-
-
Hallo Ihr Lieben,
ich hatte das Buch als Leseexemplar von der Firma. Die haben mich aber gekündigt und ich musste das Leseexemplar ca. 50 Seiten vor Schluss zurückgeben.
Ich sage Euch das Buch ist auch wieder der absolute Hammer. Ohne ein Wort fand ich schon absolut super und dem Tode nah ist mindestens genauso gut wenn nicht sogar besser. Aber ich will Euch nicht zuviel verraten. Ich werde mir das Buch aber auch auf jeden Fall kaufen sobald es raus ist, ich will wissen wie es ausgeht. Schade ist nur das ich nicht an der Leserunde teilnehmen kann, in der Zeit werde ich wohl gerade in der Reha seinLG Lisa
-
Lisa9578,
du darfst weiter lesen:Es ist erschienen! :freu Heute bei Thalia gesehen und direkt mitgenommen!
Bleibt es jetzt bei dem Termin? Sind immerhin noch fünf Wochen! Ansonsten würde ich es wohl schon früher lesen wollen, ich kann es kaum noch aushalten.
-
Von mir aus können wir auch gerne früher lesen, wenn alle wollen
-
Was bedeutet früher?
Im September hätte ich zwei LR (15.09 und 20.09), Oktober bisher auch schon zwei fest eingeplante (10.10 und 15.10.) Wie wäre es mit Anfang Oktober? Oder Ende September (26.09 rum).
Ich denke die anderen haben bestimmt auch noch ein paar Leserunden. -
Also, ich persönlich schiebe das Buch gerne irgendwo zwischen *G* ... allerdings sollte der Rest ebenfalls mit einverstanden sein
-
Ich muß mich leider aus der Leserunde ausklinken. Leider hat es mit "Ohne ein Wort" bislang nicht geklappt und werde es auch bis Oktober nicht mehr schaffen.
-
Original von Wiggli
Lisa9578,
du darfst weiter lesen:Es ist erschienen! :freu Heute bei Thalia gesehen und direkt mitgenommen!
Danke für die Info, das ist megalieb von Dir.
Das werde ich mir so schnell wie möglich besorgen.LG
Lisa -
Ich dachte noch im Laden an dich. So kannst du es bald zu ende lesen!
-
Zitat
Original von Lesebienchen
Ich muß mich leider aus der Leserunde ausklinken. Leider hat es mit "Ohne ein Wort" bislang nicht geklappt und werde es auch bis Oktober nicht mehr schaffen.Schade, aber okay.
BTW: Die beiden Bücher bauen aber nicht aufeinander auf, also du müsstest "Ohne ein Wort" nicht unbedingt vorher lesen
-
Ich hab eben von Amazon bescheid bekommen, dass das Buch versendet wurde. Hatte es schon vor einer ganze Weile vorbestellt gehabt
-
Zitat
Original von LilStar
Also, ich persönlich schiebe das Buch gerne irgendwo zwischen *G* ... allerdings sollte der Rest ebenfalls mit einverstanden seinMir würde Anfang Oktober zusagen, früher schaffe ich es sowieso nicht. Ansonsten kann ich nicht dafür garantieren, dass ich es nicht schnell lese.
-
Zitat
Original von Wiggli
Ich dachte noch im Laden an dich. So kannst du es bald zu ende lesen!Wie süß!
Nochmal vielen lieben Dank.
Ich habe es doch tatsächlich in unserer Kleinstadtbuchhandlung noch nicht bekommen! Und bestellen konnten die es auch nicht!
Wenn ich endlich meinen Umzug geschafft habe und meinen neuen Anschluß habe werde ich es mir bei Amazon bestellen.LG
Lisa -
Es ist einfach fies, wenn einem das Buch gemopst wird, bevor man es zuende gelesen hat, ganz egal, warum.
Das ist ja fies, dass du es bis jetzt noch nirgends bekommen konntest! Ich drücke dir die Daumen, dass du es bald weiter lesen darfst!
Alles Gute für den Umzug! Das wird alles wider! -
Also meinetwegen können wir die Leserunde auch etwas vor ziehen, aber bitte nicht zu sehr. Ich bin vom 25. bis 29. weg und dann wäre das ja schlecht. Anfang Oktober würde mir ganz gut passen, bis dahin ist auch wieder Geld da
-
Mein Buch ist gerade eben gekommen :freude.
-
Wenn ihr die LR vorzieht, werd ich wohl nicht mitlesen können. Am 5. Oktober fängt ja die LR zu "Die Säulen der Erde an" und da hab ich mich auch eingetragen. Aber das ist für mich kein Problem. Ich steig dann später ein. Trägst du mich aus, LilStar?
-
Mein Buch ist auch gerade angekommen.
Wann findet denn die LR nun statt?
-
Tja, wäre ab Anfang Oktober ne Alternative? Wer es erst später liest, der könnte ja dann einsteigen?
-
Anfang Oktober wäre super! Wie wäre es mit dem 2.10.?