ich auch!
-
-
Ihr steht auch drin. Juchuuu! Ich freu mich, dass wir wohl genug für ne Leserunde zusammen bekommen
-
Ich würde auch gerne mitlesen! Das Buch habe ich schon mit dem Erscheinungstermin in meiner Liste stehen, ich wollte es eh direkt nach dem Erscheinen kaufen.
Ende Oktober passt gut, kann nur sein, dass ich der neuen Kathy Reichs dem Vorzug gebe, je nachdem, wann es erscheint. -
Jo, ich denke es ist auch kein Problem, wenn einige n bisserl später einsteigen Ich trage dich mit ein.
-
Danke, LilStar! Bleiben wir denn jetzt beim 20. Oktober?
-
Ich würd erstmal sagen ja, solange nix dagegen spricht.
-
Dann bin ich mal gespannt, ob wir das Buch rechtzeitig erwerben können.
-
Falls nicht, dann verschieben wir es einfach um ein paar Tage. Ich habs bei Amazon vorbestellt, sollte also sobald es verfügbar ist kommen
-
Ich würde auch gerne mitlesen :-).
-
Ich möchte vielleicht auch mitlesen
Weiß nur noch nicht, wie es mir unimäßig ausgeht. Und hoffentlich verschwitz ich die LR nicht.
Aber mein guter Wille wäre schon mal da. -
-
-
Na ja, das ist ja nicht so selten, dass die Bücher letztlich doch schon früher erscheinen.
-
-
Bitte, LilStar, gern geschehen. Ich wollte eigentlich nach einem anderen Buch schauen, wann das genau raus kommt... Ich bin immer so ungeduldig, wenn es um bestimmte Neuerscheinungen geht.
Gespannt bin ich auch, wann es denn jetzt rauskommt. Aber wir bleiben jetzt bei Oktober, oder? -
-
Das Problem dürfte nur sein, das im September (voraussichtlich am 20.) der neue Fitzek in einer LR gelesen wird. Da mache ich auch mit, wie viele andere Eulen. Das würde sich etwas beharken. Aber gegen Anfang Oktober hätte ich nichts einzuwenden.
Was sagen denn die anderen dazu?
-
-
Wie so einige Eulen! Welcher Thriller-Fan macht da eigentlich nicht mit.
-
*auch Hand heb bei Fitzek*
Ich fände den Oktober-Termin schon gut so.