ZitatOriginal von bonnie
Vegetarische Currywurst war ausverkauft :cry, bei der Bratwurst war's MHD abgelaufen und sowieso waren heute beim einkaufen nur Doofe unterwegs.
Du machst mir Mut. Ich muss nachher auch noch einkaufen
ZitatOriginal von bonnie
Vegetarische Currywurst war ausverkauft :cry, bei der Bratwurst war's MHD abgelaufen und sowieso waren heute beim einkaufen nur Doofe unterwegs.
Du machst mir Mut. Ich muss nachher auch noch einkaufen
sternchen, seit wann kaufst Du in der Gegend von Hannover ein??
Ich tu mir selber Leid, weil nach einer mehrmonatigen Phase mit ungesetzlich vielen Überstunden jetzt nicht etwa eine Erholungsphase kommt, sondern kurz vor Weihnachten noch ein superanstrengender Auslandseinsatz.
Ich mag nimmer. Ich bin zu alt für den "Flying Circus".
*tröstet Vandam mit einem Stück selbstgebackenem Kuchen*
*mampf* Danke!
Ja, irgendwie wird man bei dem Job zum Frustfresser. Ich tu ja gern, was ich beruflich tu, aber manchmal hab ich den Verdacht, ich mache hier entweder den Job von anderthalb Leuten - oder von jemandem, der halb so alt ist wie ich und noch voller Energie und Ehrgeiz steckt.
Alles, was ich hier noch werden will ist Rentnerin. Was ich hier noch werden kann, ist krank und meschugge. Wenn ich's nicht schon bin.
Ach, Vandam ... ich kenne das von irgendwoher. Ich bin zwar in einer gaaaaanz anderen Branche tätig als Du, aber ich habe fast den Verdacht, daß Irrenhäuser in allen Branchen möglich sind...
Wobei ... in einem Irrenhaus ist wenigstens der Chef normal.
Ich tu mir heute selbst leid, weil mir alle Knochen weh tun... Harte, körperliche Arbeit, das ist nichts für mich...
wie schön, dass es so ein Topic gibt !
Ich tu mir gerade selbst leid, weil ich dachte, ich kann nun auch wieder einfach nur glücklich sein. Aber das war wohl ein Irrtum und ich bin wieder die Dumme, weil ich Gefühle zugelassen habe
Ich hab keine Ahnung wie es weitergeht und ich kann es wieder nicht beeinflussen.
Eine vernünftige Portion Selbstmitleid kann mal ganz gut tun...
Also ich bin mal wieder krank und ich hasse das!Ewig allein zu Hause rum sitzen und rumkränkeln!
melanie : das tut mir leid für dich mit den gefühlen ist das so eine verzwickte sache und niemals einfach.
ich muss heute auch mal jammern............ seit monaten reiße ich mir für firma und kollegen hier ein bein aus und was bekomme ich ?? genau steine in den weg geschmissen wo es nur geht.
damit nicht genug, ich fühle mich reif für die insel obwohl ich anfang november über eine woche urlaub hatte, eigentlich flitterwochen. danach war ich froh als ich wieder zur arbeit durfte, nur ein einziges gerenne und non stop im stress. das hatte ich mir so nicht vorgestellt. dannach hätte ich eigentlich dringend urlaub gebraucht aber der steht erst nächstes jahr an.
ich bin gerade so fertig das ich nur noch heulen könnte. in letzter zeit ist mir einfach alles zuviel *schnief* brauche dringend mal wieder zeit und ruhe für mich *schniiiiiiief*
Piamaus
: Hast du denn was Wichtiges zu tun, was wegläuft? Ich weiß, das klingt dumm, aber genieß es, wenn du im Bett bleiben darfst. Hoffe, du hast jemanden, der dir heißen Tee kocht und sich bisschen um dich kümmert. Vielleicht bist du wenigstens fit genug, um ein Buch zu lesen, das ist doch auch schön.
Gute Besserung
Ich muss mal über mich selbst jammern...ich brauch jemanden, der mir in den Hintern tritt
Ich krieg ja nichts auf die Reihe, weil ich keine Lust habe. Gut, liegt sicher auch daran, dass ich verschnupft bin, aber ich glaub, das ist zum Teil auch ne Ausrede...
Ich müsste zur Post, ich müsste zum Arzt was abholen bzw. erledigen, ich müsste paar Anrufe tätigen, aufräumen usw., aber ich sitze hier, surfe rum und hab nicht mal Bock auf das Hosen-Konzert heute abend, weil ich krank bin
@ Gummibärchen
Ja stimmt,hast eigentlich Recht!Eigentlich sollt ich es geniessen.Ich hab eigentlich immer ein schlechtes Gewissen,weil ja auf Arbeit so einiges liegen bleibt.Aber wenns net mehr geht...
Leider hab ich niemanden,der mir lecker Tee kocht,außer mein Papa wenn er mal vorbeikommt =) Ja aber so hab ich mal genug Zeit,bei Amazon rumzuschnüffeln und zu lesen.
