Ich mag diese Hitze nicht.
Ich hab einen schönen Sommer, wenn es um die 25° und trocken ist.
Nachts dann mal ´nen Regenschauer für die Blümchen und fertig ist...
diese Hitze
-
-
Ich bin dafür, daß es jetzt noch ein paar Tage schön bleibt, damit die Drescher hier endlich vom Hof kommen
Das geht abends bis um 11, manchmal ärger ich mich, auf einem Bauernhof zu wohnen...
-
Genießt die schönen Tage, das Ende der Hitze ist absehbar. Zum Wochenende schlägt das Wetter wohl um lt. der aktuellen Vorhersagen. Es wird wieder kühler.
-
Wieso nehmen sich die Wettermenschen eigentlich das Recht heraus, für mich zu entscheiden, was "schönes Wetter" ist?
-
Da ich bis Semesterbeginn im Oktober nicht arbeiten muss, kann ich die Hitze am See oder im Garten recht effektiv bekämpfen :prost! Die arbeitende Bevölkerung tut mir in dieser Hinsicht aber leid... da wird einem jede Chance genommen, sich zu wehren.
Generell bin ich aber auch ein Mensch, bei dem sich alle Schleusen öffnen, wenn das Thermometer über 25 Grad klettert, deshalb bin ich für ein umleiten des Golfstroms im Sommer! -
Zitat
Original von Bouquineur
Genießt die schönen Tage
Ich mach´s jedenfalls! -
Also lange genug haben ja alle nach dem Sommer geschrien nun ist er ja erstmal da... freu.
Leid tun mir Leute die bei dem Wetter auch noch körperlich Arbeiten müssen. Ist ja schon mit Bleisitft im Büro warm.
Ich geniesse die Nachmittage auf meiner dann schon schattigen Terrasse, habe alle Rollos hier runter - dann bleibt es in der Wohnung schön kühl und hoffe einfach noch auf ein paar schöne Tage.
Gibt aber sowieso kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung - aber als vor einer guten Woche alles grau in grau war, konnte man doch schon fast den Herbstblues bekommen. -
Zitat
Original von Muffelinchen
Also lange genug haben ja alle nach dem Sommer geschrien nun ist er ja erstmal da... freu.ich schon mal nicht dann bin ich eben nicht wir *pöh* egal
-
Meckert nicht herum, in ein paar Tagen habt ihr euch an die Wärme gewöhnt!
-
da hab ich mich nach 34 jahren nicht dran gewöhnt
-
Ich finde das Wetter klasse und geniesse die Wärme, auch wenn alles etwas langsamer geht... das Elend mit der nassen Kühle in den letzten Wochen ging mir so auf die Nerven, dass ichs nun um so mehr geniesse!!
Licht bekennender Wärmeliebhaber:)
-
Zitat
Original von BelleMorte
da hab ich mich nach 34 jahren nicht dran gewöhntNaj du kommst ja auch aus der Gruft
-
Im Moment finde ich es ganz angenehm, hab 26° hier, das lässt sich gut aushalten und die Luft ist nun auch nicht mehr so gewitterig.
-
Zitat
Original von BelleMorte
da hab ich mich nach 34 jahren nicht dran gewöhntIch werde mich an die Hitze auch nicht gewöhnen. Hier sind 23° aber gefühlte 30° oder so.
-
bei uns hat's gestern ein Mordsgewitter gegeben und heute früh hatten wir dicken Nebel
Jetzt scheint die Sonne wieder und wir haben 28 Grad.
Wir haben noch Glück gehabt, bei meinem Schwiegervater in Erlangen hat's den Keller ein Stück weit geflutet..
-
Hitze?
Wir haben jetzt gerade 18°C und sollen, wenn wir Glück haben, 22°C bekommen.
-
Zitat
Original von Oryx
Hitze?Wir haben jetzt gerade 18°C und sollen, wenn wir Glück haben, 22°C bekommen.
beneidenswert
Die hätte ich wirklich lieber, als dies extremen 30°
-
Ich blühe ab 30°C gerade erst auf.
Alles unter 23°C verlangt nach einem Pulli oder einer Jacke. -
Ich habe das Gefühl, wir sollten unsere Länder tauschen
Über 25° habe ich ein Problem und kann das nicht vertragen.
-
Das hängt aber auch extrem mit der Luftfeuchtigkeit zusammen - in Spanien machen mir 35 Grad oder mehr kaum was aus, dort ist es viel trockener, hier geht man dabei ein, weil es so schwül und feucht ist...