Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns

  • Als wären 21 Millionen Euro Grundgehalt für das Sequel von "Bridget Jones" nicht schon genug, darf sich Renée Zellweger nun auch noch über eine fürstliche Prämie freuen - allerdings nur, wenn sie die Gewichtskontrolle passiert.


    Die Produzenten von "Bridget Jones: The Edge of Reason" haben Zellweger nämlich zusätzlich rund 3 Millionen Euro versprochen, sollte es ihr tatsächlich gelingen, pünktlich zum Drehstart dreißig Pfund mehr auf die Waage zu bringen.


    Das sind satte 100.000 Euro "Aufwandsentschädigung" für jedes Pfund, dass sich Renée derzeit mit ihrer Donut- und Doppelwhopper-Diät auf die Hüften futtert.


    Mit dem finanziellen Motivationsschub wollen sich die Produzenten wohl gegen einen möglichen Ausstieg ihrer Leading Lady in letzter Minute absichern. Zellweger hatte sich erst kürzlich öffentlich beklagt, wie lange es nach den Dreharbeiten des ersten Teils gedauert hätte, bis sich ihr Gewicht wieder auf Normalniveau eingependelt hätte.


    Drehstart des Sequels ist voraussichtlich im November - bis dahin muss die "Chicago"-Aktrice ihre Rettungsringe in Form gebracht haben. Neben Zellweger werden wie im Erstling Colin Firth und Hugh Grant zu sehen sein. Die Regie übernimmt Beeban Kidron ("To Wong Foo"").


    Start: 02.12.2004

  • Im Buch pendelt Bridget zwischen 52 und 63 Kilo hin und her... Aus dieser Perspektive habe ich es noch nicht gesehen, aber im Grunde kann man nicht davon ausgehen, daß bei diesen Gewichtsangaben ein immenses Übergewicht benötigt wird für die Rolle? Die Frau muß nur gute weibliche Kurven zeigen - gut ist...

    Lilli
    "The more you ignore me, the closer I get." [Morrissey]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lilli ()

  • himmel 15 Kg anfressen.... das wäre ein Drittel meines Körpergewichts.... (also wenn ich es mir angefressen habe dann ein viertel.... Himmel für kein Geld der Welt !

  • Leider Elke...
    ein gesundes Gleichgewicht von Körpergröße und Gewicht (Idealgewicht genannt) ist dennoch für mich wichtiger mich wohlzufühlen, als klapperdürr zu sein... mal allgemein gesagt... (und nein ich bin NICHT fett, falls das jetzt jemand denkt :grin)

    Lilli
    "The more you ignore me, the closer I get." [Morrissey]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lilli ()

  • Zitat

    Original von hinterwäldlerin
    Na prima, ich wieg auch 45 bei 1,67m. Ich nehm halt einfach nicht zu- obwohl ich hier als verfressen gelte (Beispiel: Wer ist am Strand bei fast 40°C Mittagshitze schon ein halbes Kilo Pudding und gleich hinterher Obst?).


    Ich meine jetzt nicht jene, die über einen gesunden Stoffwechsel verfügen... mein Statement ging an jene, die sich mit Deinem Gewicht und Deiner Körpergröße "fett" fühlen...

    Lilli
    "The more you ignore me, the closer I get." [Morrissey]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lilli ()

  • Lilli,


    Ich fühl mich keineswegs Fett, aber mit 15 Kilo mehr würde ich mich unwohl fühlen, ganz sicher, und zwar nicht, weil ich mich nicht mehr schön fände, sondern ganz einfach weil ich dann vermutlich auch nicht mehr so fit, beweglich, nenn es wie du willst, wäre....


    Außerdem hab ich quasi einen zu gesunden Stoffwechsel, ich nehme nämlich, wenn ich nicht fresse wie ein Schweinchen, ab ohne auch nur einen Finger zu krümmen..... (/me deshalb immer einen Schokoriegel dabei hat zum Kalorienausgleich, wenn mal nix zu futtern in der Nähe ist)

  • Mann BabyJane, das ist ja vielleicht beneidenswert... *seufzt* Ich schaue einen Schokoriegel nur an und habe direkt 2 kg drauf... :-(

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Morgana


    Hm.. so toll ist das nicht, ist eine Fehlfunktion der Schild... nicht kröte ... drüse....


    Kann leider jederzeit auch in das andere Extrem umschlagen...

  • Morgana, ich neige auch dazu vom Zuschauen zu zunehmen :cry Aber so ist die Natur eben. Und was habe ich gelesen, Frauen mit weiblichen Hüften kommen bei Männern gut an, denn sie signalisieren eine gute Fruchtbarkeit - alles eine Frage der Auslegung :rofl


    Liebe Grüße, Elke

  • Zitat

    Original von Elke
    Morgana, ich neige auch dazu vom Zuschauen zu zunehmen :cry Aber so ist die Natur eben. Und was habe ich gelesen, Frauen mit weiblichen Hüften kommen bei Männern gut an, denn sie signalisieren eine gute Fruchtbarkeit - alles eine Frage der Auslegung :rofl


    So kann man es natürlich auch sehen... Also her mit der Schoki... :lache :rofl

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Zitat

    Original von Tanzmaus
    Mit dem finanziellen Motivationsschub wollen sich die Produzenten wohl gegen einen möglichen Ausstieg ihrer Leading Lady in letzter Minute absichern. Zellweger hatte sich erst kürzlich öffentlich beklagt, wie lange es nach den Dreharbeiten des ersten Teils gedauert hätte, bis sich ihr Gewicht wieder auf Normalniveau eingependelt hätte.


    Irgendwie kann ich den Aufwand ja nicht verstehen. Die Maskenbildner sind doch heutzutage so gut, dass das auch ohne echtes Anfuttern möglich sein muss. Ich erinnere da nur an Gwyneth Paltrow in dem Film "Schwer verliebt". Die hat sich auch keine 100 Kilo anfressen müssen und das sah schon verblüffend echt aus.


    Gruss,


    Doc


    PS: Achja...den ersten Teil fand ich nett, unterhaltsam und amüsant, aber sicherlich kein Highlight der Kinogeschichte. :-)

  • Ich geh ihn am 4. 12 nach Trier gucken. Besser gesagt ich MUSS ihn sehen!


    *superduperfreu*


    Das Buch war genial. Zwar soll der Film angeblich schlechter sein aber egal! Juhu!