Von mir aus gerne! Ich würd sagen, den lassen wir so. Wer vorher anfangen mag, der kann sich ja ein paar Notizen machen und wer später einsteigt, der kann ja auch noch, hm? Ich werd auf jeden Fall von Anfang bis Ende dabei sein, versprochen!
-
-
Dann mach mal die Einteilung und melde unsere LR an. Freu mich schon! Dann hat das Buch lang genug im RuB gestanden.
-
Mach ich, mach ich!
Edit: Hab das Leserundenformular eben abgeschickt.
Hier mal die Einteilung:
Seite 1-75
Seite 76-161
Seite 162-237
Seite 238-319
Seite 320-408
Seite 409-Ende -
Oui, das ging fix! Und eine super Einteilung! Dann kann ich mein Buch gleich präparieren.
-
Der 02. Oktober passt mir auch. Ich muss zwar dann auch lernen, aber man braucht ja tortzdem immer was zu Lesen nebenbei. Das Buch ist wahrscheinlich sehr gefährlich, weil es bestimmt sehr vom Lernen abhält, aber das muss dann halt so sein.
-
Ich muss zwar noch die LR zu "Die Büchediebin" beenden und hab dann auch noch die Chroniken von Narnia vor mir, aber ich werd mein Bestes geben um hier pünktlich mitzulesen! Werd dann evtl. bei Narnia nur zaungasten, hab die Chroniken ja schon gelesen!
-
-
Ich hab mir das Buch heute gekauft. Ich bin also dabei und bin schon sehr gespannt.
-
Fand das erste Buch auch klasse und würde gerne mitlesen.
Myown
-
Super!
-
Zitat
Original von Lesebienchen
Ich hab mir das Buch heute gekauft. Ich bin also dabei und bin schon sehr gespannt.Das freut mich!:-]
-
Und ich freu mich schon auf das Buch
-
Zitat
Original von Wiggli
Das freut mich!:-]
Das freut mich, daß Dich das freut
-
Zitat
Original von Lesebienchen
Das freut mich, daß Dich das freut
Schön, da freuen wir uns beide! Im Ernst, ich habe eine andere LR mit dir in guter Erinnerung. Ist ja auch schon bald...
-
Da bin ich dabei! Ich habe das Buch von vorablesen bekommen und würde gerne bei der LR dabei sein!
-
Ich werde mir das Buch Anfang nächster Woche kaufen und würde dann auch gerne an der Leserunde teilnehmen
-
Supi!
-
Der erste Band war schon klasse, da ist der Zweite für mich ein muss. Ich würde gerne mitlesen.
-
Ich bin auch dabei
-
Ich habe das Buch gestern gekauft und sehe grade daß es ne LR dazu gibt. Ich würde mich dann gerne noch anschließen und verzieh mich jetzt auf die Couch.