....für leute unter 18???
Gebt es da etwas? Ich wollte auch noch Bücher losweden, aber ich finde keine Tauschbörse für unter 18 jährige!
Kann mir da einer weiterhelfen?
....für leute unter 18???
Gebt es da etwas? Ich wollte auch noch Bücher losweden, aber ich finde keine Tauschbörse für unter 18 jährige!
Kann mir da einer weiterhelfen?
Kannst du nicht ein Familienmitglied fragen, ob du über seinen Namen tauschen kannst?
Soweit ich weiß: www.hitflip.de
Aber bei hitflip muss man bezahlen.
Darüber wollte ich mich auch gerade beschweren. 0.99 Cent pro Tausch ! 2 Dumme, ein Gedanke, Leonae
ZitatOriginal von Leonae
Kannst du nicht ein Familienmitglied fragen, ob du über seinen Namen tauschen kannst?
Muss ich mal meine Mom fragen
Wenn du die Erlaubnis deiner Eltern hast und über 13 bist -> http://de.bookmooch.com
Also bitte
ich bin schon 15
das ist eine gute seite werde ich mir mal genauer anschauen !
ZitatOriginal von TheAlice
Darüber wollte ich mich auch gerade beschweren. 0.99 Cent pro Tausch ! 2 Dumme, ein Gedanke, Leonae
Ja, das finde ich auch total doof.
Ja aber LeseRatteKevin dann benimm dich auch so und tue nicht gleich so angegriffen, wie auch schon in einigen anderen Threads.
Wir beißen nicht, aber man muss auch unsere Worte nicht immer als persönlichen Angriff betrachten, sondern (meistens :rofl) als sachlichen Kommentar.
Grüße yelde
GEHT EUCH NIX AN WAS DA MAL STAND!!!! WER'S GELESEN HAT HAT GLÜCK GEHABT!!!!!
Sorry, aber gerade mit diesem Beitrag hast du bewiesen, dass du nicht auf dem Niveau eines 15-jährigen bist. Übrigens wäre es sehr hilfreich, (Wie ich schonmal erwähnte) wenn du auf Groß-und Kleinschreibung, Zeichensetzung und Rechtschreibung achten würdest, damit deine Beiträge angenehmer zu lesen sind.Und so mal als Tipp : Die Leute schätzen dich gleich älter ein bzw. respektieren dich eher als "jung" wenn du ein bisschen an dem Niveau deiner Postings feilst.
Was jetzt nicht heißen soll, dass "Jüngere" hier unerwünscht sind.
Okay damit hast du es uns allen bewiesen, wie reif du bist. Wenn du meinen Post mal richtig liest, würdest du sehen, dass es nicht böse gemeint war und das habe ich extra mit Smileys unterstrichen. Schade, aber jetzt hast du bewiesen, dass ich recht hatte.
Und ja es gab schon oft Posts die besagten, dass du doch bitte auf deine Rechtschreibung achten solltest.
War KEIN ANGRIFF , nur ein normaler sachlicher Post und genau so solltest du das auch aufnehmen und evtl. antworten.
Grüße yelde
ZitatAlles anzeigenOriginal von yelde
Okay damit hast du es uns allen bewiesen, wie reif du bist. Wenn du meinen Post mal richtig liest, würdest du sehen, dass es nicht böse gemeint war und das habe ich extra mit Smileys unterstrichen. Schade, aber jetzt hast du bewiesen, dass ich recht hatte.
Und ja es gab schon oft Posts die besagten, dass du doch bitte auf deine Rechtschreibung achten solltest.
War KEIN ANGRIFF , nur ein normaler sachlicher Post und genau so solltest du das auch aufnehmen und evtl. antworten.
Grüße yelde
1, wollen wir einfach nicht ewig irgendwelche kryptischen Botschaften entschlüsseln
und
2, ist es auch für dich bestimmt nicht schlecht mal ein bisschen auf deine Rechtschreibung etc. zu achten.
Yelde hat das wirklich nicht beledigend rübergebracht und auch die Smileys sollten dir eigentlich gezeigt haben, dass das kein Angriff auf dich war.
Soviel zu deiner Reife.
Ja okay, ich will mich jetzt nich streiten okay??
Ich seh es ja ein, dass ich vielleicht ein bisschen über reagiert habe, aber ich wollte damit nur sagen, dass ich nicht erwachsen bin. Ich bin noch ein Kind, und´benehme mich auch dementsprechen!
Ich hoffe Du fühlst Dich jetzt nicht angegriffen, aber was verstehst Du unter steinalt? Zu Dir hat ja auch niemand gesagt, daß Du ei Jungspund bist, oder?
Dich hat hier niemand persönlich angegriffen. Allein schon aus Respekt vor uns Opas und Omas solltest Du auch aufhören hier rumzuschreien. Das hat nichts mit sich wehren, sondern nur mit gutem Benehmen zu tun. Und die anderen haben recht. Du solltest wirklich auf Deine Rechtschreibung achten.
Mahn leute, ich find das total gemain von euch. Ich WILL MICH NICHT STREITEN!!!
Ich dachte erst hier im Forum sind die Leute alle Friedlich, aber alle auf einen ist total gemein.:cry
Und ich finde es einfach gemein, das ihr Erwachsenen jetzt auf mir rumhackt
Ich bin genau so verletzlich wie ihr auch, ihr müsst nicht denken, nur weil ich was jünger bin, dürft ihr mir sachen unterstellen oder auf mir rumhacken
Ich dachte wir sind hier um üner Bücher zu reden, und nicht um jüngere zu ärgern. Egal ob es freundlich gemaint ist oder nicht. Ich meine nicht diesen Satz:
ZitatJa aber LeseRatteKevin dann benimm dich auch so und tue nicht gleich so angegriffen, wie auch schon in einigen anderen Threads.
Wir beißen nicht, aber man muss auch unsere Worte nicht immer als persönlichen Angriff betrachten, sondern (meistens ) als sachlichen Kommentar.
Grüße yelde
Ich meine alles was danach kommt. Und ich sehe ja auch ein, das ich überreagiert habe, aber das jetzt aufeinmal alle anfangen an mir rumzumarkeln finde ich traurig.
Und was meine Rechtschreibung angeht: Ich in der Schule ja auch ganz anders. Ich werde mich soch mal vertippen dürfen oder nicht? Außerdem ist es doch total egal ob ich alles klein schreib oder kommatas setzte oder? lesen kann mans trd!
Und ich habe mich somit auch entschuldigt!
P.S. mit dem steinalt wollte ich einfach nur simulieren, dass es nicht toll ist, wenn jemand sagt das man sich jünger aufführt als man ist. Bei erwachsenen ist es genau anders rum, sie sinden es doof wenn man sagt das sie alt sind. Es tut einem einfach weh oder nicht?
Ist okay,
aber bitte beachte: Wir greifen niemanden an, es war ein gutgemeinter Tipp, der uns allen zugute kommt. Wenn du unsere "Kritik" als Angriff und gemein betitelst, dann kannst du damit nicht umgehen. Da war nichts Unsachliches dabei.
Ich war mit 15 sehr viel weiter als andere Altersgenossen und habe mich nicht darauf ausgeruht, dass ich ja "ein Kind" sei. Bitte versuche zu verstehen, dass eine gute Rechtschreibung uns allen das Lesen erleichtert.
Somit zurück zum Thema, ich kenne nur die gängigen Tauschbörsen und kann dir wohl da nicht helfen. Aber wie gesagt, es gibt Wege die Altersfrage zu umgehen.
Ich finde es ist nicht egal, ob du Zeichensetzung etc. beachtest. Es ist einfach sehr schwer solche Beiträge zu lesen. Und wegen dem Vertipppen: Man kann sich einen Beitrag auch noch mal durchschauen bevor man ihn sendet. Wir hacken auch nicht auf dir rum oder sind gemein. Und es ist auch nicht so, dass wir bösen Erwachsenen arme kleine Kinder mobben. Jetzt lass gut sein.
Also wenn das ne entschuldigung sein soll nehme ich sie an
Oh man bin ich froh das jetzt geklärt zu haben
Also ich werde meine Mutter mal fragen, ob ich mich mit ihrem Namen bei Tauschticket anmelden kann.
Kennt einer von euch etwas besseres als Tauschticket!
@ Alice
Ich werde jetzt versuchen "besser" zu schreiben