Wie es sich anständigerweise gehört, sage ich erst einmal allen Büchereulen und Leseratten
HALLO!
Ich wohne im Raum Aschaffenburg und komme aus einem kleinen Weinort dort. Mein Jahrgang ist 1975 - nein, ist nicht am Etikett aussen an der "Flasche" abzulesen.
Meine liebsten literarischen Gefilde sind Fantasy, Thriller/Krimi und historische Romane. Immer mal wieder in wechselnder Intensität. Derzeit sind wieder mal historische Romane schwer angesagt.
Neben Lesen, das ohnehin oft auch zu kurz kommt, verbringe ich meine Freizeit noch mit Badminton (im Verein und dort auch noch als Jugendbetreuer), wenn ich mich aufraffen kann etwas Joggen, Kino, Museumsbesuche, Konzerte, Reisen (fällt leider beruflich bedingt oft zu kurz aus), usw.
Kulinarisch bewege ich mich gerne in der asiatischen Küche - gerne auch selbst am Wok stehend.
Soviel zunächst mal zu meiner Person. Ich werde dann mal hier in den reichhaltigen virtuellen Bücherregalen verschwinden und ich bin mir sicher, dass wir uns dort bestimmt über den Weg laufen werden!