ich fands ziemlich blöde, einen Anwalt der plötzlich sein Gewissen entdeckt, gibt es alle 3-4 Jahre im TV und das Gesinge ging mir an die Schüssel... hätten sie lieber mal ne neue Staffel von Ally McBeal auflegen sollen
ELI STONE
-
-
Zitat
Original von Caia
Das Kurz-Reinzappen hat wegen Mr Caia doch gut ne Dreiviertelstunde gedauert, mir hat das gereicht
Macht ja nichts, ist ja gut, dßa es verschiedene Geschmäcker gibt.
Stimmt wäre ja auch langweilig wenn jeder das selbe mag. Finde ich auch wichtig das man jedem seine eigene Meinung lässt.
-
Ich lass doch jedem seine Meinung, hatte bloß angemerkt, dass man nach paar Minuten keine Serie beurteilen kann - wusste nichts von der Länge der Zappaktion
edit: Ich kann mich nur wundern, wie mimosenhaft manche sind (wen meine ich jetzt wohl mit "manche" )
-
Tja, gestern kam dann also die vierte Folge Eli Stone und leider kann ich keine Entwicklung feststellen.
Ich mochte anfangs Eli, seine Sekretärin Patty, seinen Chef und den verrückten Akupunkteur Dr. Chen - mittlerweile geht mir Patty ganz schön auf die Nerven, genau wie diese Maggie - gibt es solche Menschen, ich glaube nicht! - Elis Chef und Dr. Chen hängen irgendwie am Bildrand rum, werden nicht weiter ausgebaut - von Elis Roboterverlobten will ich gar nicht reden.
Dann ist da noch Elis Bruder, der Arzt - der bekam gestern mal eine Chance, etwas von seiner Persönlichkeit zu zeigen.
Und eben Eli - ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie lange ich diesen dümmlichen Blick noch ertragen kann, obwohl ich Eli an sich sehr witzig finde. Aber das ist auch alles: auch er hat bisher nicht viel von sich preisgegeben.
Dann sind da die Fälle: ich fühle mich einfach nicht involviert, nicht berührt. Bei Ally McBeal haben mich die Fälle immer mitreißen können, hier gucke ich einfach zu und es ist mir egal, was passiert - da kommt einfach nichts rüber.
Tja, ich werde die Serie wohl nächste Woche noch einmal anschauen, aber ich fürchte, das war's dann mit Eli Stone. Sie ist einfach nicht atmosphärisch, die Charaktere sind eindimensional oder sogar total ausdruckslos, wie Elis Verlobte Taylor.
Ich hatte außerdem gelesen, dass Elis Visionen alle mit einem George Michael-Song einhergehen würden, das stimmt ja dann wohl auch nicht. Gestern lief gegen Ende ein George Michael-Song im Hintergrund, mehr nicht.
-
Zitat
Original von Bell
Ich hatte außerdem gelesen, dass Elis Visionen alle mit einem George Michael-Song einhergehen würden, das stimmt ja dann wohl auch nicht. Gestern lief gegen Ende ein George Michael-Song im Hintergrund, mehr nicht.Ne, das stimmt so nicht ganz. Die einzelnen Folgen sind nach Songs von George Michael benannt. Aber nicht alle Visionen haben was mit ihm zu tun. Schade, dass dir die Serie nicht so gut gefällt. Ich mag sie...
Aber Geschmäcker sind eben verschieden -