Vorschlag: Dem Tode nah - Linwood Barclay am 2. Oktober

• Im Oktober erscheint das neue Buch des Autoren von "Ohne ein Wort" Linwood Barclay. Da mir "Ohne ein Wort" schon recht gut gefallen hat und vielen Eulen wohl auch, hoffe ich, dass sich vielleicht ein paar Leute finden, die an einer Leserunde Interesse hätten.
    Termin: Vielleicht Ende Oktober? Bis dahin müsste das Buch wohl erhältlich sein. Wir halten erstmal den 2. Oktober fest.
    Wäre da noch jemand bei? :)

Es wollen mitlesen:
    LilStar
    (CathrineBlake)
    hestia2312
    Lesebienchen
    (kamikazebaer)
    Dany-Maus1986
    TheAlice
    Sweety
    Wiggli
    Sigrid2110
    (Prombär)
    myown
    Toebi
    Abendstern28w
    LeseRatteKevin

Einteilung:
    Seite 1-75
    Seite 76-161
    Seite 162-237
    Seite 238-319
    Seite 320-408
    Seite 409-Ende

Kurzbeschreibung:
    Als die Familie seines besten Freundes verreist, versteckt sich der 17-jährige Derek im Keller, um sich im leeren Haus heimlich mit seiner Freundin zu treffen. Während er noch unter der Treppe kauert, kehrt die Familie überraschend zurück. Derek grübelt, wie er seine Anwesenheit erklären soll. Da klingelt es an der Tür. Der Vater öffnet und wird sofort niedergeschossen. Ein Killer ermordet die ganze Familie. Derek kann entkommen und kehrt völlig verstört nach Hause zurück. Aus Angst verrät er seinen Eltern und der Polizei nicht, dass er der einzige Zeuge des Verbrechens im Nachbarhaus ist. Und so kommt viel zu spät ans Licht, dass der Killer es wahrscheinlich gar nicht auf Adams Familie abgesehen hatte …

• Ich bin vielleicht auch dabei. Ich bekomme "Ohne ein Wort" im August als Wanderbuch und wenn mir das so gefällt wie manch anderem, dann bin ich dabei. :wave

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Ich bin erst am 11. November wieder da. Vielleicht geht es ab dem 20. Oktober schon, wenn aber nicht, ist es auch nicht schlimm. :winkt

Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero

:lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich

• CathrineBlake : Von mir aus gerne! :) Ich halte dann erstmal den 20. Oktober fest.

@Lesebienchen: Dann setze ich dich mal in Klammern auf die Liste ;) Gib bescheid, wenn du Ohne ein Wort dann gelesen hast :)

• Zitat

Original von LilStar
    @Lesebienchen: Dann setze ich dich mal in Klammern auf die Liste ;) Gib bescheid, wenn du Ohne ein Wort dann gelesen hast :)

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Wenn das für dich nicht gut ist, Hestia, müssen wir das nicht verschieben. Kannst ruhig sagen, wenn es dir da nicht passt. Ich kann auch nach dem Urlaub noch einsteigen :winkt

Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero

:lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich

• Ich denke mal fünf Tage für "Die Druidin" müsste zu schaffen sein. Wegen mir braucht ihr nicht umzuplanen. Mir macht das nichts ein, zwei Tage später einzusteigen. Lese ja recht fix. :-]

• Oh Gott, das muss ich lesen! Bin auf jeden Fall dabei! :wave

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder