Ich zum Glück nicht Könnte ohne dieses Ding keinen Sommer überleben
diese Hitze
-
-
Ich bin auch kein Typ, der Hitze verträgt. Und schon gar keine hohe Luftfeuchtigkeit.
Da ist mir ( fast ) jedes andere Wetter lieber..... -
genießen
ich mag das Wetter, jedenfalls besser als die regnerischen 18 Grad, die wir letztens hatten!
Ich genieße morgens, wenn es angenehm ist, das Frühstück auf dem Balkon, am Schreibtisch hab ich das Fenster offen und Durchzug und abends sitze ich dann lesend wieder auf dem Balkon - herrlich, so könnte es das ganze Jahr über sein! Wenn ich daran denke, dass man in ein paar Monate wieder nur drin hockt...
zu Essen gibt es leichte Sachen, Salate, Hähnchen, viel Getränke, ab und an ein Eis. sehr nett!
und wenn wir ein bißchen Zeit haben, geht es abends in irgend eine coole Strandbar, Caipis schlürfen - so muss das sein!
ich verseh gar nicht, wie man sich da beschweren kann...
-
Naja, wenn man nicht körperlich arbeiten muss, mag das ja alles gehen (außer man heißt Monsieur Voltaire, ist klar :lache) aber die, die es müssen tun mir derzeit richtig leid.
Das Leben verschiebt sich nach hinten, will sagen, man isst später und geht später ins Bett, was ja auch richtig angenehm ist.
Immer schön lauwarm duschen, bloß nicht kalt, so hält die Erfrischung nämlich nicht lange und belastet den Kreislauf unnötig.
Ansonsten so gut wie möglich genießen, und auf weniger Luftfeuchtigkeit spekulieren...
seufzer Grüße von Elbereth
-
Zitat
Original von Queedin
ich mag das Wetter, jedenfalls besser als die regnerischen 18 Grad, die wir letztens hatten!
Das wäre für mich super Wetter.
-
Tolles Wetter. Nur doof, wenn man arbeiten muß. Ich ziehe mich so leicht an, wie es nur geht: dünne Stoffe, weite Schnitte. Um Himmels willen nichts enganliegendes. Barfuß in Sandalen oder zur Not im Büro auf Pantoletten oder Flip Flops (die gibt es durchaus auch in bürotauglich!) umsteigen.
Viel trinken, immer mal wieder kaltes Wasser über die Arme laufen lassen und die Mittagspause am Besten bei gemütlichem Shopping in klimatisierten Läden verbringen...
-
Zitat
Original von Batcat
Viel trinken, immer mal wieder kaltes Wasser über die Arme laufen lassen und die Mittagspause am Besten bei gemütlichem Shopping in klimatisierten Läden verbringen...
dat is doof alldieweil ich dazu in mein auto müsste und ich hab nix klimaanlage
-
Können wir nicht mal ne Wanderwolke starten? Ich würd mich gerne an 3.ter Stelle eintragen und mich freuen, wenn sie schnell aus Köln nach Nordhorn geschickt wird :-). Sollte aber eine sein, die zwar gut regnet, die Luft danach aber nicht so drückend macht *g*.
Also ich hab vor 2 Stunden mein Sleepshirt stumpf in den Gefrierschrank gelegt. Herrlich so ein kühles Shirt dann später :-]. Vielleicht sollte ich mein Buch direkt hinterher packen, würd dann die Hände auch schön kühlen *ironie*.
-
BelleMorte,
ich habe es da einfacher: Ich arbeite in der Innenstadt ... ich muß nur darauf achten, von Schatteninsel zu Schatteninsel zu kriechen...
-
Zitat
Original von Katja
Können wir nicht mal ne Wanderwolke starten? Ich würd mich gerne an 3.ter Stelle eintragen und mich freuen, wenn sie schnell aus Köln nach Nordhorn geschickt wird :-). Sollte aber eine sein, die zwar gut regnet, die Luft danach aber nicht so drückend macht *g*.Ne Wolke hilft da nicht sehr viel es müßte schon ein schönes Gewitter werden.
Bei uns soll es am Freitag gewittern.
