ich gehe an die Decke.
Außerdem bin ich dieses Jahr extrem vom ganzen Weihnachtskram genervt, aus ähnlichen Gründen wie Leseratte...
Außerdem hader ich seit Wochen mit mir meiner besten Freundin endlich mal einen Brief nach Frankreich zu schicken, aber ich weiß einfach nicht was ich schreiben sollFür alle anderen Gefrusteten gibt es erst mal eine Runde Kekse
-
Ich zerfliesse jetzt mal in einer Runde Selbstmitleid, weil :
- ich heute nur von Doofen umgeben war
- die vegetarischen Currywürste aus dem Programm genommen wurden
- die Veggie-Klösse ausverkauft waren
- mir eine Freundin langsam aber sicher den letzten Nerv raubt und ich ihr am liebsten den Hals umdrehen möchte
- ich mich am Montag in die 5. Woche "Warten auf Pflegeartikel" begebe
-
-
Prombär, danke. Das nehme ich doch gerne an.
-
Ein kleines Tütchen habe ich auch noch hier (der Rest ist leider für mich selbst draufgegangen)...
-
Zitat
Original von Vandam
Neiiin! Bei dem Buch ist lt. Katalog noch ein "Jammerlappen" mit bei. Mein Kollege nebenan und ich legen zusammen und schenken das unserrem King of Oberjammergau.@all ... Ihr seid Spitze!
...Ich möchte jetzt aber auch mal 'ne Tüte Mitleid haben... :cry...diese ganzen Vampy-Threads hier... ... Ich finde den Knopf zum Wegschalten nicht!...
-
-
...ich mag auch jammern!
Ich hab ganz blaue Arme von den Infusionszugängen, die mußten ja elendig oft pieksen, bis sie bei mir mal irgendwas mit Blut befülltes gefunden hatten. ganzen Unterarme sind blau, heul... -
Kannst du da vielleicht mit Kuli ein Muster drauf malen, damit es wie eine Tätowierung aussieht?
-
dann tuts ja trotzdem weiter weh... *jammerjammerjammer*
-
Will auch jammern...
Seit über einer Woche hab ich mit der verdammten Erkältung zu kämpfen. Heute nacht bin ich zig Mal aufgewacht. Dazu kommt noch, dass ich keinen Urlaub habe und allein im Büro bin - also zu Hause bleiben und auskurieren ist nicht