• Ich glaube ab nächster Woche fängt auf pro Sieben die neue Serie Eli Stone an!!!
    Superlustige Komödie über einen snobistischen Anwalt der durch einen Gehirntumor (oder ähnliches) Visionen bekommt und anfängt sein Leben sinnvoll zu gestalten, Menschen zu helfen und somit ein besserer Mensch wird.
    Supergeile Serie!!!
    Weiß jemand wann es genau los geht...?

• Ja, die Serie ist toll und wirklich lustig. Ich weiß aber nicht, wie sie auf deutsch ist. Ich finde immer, dass die amerikanischen Serien durch die Übersetzung oft an Witz verlieren.
    Und seit boston legal bin ich ja sowieso der absolute Answalts-Serien-junkie :grin :grin

Seit ich die erste Serie gesehen hab, muss ich faith hoch und runter hören. Das ist bei mir grad so ein Dauer-Ohrwurm...

• Wir haben gestern kurz reingezappt und ich fand es gähnend langweilig.... Ohne Witz, kein Plot, einfach nur öde... das ist mal wieder eine der Serien, die ich nicht brauche...

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Zitat

Ohne Witz, kein Plot, einfach nur öde

ist ja klar, wenn Du nur "kurz reingezappt" hast, so kann man sich kein Bild machen :-)

Ich habe mich gut unterhalten gefühlt, fand die Serie sehr witzig, ein paar der Charaktere haben mir gleich gefallen. Es wurde über die Serie geschrieben, es sei viel von Ally McBeal abgekupfert worden, das stimmt leider - aber es hat mich nicht so sehr gestört, wie ich dachte (ich fand Ally spitze).

Es lohnt sich jedenfalls, die Serie weiterzuverfolgen.

Gruß, Bell

• Ich hab auch geguckt. Hat ein bisschen was von Ally McBeal. Ich hoffe, dass nicht jede Folge nach dem gleichen Prinzip aufgebaut ist, sonst wird's sicher schnell langweilig. Aber bisher ganz witzig und charmant.

• Und ich konnt mir die 1.Folge nicht anschauen :cry
    Ich fand die Vorschau mit Goerge Michael klasse :grin, aber das nützt mir nix. Muss mal schauen ob es auch ne Wiederholung der Folgen gibt :gruebel

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Zitat

Original von Bellamissimo
    Und ich konnt mir die 1.Folge nicht anschauen :cry
    Ich fand die Vorschau mit Goerge Michael klasse :grin, aber das nützt mir nix. Muss mal schauen ob es auch ne Wiederholung der Folgen gibt :gruebel

Sieht nicht so aus. Eine Wiederholung einer Folge kommt immer (soweit ich das jetzt gesehen habe) in der Nacht von Mi auf Do. Also hast du die auch verpasst, denn die Wiederholung der beiden Folgen lief um 0:25.

• Auf Pro7 wird die erste und zweite Folge von gestern nicht wiederholt, hab grad mal geschaut! Die nachfolgenden werden dann immer einen Tag später um 00.20 Uhr wiederholt!

Ich frag mich warum ausgerechnet die ersten Folgen nicht wiederholt werden?!?

Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.

:lesend
    Ich lese zur Zeit
    Erlösung - Jussi Adler-Olsen

• Zitat

Original von Sweety
    Auf Pro7 wird die erste und zweite Folge von gestern nicht wiederholt, hab grad mal geschaut! Die nachfolgenden werden dann immer einen Tag später um 00.20 Uhr wiederholt!

Ich frag mich warum ausgerechnet die ersten Folgen nicht wiederholt werden?!?

Naja, vielleicht liegt es daran, dass sie bereits wiederholt wurden. ;-) Nämlich von gestern auf heute um 0:25.

• :cry Immer wenn ich Nachtschicht habe... Das ist blöd wenn man immer den anfang nicht sehen kann. Gerade bei so einer Serie :bonk

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Zitat

Original von Bell

ist ja klar, wenn Du nur "kurz reingezappt" hast, so kann man sich kein Bild machen :-)

Das Kurz-Reinzappen hat wegen Mr Caia doch gut ne Dreiviertelstunde gedauert, mir hat das gereicht :lache

Macht ja nichts, ist ja gut, dßa es verschiedene Geschmäcker gibt.

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• :-] Endlich ne Anwaltserie die mir gefällt ! :-) Witzig mit Tiefgang und ner gehörigen Portion guter Charaktäre.
    Am besten hat mir Peggy( die sekräterin) und auch die Anwältin in Folge zwei gefallen.
    ich bin gespannt, wie gut Eli mit seinen Visionen umgehen weiß.

"Rettet Robert- bewahrt den kleinen Robert nur als kleine Nebenrolle zu enden"
    (Rubinrot- Kerstin Gier) Macht mit! :lache

• Mir hats ehrlich gesagt auch nicht so recht gefallen. :gruebel
    Die Vorschau war ja noch ganz witzig, aber die erste Folge hat schonmal nicht gehalten was die Vorschau versprach. Bis auf diese Szenen fand ich nämlich mehr oder weniger gar nichts witzig. Und auch ziemlich fad, langweilig. Wäre es besser gewesen hätte ich mir die zweite Folge vielleicht angeschaut, aber so konnte mich die auch nicht mehr vor dem TV fesseln ... mh, ne.