-
Zitat
Original von Katja
Können wir nicht mal ne Wanderwolke starten? Ich würd mich gerne an 3.ter Stelle eintragen und mich freuen, wenn sie schnell aus Köln nach Nordhorn geschickt wird :-). Sollte aber eine sein, die zwar gut regnet, die Luft danach aber nicht so drückend macht *g*.Also ich hab vor 2 Stunden mein Sleepshirt stumpf in den Gefrierschrank gelegt. Herrlich so ein kühles Shirt dann später :-]. Vielleicht sollte ich mein Buch direkt hinterher packen, würd dann die Hände auch schön kühlen *ironie*.
mit ner pause im ruhrpott
-
Zitat
Original von Queedin
Wenn ich daran denke, dass man in ein paar Monate wieder nur drin hockt...Na, ich bin im Moment weniger draußen als zu mancher anderen Jahreszeit... dunkle Bude mit verrammelten Fenstern, toller Sommer
-
Zitat
Original von Hana-mausi
Was macht ihr sonst so dagegen?Dagegen??
Ich freue mich dass es so schön warm ist
-
Zitat
Original von MaryRead
Ohne Zudecken kann ich nicht schlafen. Wenn es wirklich so heiß ist, dass gar nichts mehr geht, dann nehme ich eine dünne Baumwolldecke und im Extremfall einen leeren Bettbezug, aber zudecken muss ich mich.Ohne Decke geht bei mir auch nix.
-
Zitat
Original von Queedin
genießenich mag das Wetter, jedenfalls besser als die regnerischen 18 Grad, die wir letztens hatten!
Ich genieße morgens, wenn es angenehm ist, das Frühstück auf dem Balkon, am Schreibtisch hab ich das Fenster offen und Durchzug und abends sitze ich dann lesend wieder auf dem Balkon - herrlich, so könnte es das ganze Jahr über sein! Wenn ich daran denke, dass man in ein paar Monate wieder nur drin hockt...
zu Essen gibt es leichte Sachen, Salate, Hähnchen, viel Getränke, ab und an ein Eis. sehr nett!
und wenn wir ein bißchen Zeit haben, geht es abends in irgend eine coole Strandbar, Caipis schlürfen - so muss das sein!
ich verseh gar nicht, wie man sich da beschweren kann...
Eben, mir graut es schon wieder vor der kalten dunklen Jahreszeit. :bibber
-
Wir hatten hier letzte Woche wundervolle 13 Grad und Regen satt...48 Stunden mehr oder weniger durchgehend...ach ja, durchzogen von Sturmböen und Gewittern..war das echt klasse *g*...
Nein, im Ernst,seit gestern ist auch bei uns der Sommer wieder mal halbwegs auf ein kurzes Gastspiel dakommen und ich....freue mich!!!
Manche möcht ich mir grad vorstellen, wenns den ganzen Sommre über regnerisch und kalt ist..wie da gejammert werden würde.
-
Zitat
Original von sternschnuppe
Manche möcht ich mir grad vorstellen, wenns den ganzen Sommre über regnerisch und kalt ist..wie da gejammert werden würde.Siehst du, das ist das Schöne - ich würde dann NICHT jammern. Darum darf ich das hier in diesem Thread endlich mal nach Herzenslust tun.
-
Also mir gefällt es auch. Ich genieße dieses Wetter in vollen Zügen und an die graue, kalte, regnerische Jahreszeit, die irgendwann wieder kommen muß, mag ich überhaupt nicht denken .. oder gar noch Schnee
-
Seit ich in einem Büro unter dem Flachdach arbeiten muß, habe ich eine Aversion gegen Hitze. Im Grunde finde ich warmes Wetter nicht schlimm, aber wenn ich 8 Stunden getoastet werde, dann brauch mir nach Feierabend keiner mehr mit irgendwas kommen.
-
@BellaMorte: Nun, wegen der Gewitterwolke, hach wär das schön,wenns ma bei uns Regnet u. Gewittern Würde, aber es kommt ja Leider nix runter, is jetzt scho 3 od. 4 Tage so.
Haben nur Hitze, strahlend blauen Himmel, ...aber naja, irgend wann wirds sicher ma gewittern bei uns in Oberfranken???!!!
Gruß Hana-mausi