• Zitat

Original von MaryRead
    Ohne Zudecken kann ich nicht schlafen. Wenn es wirklich so heiß ist, dass gar nichts mehr geht, dann nehme ich eine dünne Baumwolldecke und im Extremfall einen leeren Bettbezug, aber zudecken muss ich mich.

Ich muss mich nicht nur zudecken, ich brauch die dicke Decke :D. Egal wie sehr ich schwitze, ohne meine Decke kann ich nicht schlafen =).

• Ich find dieses Wetter klasse! Ich hoffe echt, dass es noch eine Weile so schön bleibt, da ich ja erst Ende August Urlaub habe.
    Das einzige was mich stört, ist die Affenhitze im Auto. Ich brauch Nachmittag erstmal 10 Min. um überhaupt in mein Auto steigen zu können!
    Aber ansonsten genieße ich den Sommer.

Liebe Grüße
    Steffi

Einen Menschen zu lieben bedeutet, ihn so zu nehmen, wie Gott ihn gemeint hat

• :bruell wo bleibt der Regen der gestern angesagt wurde? na wenigstens ist der Wind da.
    In unserem Büro ist es so stickig und heiss das jeder Tischventilator auf Hochturen läuft;
    meiner steht unten - belüftet meine Füsse :-]
    Unser Büro bekommt erst in einem Monat ne Klimaanlage :pille halloo? wir haben jetzt heiss und nicht wenn wir Kastanien sammeln!! :fetch

• Ich will mich ja nicht beschweren, im Urlaub hatte ich genau das Wetter, das ich gerne mag und kaum muss ich wieder ins Büro wird es heiß. Eine Belüftung im Büro ist nicht vorhanden, Fenster öffnen bringt nichts, also muss das Gebläse eingeschaltet werden.

• *unbeliebtmach*

Ihr seid Weicheier. Bin insgesamt heute 2 1/2 Stunden mit dem Hund gelaufen, 1 1/2 Stunden geradelt und habe im Garten gewurschtelt. Danach eben mal kurz duschen und fertig. ;-)

• Wenn man morgens um halb 9 schon durchgeschwitzt ist. trotz duschens, finde ich es auch nicht mehr allzu lustig!!

Bitte etwas Abkühlung, bevor ich ab Montag wieder arbeiten muss!

Jaune

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

• Zitat

Original von churchill
    Es ist Sommer, und wenn der Sommer heiß ist, ist das schön :bier

Noch schöner ist es aber, wenn man den Sommer im Biergarten schön findet als im stickigen Büro. :bier :grin

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von hurz
    *unbeliebtmach*

Ihr seid Weicheier. Bin insgesamt heute 2 1/2 Stunden mit dem Hund gelaufen, 1 1/2 Stunden geradelt und habe im Garten gewurschtelt. Danach eben mal kurz duschen und fertig. ;-)

Nee du machst nicht unbeliebt

Ich erinnere hier auch mal an die Herrschaften die tatsälich im Freen arbeiten müssen, oder auch in UNKLIMATISIERTEN Räumen und sich da tatsächlich bewegen müssen, ich lach mich dann immer scheckig, wenn im Radio OZONwaahrungen rausgegeben werden: "Bitte halten sie sich nicht viel im Freuen auf und betätigen sie sich nicht körperlich"

Ich möchte einen Handwerker, oder Bauern sehen, der zu seinem Schef geht und genau das sagt

Alles Blödsinn!
    Aber wie gesagt, morgen wird WIEDER übers Wetter gejammert...hmhmhm