ABSTIMMUNG ! Stephen-King-LR

• Eigentlich wäre alles leicht aufzutreiben außer "Brennen muss Salem". :bonk Naja, mein Geldbeutel wird's mir danken. :chen

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• Bei Buchticket kriegst du etliche Kings für fast immer 1 Ticket, außer die Neuesten.
    Wenn nicht, kann ich dir mein deutsches Exemplar leihen, da ich sie auf Englisch lesen werde :knuddel

• Das wäre Spitze. :knuddel1
    Ich schau mal und melde mich bei Bedarf bei dir, okay? Lieben Dank. :wave

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von TheAlice ()

• Uhh...interessant. Schein ja "Brennen muss Salem" zu werden fürs erste. Um den Titel bin ich immer nur herumgeschlichen, hab ihn nie gelesen, weil ich der Meinung war, das wäre nichts für mich (damals, vor 10-12 Jahren ;) ) .
    Find ich gut, bin gespannt ob der mir gefällt.

• Zitat

Original von redator
    Uhh...interessant. Schein ja "Brennen muss Salem" zu werden fürs erste.

Ich hoffe es wirklich sehr, dass es das Buch wird. :-)

• Naja, mitlesen würde ich es wohl auch. Ich fand es ja auch nicht wirklich schlecht, nur eben auch nich so, dass ich es empfehlen würde. Ich hab damals immer auf die Handlung gewartet und wurde stattdessen irgendwann von einem eigentümlichen Schluss überrascht.

Aaaaber, das ist ja auch schon ne Weile her, das ich es gelesen habe...eins der wenigen Bücher, welches ich mit dem Erscheinungsdatum las (sonst bin ich immer recht spät dran), also sicher bald schon 10 Jahre her glaub ich. Damals fiel das Buch schon arg aus der Reihe der Bücher, die ich sonst vom Meister gelesen habe. Vielleicht hat es mich deshalb so ein wenig fragend zurückgelassen. Hab ja nur Horror zu der Zeit gelesen, und das ist es ja nicht wirklich.
    Daher würde (werde) ich es auch mitlesen, wenn es in dieser Leserunde oder in der nächsten KingRunde gelesen wird, weil ich gespannt bin, ob meine Meinung sich geändert hat mit meinen veränderten Lesevorlieben.

.,..aber erste Wahl ist es trotzdem nicht ;-)

• Das Mädchen fand ich auch nicht so gut, da ich schon weit mehr von King gelesen habe und weiß, dass dieses Buch ( für mich) eines der Schwächeren ist.

Aber naja, mal sehn.. :-]

• redator : Ja, generell würd ich auch alles mitlesen, aber ich hab die King-Bücher ja als Sammleredition bestellt und bekomme jeden Monat ein weiteres und "Das Mädchen" ist das erste, was mich aber auch freut, weil ich das eh schon lange mal lesen wollte :)

• Zitat

Original von LilStar
    redator : Ja, generell würd ich auch alles mitlesen, aber ich hab die King-Bücher ja als Sammleredition bestellt und bekomme jeden Monat ein weiteres und "Das Mädchen" ist das erste, was mich aber auch freut, weil ich das eh schon lange mal lesen wollte :)

Ich glaube sie redet von der von Weltbild. :gruebel

— Winona Ryder

• Äh, da ich jetzt vor lauter Abstimmungen den Thread nimmer finde, wollte ich mal fragen, wann denn die Leserunde sein soll. :winkt

Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero

:lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CathrineBlake ()

• Zitat

Original von redator
    wow, klingt ja cool...was bezahlst du dafür?
    Ist aber toll. Nur da ich schon viele Bücher von ihm habe, wärs für mich nichts, hab ich ja dann alles doppelt ;.)
    Das sieht aber dann bestimmt gut aus im Schrank so alles zusammen :rolleyes

10 Euro pro Buch, was ich recht günstig finde :) Alles gebundene Bücher. Für mich lohnt es sich, ich habe nur noch 2 King Bücher und die sind schon uralt und sehen total zerfleddert aus *G* Die anderen sind beim Umzug wohl verschütt gegangen, oder mein Bruder hat sie sich gekrallt, ich weiß es nicht.

Zitat

Original von Leseratte87
    Was für eine Sammleredition ist den das, und wo hast du die gekauft? :wave

Ja, das ist die Sammleredition von Weltbild: http://www.weltbild.de/stephen…ition/index.html?b=650214

• haha.,..aber der Kerl der im Video am anfang liest nimmt ja jede Atmosphäre aus dem Buch *lol*

Boah...aber die Turm-Reihe ist auch dabei...klasse! Hab leider nur die ersten 4 Bücher, muss mir den Rest mal noch besorgen.
    Gabs hier schon mal längere Reihen-Leseprojekte? :rolleyes :grin

edit: der Termin war soweit ich gesehen habe noch recht offen, aber September war angedacht...