FlyFF - MMPORG

  • Hallöchen!


    Wollte mal fragen ob hier vielleicht noch jemand Flyff oder ein ähnliches Spiel spielt außer mir?
    Ich spiele erst seit ein paar Wochen. Man läuft wie in einem richtigen Computerspiel durch die Welt mit einem Charakter, den man sich erstellen muss zu Anfang. Ab dem 7 Level kann man auch Quests machen, ab dem 15 Level nimmt man einen Job an, ob nun als Assist (mehr oder weniger Heiler/Weißmagier), Bogenschütze, Schwertkämpfer, Magier...
    Das interessante daran finde ich, man sieht wirklich auch die ganzen anderen Charaktere von anderen Spielern durch die Welt laufen, kann sich mit ihnen unterhalten und handeln, man kann in einer vorrübergehenden Kampfgemeinschaft zusammen kämpfen, was sehr witzig sein kann, wenn man die richtige Gruppe erwischt ;-). Man kann auch in feste Gilden eintreten. Wenn man will, kann man auch gegen andere Speiler kämpfen, aber meistens wird man Monster bekämpfen... und das ist alles recht niedlich und Detailreich gemacht finde ich.
    http://de.flyff.gpotato.eu/


    Also, wer kennt es, oder wer Spielt solch ein Onlinespiel, wo man eben wirklich aktiv durch die Welt läuft?


    lieben Gruß
    aj

  • Ja, ich glaube das ist sicher nichts, was man jahrelang durchspielt...
    aber ein paar Monate macht das sicher Spaß...besonders wenn man halt Leute drinnen trifft.
    Ich sehe meine Mutter nur noch selten zur Zeit...wir treffen uns jetzt immer Mal im Spiel, quatschen, machen zusammen ein paar Quests usw...schon witzig