Edmund Hartsch: Böhse Onkelz - Danke für Nichts

• Zitat

Original von Maharet
    Hey, mit diesen Reaktionen hätte ich wirklich nicht gerechnet. Ich dachte jetzt das die Vorurteilsschiene kommt, wie meistens, aber man wird doch immer wieder positiv überrascht!!! :knuddel1 :knuddel1 :knuddel1

Ja, die Erfahrung hab ich auch gemacht.
    Aber es gibt eh nur Menschen, die sie hassen oder lieben - nix dazwischen. War schon immer so.

• Zitat

Original von Booklooker

Ja, die Erfahrung hab ich auch gemacht.
    Aber es gibt eh nur Menschen, die sie hassen oder lieben - nix dazwischen. War schon immer so.

stimmt wirklich, die Erfahrung hab ich auch schon oft gemacht. Wenn man Leuten die die Onkelz nicht kannten was vorspielt sind die hinterher entweder auch Onkelz Fans, oder sie kennen/mögen einen nicht mehr. Getreu dem Motto "Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast teilen deine Träume"....

Onkelz beim Autofahren ist sowieso gut - zum mitgröhlen

• Was will der Mensch mehr? HSV-Fan! :wave
    Daneben verblasst vieles, nicht alles - aber vieles. :-)

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Ich steh total auf die Onkelz!
    Ich mag die Texte, die Unangepasstheit, die Gesellschaftskritik in deren Songs. Die kritischen Stimmen habe ich wohl zur Kenntnis genommen, bin dem jedoch nie wirklich nachgegangen ...
    Von daher wäre dieses Buch wirklich einen Blick wert ...
    Wenn ich oberangepisst bin, höre ich diesen Song. Hinterher geht's mir immer besser.

• Als großer Onkelz-Fan habe ich die Biographie selbstverständlich schon (mittlerweile mehrmals) gelesen und kann mich Maharet nur anschließen. Das Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen! Trotz einiger wirklich schockierender Berichte, vor allem über Kevin und das Leben in der 28 - aber selbst das konnte mich vom Lesen nicht abhalten. Besonders begeistert hat mich vor allem, dass die Biographie sich auch ausführlich mit der Kindheit der Onkelz beschäftigt und ich dadurch vieles erfahren konnte, was ich vorher noch nicht wusste.

Eine wirkliche Empfehlung für jeden, der gerne die Onkelz hört! :-)

• Als langjähriger Onkelzfan ist das Buch für mich ja eigentlich ein MUSS, aber es ist auch ganz schön viel Geld... das werd ich mir wohl mal für Weihnachten vormerken müssen ;-)

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit