Kurzbeschreibung bei Amazon
Für Hanna steht fest: Charles und Camillasind an allem Schuld! Wären die beiden reizenden Leguane nicht gewesen, deren Fruchtbarkeit ihr geliebter Klaus in letzter Zeit mehr Aufmerksamkeit schenkt als ihr, hätte sie sich vielleicht nicht von ihrer Kollegin zu dieser Promi-Party schleppen lassen. Dann hätte sie auch nicht den coolen Musiker Trent kennengelernt, der eigentlich Horst heißt und mit seiner Band Trent s Friends auf den großen Durchbruch wartet. Und wer weiß, vielleicht hätte die vollblondige Star-Moderatorin dann keinen hysterischen Anfall bekommen. Hanna steht jedenfalls kurz vor dem Zusammenbruch: Sie verliert ihren Job als Talkshow-Redakteurin und verlässt ihren Klaus. Aber was wäre das Leben ohne Zufälle und die Gewissheit, dass wahre Liebe fast nur angenehme Nebenwirkungen hat.
Meine Meinung
Das Buch hat mich leider nicht überzeugt. Ruth Moschner und ihren Humor mag ich eigentlich ganz gerne, aber in ihrem Buch kommt das gar nicht so rüber. Die Geschichte plätschert eigentlich nur so vor sich hin. Ab und zu muss man vielleicht mal schmunzeln, mehr aber nicht. Schade. Ich habe wirklich mehr erwartet. Da gefallen mir die Bücher von Kerstin Gier doch wesentlich besser.