Neee, ich fliege am WE an den Strand.
diese Hitze
-
-
Zitat
Original von MaryRead
Ohne Zudecken kann ich nicht schlafen. Wenn es wirklich so heiß ist, dass gar nichts mehr geht, dann nehme ich eine dünne Baumwolldecke und im Extremfall einen leeren Bettbezug, aber zudecken muss ich mich.Ich muss mich nicht nur zudecken, ich brauch die dicke Decke :D. Egal wie sehr ich schwitze, ohne meine Decke kann ich nicht schlafen =).
-
Ich find dieses Wetter klasse! Ich hoffe echt, dass es noch eine Weile so schön bleibt, da ich ja erst Ende August Urlaub habe.
Das einzige was mich stört, ist die Affenhitze im Auto. Ich brauch Nachmittag erstmal 10 Min. um überhaupt in mein Auto steigen zu können!
Aber ansonsten genieße ich den Sommer. -
Ich hasse dieses Wetter!!!!!
-
Ich auch!
-
Na, und ich erst.
-
Ich werde jetzt todesmutig nach draußen gehen und die ganze Zeit daran denken, dass es morgen endlich besser werden soll *ommmmmm*
-
wo bleibt der Regen der gestern angesagt wurde? na wenigstens ist der Wind da.
In unserem Büro ist es so stickig und heiss das jeder Tischventilator auf Hochturen läuft;
meiner steht unten - belüftet meine Füsse
Unser Büro bekommt erst in einem Monat ne Klimaanlage halloo? wir haben jetzt heiss und nicht wenn wir Kastanien sammeln!! -
Ich will mich ja nicht beschweren, im Urlaub hatte ich genau das Wetter, das ich gerne mag und kaum muss ich wieder ins Büro wird es heiß. Eine Belüftung im Büro ist nicht vorhanden, Fenster öffnen bringt nichts, also muss das Gebläse eingeschaltet werden.
-
*unbeliebtmach*
Ihr seid Weicheier. Bin insgesamt heute 2 1/2 Stunden mit dem Hund gelaufen, 1 1/2 Stunden geradelt und habe im Garten gewurschtelt. Danach eben mal kurz duschen und fertig.
-
Zitat
Original von hurz
*unbeliebtmach*Ihr seid Weicheier. Bin insgesamt heute 2 1/2 Stunden mit dem Hund gelaufen, 1 1/2 Stunden geradelt und habe im Garten gewurschtelt. Danach eben mal kurz duschen und fertig.
-
Nochn Weichei?
-
Raus hier, dies ist der "Endlich mal ungestraft sagen dürfen, dass man dieses sogenannte "herrliche Sommerwetter" zum K***** findet"-Thread!
-
Es ist Sommer, und wenn der Sommer heiß ist, ist das schön
-
Zitat
Original von MaryRead
Raus hier, dies ist der "Endlich mal ungestraft sagen dürfen, dass man dieses sogenannte "herrliche Sommerwetter" zum K***** findet"-Thread! -
Wenn man morgens um halb 9 schon durchgeschwitzt ist. trotz duschens, finde ich es auch nicht mehr allzu lustig!!
Bitte etwas Abkühlung, bevor ich ab Montag wieder arbeiten muss!
Jaune
-
Zitat
Original von churchill
Es ist Sommer, und wenn der Sommer heiß ist, ist das schönNoch schöner ist es aber, wenn man den Sommer im Biergarten schön findet als im stickigen Büro.
-
Du musst auch Abends ins Büro??
Ach ja, ab morgen jammern sie wieder übers Regenwetter und den ach so schlechten Sommer, weiß ich jetzt schon
-
Was seid ihr doch empfindlich!
Ich werde hier bei 17°C meinen rauhen Hals nicht los.
Aber heute abend geht´s an den Pazifik zum Surfen! -
Zitat
Original von hurz
*unbeliebtmach*Ihr seid Weicheier. Bin insgesamt heute 2 1/2 Stunden mit dem Hund gelaufen, 1 1/2 Stunden geradelt und habe im Garten gewurschtelt. Danach eben mal kurz duschen und fertig.
Nee du machst nicht unbeliebt
Ich erinnere hier auch mal an die Herrschaften die tatsälich im Freen arbeiten müssen, oder auch in UNKLIMATISIERTEN Räumen und sich da tatsächlich bewegen müssen, ich lach mich dann immer scheckig, wenn im Radio OZONwaahrungen rausgegeben werden: "Bitte halten sie sich nicht viel im Freuen auf und betätigen sie sich nicht körperlich"
Ich möchte einen Handwerker, oder Bauern sehen, der zu seinem Schef geht und genau das sagt
Alles Blödsinn!
Aber wie gesagt, morgen wird WIEDER übers Wetter gejammert...hmhmhm