• Zitat

Original von Alexx61
    Du musst auch Abends ins Büro?? :gruebel

Glücklicherweise nicht.

Aber tagsüber im stickigen unklimatisierten Büro, daß so heiß ist, daß Dir die Arme am Tisch festpappen, jammere ich ein wenig rum.

Und abends im Garten / Biergarten etc. mit einem kühlen Radler in der Hand freue ich mich über den grandios guten Sommer.

Ist immer nur eine Sache der Perspektive! :chen

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat

Aber tagsüber im stickigen unklimatisierten Büro, daß so heiß ist, daß Dir die Arme am Tisch festpappen, jammere ich ein wenig rum.

Hast du mich jammern hören??
    Ich arbeite mit HANDtuch im Genick...das dazu :grin

• [

Zitat

Original von Batcat

Hast du mich jammern hören??
    Ich arbeite mit HANDtuch im Genick...das dazu :grin[/quote]

Hat hier jemand gejammert. Habe nix gehört. :kiss

Beim Lesen deines Beitrages habe ich gedacht du wohnst in BW

• Zitat

Original von Oryx
    Was seid ihr doch empfindlich! :grin

Ich werde hier bei 17°C meinen rauhen Hals nicht los. :-(
    Aber heute abend geht´s an den Pazifik zum Surfen! :-]

Trink zu gleichen Teilen Honig mit Zitronensaft. Schmeckt nicht so toll :grin, aber hilft prima. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Also, mir macht das Wetter richtig Spaß. Ich bin wohl ein ausgesprochener Hitzetyp und kann das auch gut vertragen. Ok, vorletztes Jahr, als ich dann bei knapp 40 ° C Dachpfannen angereicht habe, war es etwas unangenehm, aber das Bier abends im Garten war dann doppelt lecker.

Meinetwegen kann das Sommerwetter noch einen Monat so bleiben. :-]

• So was ähnliches mache ich ja: Obst mit Honig und Limonensaft und Chai latte (bisher 1,2 l)
    Das Problem liegt eher daran, dass ich die ganze Woche telefoniert habe (was ich persönlich gar nicht mag) und nun kaum mehr einen Ton herausbekomme. Aber heute abend fahre ich ja in subtropische Gefilde und da wird es wohl auch besser werden.