Suche etwas modernes mit Geistern

  • Wie wäre es mit dem hier:


    "Eine alte Villa in Neuengland steht seit Jahren leer,weil darin unheimliche Dinge geschehen.Sally und David Curtiss mieten sich dort ein,um dem Geheimnis des Hauses auf die Spur zu kommen.Im Laufe jenes Sommers erfahren sie mehr,als sie jemals wissen wollten..."

  • Oder dem:


    "Hastings,North Carolina.Drei Morde in drei Wochen versetzen die Bewohner der Kleinstadt in Panik.Ein Serienkiller schlägt mit äußerster Brutalität zu,hinterläßt ein Blutbadf,doch keine Spuren.Seine Opfer haben eines gemeinsam:Sie sind attraktiv,erfolgreich und - blond.Rätselhaft bleibt,dass offenbar keine der Frauen die tödliche Bedrohung gespürt hat.Da bietet FBI-Top-Profiler Isabel Adams ihre Hilfe an,denn sie weiß genau,was der Killer will...sie selbst ist der perfekte Köder.Er beißt an,und das Spiel auf Leben und Tod kann beginnen.Auch ihr sechster Sinn wird sie jetzt nicht mehr schützen.."

  • Zitat

    Original von Lese Maus
    Diese eine große Liebe - Julianne Bedford


    Als die junge Shelby das erste Mal einen Blick auf das alte Haus wirft, ist sie sofort fasziniert. Hier residierte einst eine bedeutende Familie, die Brosnahans, und der Atem der Geschichte scheint durch die Räume zu ziehen. Shelby kauft das Haus und fühlt sich immer stärker von seiner Vergangenheit angezogen. Da begegnet ihr eines Tages in einem der Zimmer der höchst attraktive Lucas, der aus einer anderen Welt zu stammen scheint. Hals über Kopf verliebt sich Shelby in den so melancholisch wirkenden Mann - und es beginnt eine höchst ungewöhnliche Liebesgeschichte ... Wer Julianne Bedfords Roman nicht nach den ersten Seiten verfällt, hat kein Herz!


    Was noch zu dem Roman noch sagen wollte: Das ist ein Zeitreiseroman.
    Es kommt zwar auch ein Geist vor, aber wer auf eine pure Geistergeschichte hofft, sollte das vorher wissen. Nicht das jemand am Ende enttäuscht ist. :-)

  • Mein Tipp:


    Halloween - Stewart O`Nan


    Halloween, Tag der lebenden Leichen. Die Geister dreier toter Teenager kehren aus dem Zwischenreich zurück nach Avon, Connecticut. Vor genau einem Jahr sind sie hier gestorben: eine rasende Tour über den Highway, die Smashing Pumpkins laut aus den Boxen, ein Joint, hinter ihnen ein Polizeiwagen mit heulender Sirene. Eine scharfe Kurve. Ein Baum. Nun sehen sie nach den Freunden, die den Unfall überlebt haben: Kyle, entstellt und debil, und Tim, völlig unverletzt, aber innerlich "längst tot". So etwas merken Geister, und sie merken auch, dass Tim etwas Schreckliches vorhat. Doch sie können es nicht verhindern, gegen den Willen der Lebenden kommen sie nicht an.



    Kein Horrorroman wie es erst nach dem Titelvermuten läst, sondern ein schön geschriebender Roman der nachdenklich und ein traurig macht! TOP!