Vorschlag: Dem Tode nah - Linwood Barclay am 2. Oktober

• Hallo Ihr Lieben, :wave

ich hatte das Buch als Leseexemplar von der Firma. Die haben mich aber gekündigt :cry und ich musste das Leseexemplar ca. 50 Seiten vor Schluss zurückgeben. :cry
    Ich sage Euch das Buch ist auch wieder der absolute Hammer. Ohne ein Wort fand ich schon absolut super und dem Tode nah ist mindestens genauso gut wenn nicht sogar besser. Aber ich will Euch nicht zuviel verraten. Ich werde mir das Buch aber auch auf jeden Fall kaufen sobald es raus ist, ich will wissen wie es ausgeht. Schade ist nur das ich nicht an der Leserunde teilnehmen kann, in der Zeit werde ich wohl gerade in der Reha sein

LG Lisa :wave

Mich zu treffen ist ein Schicksal
    Mich zu Lieben ist eine Bescherung
    Mich zu hassen ist dein Untergang

• Lisa9578,
    du darfst weiter lesen:

:bruell Es ist erschienen! :freu Heute bei Thalia gesehen und direkt mitgenommen! :lache

Bleibt es jetzt bei dem Termin? Sind immerhin noch fünf Wochen! :yikes Ansonsten würde ich es wohl schon früher lesen wollen, ich kann es kaum noch aushalten. :chen

• Was bedeutet früher? :yikes

Im September hätte ich zwei LR (15.09 und 20.09), Oktober bisher auch schon zwei fest eingeplante (10.10 und 15.10.) Wie wäre es mit Anfang Oktober? Oder Ende September (26.09 rum).
    Ich denke die anderen haben bestimmt auch noch ein paar Leserunden. :-]

• Original von Wiggli
    Lisa9578,
    du darfst weiter lesen:

:bruell Es ist erschienen! :freu Heute bei Thalia gesehen und direkt mitgenommen! :lache

Danke für die Info, das ist megalieb von Dir. :kiss
    Das werde ich mir so schnell wie möglich besorgen.

LG
    Lisa :wave

• Zitat

Original von Lesebienchen
    Ich muß mich leider aus der Leserunde ausklinken. Leider hat es mit "Ohne ein Wort" bislang nicht geklappt und werde es auch bis Oktober nicht mehr schaffen.

Schade, aber okay.

BTW: Die beiden Bücher bauen aber nicht aufeinander auf, also du müsstest "Ohne ein Wort" nicht unbedingt vorher lesen ;)

• Zitat

Original von LilStar
    Also, ich persönlich schiebe das Buch gerne irgendwo zwischen *G* ... allerdings sollte der Rest ebenfalls mit einverstanden sein :)

Mir würde Anfang Oktober zusagen, früher schaffe ich es sowieso nicht. Ansonsten kann ich nicht dafür garantieren, dass ich es nicht schnell lese. :grin

• Zitat

Original von Wiggli
    Ich dachte noch im Laden an dich. :grin So kannst du es bald zu ende lesen! :wave

Wie süß! :knuddel
    Nochmal vielen lieben Dank. :kiss
    Ich habe es doch tatsächlich in unserer Kleinstadtbuchhandlung noch nicht bekommen! :cry Und bestellen konnten die es auch nicht! :cry
    Wenn ich endlich meinen Umzug geschafft habe und meinen neuen Anschluß habe werde ich es mir bei Amazon bestellen.

LG
    Lisa

• Es ist einfach fies, wenn einem das Buch gemopst wird, bevor man es zuende gelesen hat, ganz egal, warum.
    Das ist ja fies, dass du es bis jetzt noch nirgends bekommen konntest! :keks Ich drücke dir die Daumen, dass du es bald weiter lesen darfst!
    Alles Gute für den Umzug! Das wird alles wider! :knuddel1

• Also meinetwegen können wir die Leserunde auch etwas vor ziehen, aber bitte nicht zu sehr. Ich bin vom 25. bis 29. weg und dann wäre das ja schlecht. Anfang Oktober würde mir ganz gut passen, bis dahin ist auch wieder Geld da :-)

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Wenn ihr die LR vorzieht, werd ich wohl nicht mitlesen können. Am 5. Oktober fängt ja die LR zu "Die Säulen der Erde an" und da hab ich mich auch eingetragen. Aber das ist für mich kein Problem. Ich steig dann später ein. Trägst du mich aus, LilStar? :winkt

Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero

:lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich