Ich wollte nur mal schnell fragen, bis wann die Umfrage läuft?
ABSTIMMUNG ! Stephen-King-LR
-
-
Mir scheint, die LR verläuft im Sande... Wo ist die Thread-Eröffnerin
-
Ich habe für *Es* gestimmt. Das Buch soll recht komplex sein.
-
Ich glaub TheAlice ist gerade im Urlaub.
-
Oh, Carrie holt auf.
-
Was stimmen denn hier bloss für Leute ab?! So viele haben sich doch gar nicht Interesse gemeldet für eine King LR?!
-
ich hätte ggf. auch Interesse an einer SK-Leserunde und somit auch gleich einmal abgestimmt.
Im Moment habe ich mich für "The Stand" entschieden. Zum einen habe ich es bereits zu Hause und zum anderen kann ich mich mit mehreren zusammen glaube ich leichter dazu durchringen, diesen Wälzer mal in Angriff zu nehmen. "Brennen muss Salem" würde mich jedoch auch interessieren - kann man auch für zwei Bücher abstimmen?
Gewinnt ein anderes Buch, so würde ich es natürlich auch mitlesen, wenn ich es bis dahin erhalten habe (habe auch die Weltbild Stephen King-Sammlerreihe) bzw. wenn ich es in der Bücherei finde.
Also, mich deshalb noch nicht ganz fest auf die LR-Liste setzen, aber ich gebe dann nach der Entscheidung noch genau Bescheid.
Liebe Grüße
-
Also ich habe für Wahn gestimmt, das ist das einzige von der Liste das ich noch nicht gelesen habe.
Je nachdem welches Buch dann gelesen wird würde ich aber trotzdem gerne mitlesen, vielleicht holt Wahn noch auf. -
Ich habe für Brennen muß Salem gestimmt würde aber auch ein anderes je nach dem was es ist mitlesen
-
Sorry, war eine Woche nicht da. Die Umfrage läuft noch bis heute Abend, danach eröffne ich einen Thread. Also, wer noch nicht abgestimmt hat : Haltet euch ran!
-