Und Gummibärchen:
Geh zum Konzert, denn wenn man eigentlich gar keine Lust auf etwas hat,wirds am schönsten und lustigsten.
Und wenn die Aufgaben net ganz so dringend sind,dann veschieb sie einfach und entspanne doch ein bisschen. =)
Gummibärchen : das kenne ich zu gut
ich müsste seit über einer woche die danksagungen unserer hochzeit verschicken und bekomme es nicht gebacken. das ganz ist jetzt schon mehr als vier wochen her und so langsam wird es unhöflich. aber was ich nicht immer für ausreden habe um es nicht zu tun. vor allem "das machst du morgen - aber dann auch wirklich" ist bei mir sehr beliebt
auf ein konzert mit fieser erkältung hätte ich allerdings auch keine lust. kneif einfach mal beide augen zu und erledige den ganzen leidigen kram an einem tag dann bist du es los und es geht dir gleich viel besser und die bist entspannter wenn der kram vom tisch ist.
ZitatOriginal von SweetMouse
Gummibärchen : das kenne ich zu gut
ich müsste seit über einer woche die danksagungen unserer hochzeit verschicken und bekomme es nicht gebacken. das ganz ist jetzt schon mehr als vier wochen her und so langsam wird es unhöflich. aber was ich nicht immer für ausreden habe um es nicht zu tun. vor allem "das machst du morgen - aber dann auch wirklich" ist bei mir sehr beliebt
Prokrastination heißt es mittlerweile
Aber du hast recht, am besten erledigt man es alles sofort. wobei heute doch schon zu spät ist
Nee, im Ernst...ich werd jetzt zur Post gehen und geh dann beim Arzt vorbei. Vielleicht klappt es ja.
Ich glaub, ich verschieb auch einiges, weil ich Angst hab, es klappt nicht. Beim Arzt brauch ich zum Beispiel ein Rezept von paar Medikamenten, von denen ich nicht mal weiß, ob ich sie krieg
Bei den Anrufen denk ich immer "Die sind da nur genervt, wenn ich was wissen will". Eigentlich ist es krank
Naja, das mit dem Konzert ist halt blöd, weil ich mich echt gefreut habe, aber mich jetzt nicht so doll fühle und morgen auch arbeiten muss. Aber was solls, wir werden uns halt hinten irgendwo hinstellen, denk ich
Ich bin ja sonst ein verwöhnter erste-Reihe-Steher
Prokrastination
Für Betroffene empfehle ich folgendes Buch. Hilft einem zwar auch nicht weiter aber: wir sind nicht alleine!
Nein. Da muß ich entschieden widersprechen. Hey, wir sind im ULTIMATIVEN SELBSTMITLEIDSTHREAD! Da darf gejammert werden auf Teufel komm raus!
Und dafür gibt es nun DIESES unverzichtbare Buch!
Kurzbeschreibung
Zwei Dinge stehen in unseren Breiten hoch im Kurs: Jammern - und über das Gejammere anderer klagen. - Nichts gegen das Jammern! Es sollte aber gekonnt, geistreich und vor allem wirkungsvoll ablaufen.
Dieses Buch ist eine köstliche Anleitung zum Seufzen und Wehklagen. Perfekter könnten wir jammern: Es lohnt sich, deswegen bei Dichtern und Denkern in die Schule zu gehen. In dieser »Jammerschule« erfahren wir den Reichtum überragender Jammerkunst früherer Jahrhunderte. Unser täglicher Jammer erhält goldenen Glanz.
Für unterschiedliche, besonders jammerintensive Lebensaspekte wurde eine feine Auswahl passender Jammer-Zitate zusammengestellt. Für den persönlichen Bedarf, für das Jammergespräch mit anderen: Ihre Gesprächspartner werden in Sprachlosigkeit stürzen! Reichlich Raum schafft dieses Buch für Ihr persönliches Jammern auf hohem Niveau!
An alle Eulen die was zum jammern haben verteile ich eine Kiste Trost.
Kopf hoch!
Mir ist auch nach jammern zumute, da mal wieder die Weihnachtszeit da ist. Und in dieser Zeit kommen immer diese ganz bösen Erinnerungen meiner Vergangenheit hoch, und das macht mich sehr traurig. Ich weis, es bringt nichts, mich damit zu befassen, aber ich kann nicht anders. Wie sehr ich doch meine so genannte Familie verachte.
weihnachten und familie ist für mich jedes jahr aufs neue ein graus. mal sehen dieses jahr will ich vieles anders machen und vor allem werde ich auf die gesellschaft meiner schwester und ihrer familie verzichten. das macht den gedanken an weihnachten dann schon viel erträglicher.
ZitatOriginal von DraperDoyle
Prokrastination
Für Betroffene empfehle ich folgendes Buch. Hilft einem zwar auch nicht weiter aber: wir sind nicht alleine!
Sorry, du hast natürlich recht. Hab mich vertan
Aber das Buch will ich dennoch nicht, wenns nicht hilft