Harry Potter und der Halbblutprinz

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • Es dauert ja noch ein wenig bis der Film endlich im Kino laufen wird, aber seit gestern gibt es endlich den ersten Trailer zu sehen.


    Siehe da: http://www.moviefone.com/movie…f-blood-prince/27063/main


    Und hier auf YouTube, aber die Quali ist echt nicht gut: http://de.youtube.com/user/harrypotterhbp?ob=4


    Ich bin etwas zwiegespalten. Einerseits find ich den Trailer klasse, andererseits wieder recht ungenügend *g* ...


    Noch jemand, der sich wie ich auf den Film freut? :)





    Und jaaaa, ich weiß, dass die Bücher besser sind, seh ich genauso, aber ich find die Filme dennoch klasse, sie sind halt anders :)

  • Da braucht man Quicktime. Man kann sich den Trailer auch auf youtube anschauen, aber da ist die Qualität nicht so doll.

    Es ist an der Zeit, schreiend im Kreis zu rennen.


    :lesend The Know-It-All - A. J. Jacobs
    Before They Are Hanged - Joe Abercrombie
    Finishing the Picture - Arthur Miller

  • Ich hab ihn mir auch auf Youtube angeschaut, fand ihn aber nicht so toll.

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


  • Der Starttermin für den Film ist der 20. November 2008. In Deutschland hat er meistens schon zwei Tage früher Premiere, also wird er hier wohl schon am 18. November laufen.

  • Ich, Ich, Ich!!!!!!! :freude :freude :freude


    Der Trailer ist einfach umwerfend. Ich hüpfe schon den ganzen Tag durch die Gegend, weil ich mich nicht wieder einkriege. Eigentlich ist es ja nur ein Teaser. Der richtige Trailer erscheint dann also noch später und wenn wir Glück haben, noch einige TV - Spots.


    Ich bin nicht mal böse, dass es keinen Snape zu sehen gibt. Die Atmosphäre ist schön düster und erinnert so gar nicht an die bisherigen Filme. Tolle Melodien, die die Bilder unterstützen. Ich denke, die Bilderauswahl ist auf die Irreführung der Zuschauer zurückzuführen. Wer die Bücher nicht kennt, hat natürlich jetzt eine bestimmte Ahnung, wer der HBP sein könnte. Wenn das mal keine Überraschung im Kinosaal hervorruft. Kann nicht schon November sein. :cry


    Hier übrigens mit deutscher Synchro - Sicher nicht schlecht, aber ich bevorzuge den Originalton. :grin


    Danke für die Eröffnung des Threads, LilStar. :knuddel1 *gleich abonniere*


    Edit: Sylvi war schneller. :lache

  • HAMMER!!!!
    Wow, das ist ja echt düster für ein Hp Film, aber iwie toll......yuhu....jetzt beginnt wiedr die Zeit, wo es jeden Tag neue Fotos, Videos usw gibt!!!! :-]
    Ich liebe diese freudige Erwartung!!!!!


    Edit:Frage vergessen: Wann kommt er raus????

  • Zitat

    Original von Bella Swan
    HAMMER!!!!
    Wow, das ist ja echt düster für ein Hp Film, aber iwie toll......yuhu....jetzt beginnt wiedr die Zeit, wo es jeden Tag neue Fotos, Videos usw gibt!!!! :-]
    Ich liebe diese freudige Erwartung!!!!!


    Edit:Frage vergessen: Wann kommt er raus????


    Der Film kommt am 20.November in unsere Kinos,dauert leider noch so lang ;-(

  • Zitat

    Original von LilStar
    Der Starttermin für den Film ist der 20. November 2008. In Deutschland hat er meistens schon zwei Tage früher Premiere, also wird er hier wohl schon am 18. November laufen.


    Also doch November :-]

  • Ja, auf jeden Fall November :)



    Die deutsche Synchro find ich gar nicht mal schlecht, nur die Stimme vom jungen Tom Riddle find ich im originalen um längen besser. Aber ich denke, das wird für den Film nochmal vernünftig nachsynchronisiert :)