Seufz,nachdem es bei den Wurzelzwergen nur langsam voran geht, turne ich nun auch hier herum.... http://s15.bitefight.de
-
-
Das habe ich auch mal ne zeitlang gespielt. Wurde mir dann aber auch zu langweilig.
-
So am Anfang ist es ganz witzig.... aber dauert halt auch alles recht lange....
-
Ich hasse es, wenn die Leute keine Screenshots anbieten.
Da es auch dort einen Premiumaccount, überalle das gleiche , gibt, meine Frage: Was ist der Unterschied? -
Man kann länger jagen, muss nicht so lange Pause zwischen den Jagden halten etc. Bin da auch, wurde jetzt aber wegen Multiusing gesperrt. Dabei hat sich bloß einmal meine Freundin bei mir eingeloggt Naja, das wird mir eine Lehre sein
-
Oh, ja, gleiche IP ist gleiche IP.
Danke für die Info. Irgendwie klingt es aber recht langweilig... oder? Allein Bitefight? Beisskampf. Öh...
-
Hehe...
Naja, du baust dir dein Versteck aus, sammelst gold in Kämpfen mit Mumien, Menschen oder Werwölfen und erledigst in der Stadt aufgaben, außerdem arbeitest du als Totengräber und verdienst so Gold.
Ich finds ganz witzig.
Ach ja und wenn ihr auf den Link in meiner Signatur klickt, werdet ihr gebissen und ich bekomm Gold... also los! -
ach das funzt so ähnlich wie monstersgame, das war ich irgendwann furchtbar leid
-
ich habs mir auch schon mal überlegt aber mir reicht die "mini" Version bei facebook
-
Zitat
Original von BelleMorte
ach das funzt so ähnlich wie monstersgame, das war ich irgendwann furchtbar leidAch, das wars! Ich hab damals Monstersgame gespielt und nicht Bitefight, aber das Prinzip ist echt dasgleiche!
-
das Prinzip ist ständig das gleiche, hab schon so viel angefangen und dann sollte ich wieder alles 10 Minuten irgendwas jagen, das ist so fad
-
Dank BJ´s Link und ettlichen Litern weniger Blut:lache hab ich mich auch mal angemeldet. Aber wie immer bei so Games, bin ich glaub ich einfach zu doof dazu. Kann nicht mal die erste Aufgabe lösen weil ich gar nicht weiß wo ich jemanden suchen soll:lache ...naja da geh ich halt einfach ein bisschen jagen...das hab ich wenigstens schon gecheckt
-
Zitat
Original von TheAlice
Man kann länger jagen, muss nicht so lange Pause zwischen den Jagden halten etc. Bin da auch, wurde jetzt aber wegen Multiusing gesperrt. Dabei hat sich bloß einmal meine Freundin bei mir eingeloggt Naja, das wird mir eine Lehre seinmein mann und ich haben uns dort heute auch angemeldet... ich als vampir, mein männe als werwolf... klar, von der gleichen ip. heisst das, dass wir auch damit rechnen müssen, dass einer von uns oder gar beide gesperrt werden??? dann würden wir ja völlig umsonst das spiel beginnen?!
-
Zitat
Original von Minerva1978
mein mann und ich haben uns dort heute auch angemeldet... ich als vampir, mein männe als werwolf... klar, von der gleichen ip. heisst das, dass wir auch damit rechnen müssen, dass einer von uns oder gar beide gesperrt werden??? dann würden wir ja völlig umsonst das spiel beginnen?!
Jepp genau das heißt es.
-
Ich hab das mal ne Zeit lang gespielt; ist aber alles so zah langsam vorangegangen, dass ich aufgehört hab. War aber am Anfang ganz witzig
-
Ich habe das auch mal gespielt. Aber ich fands auch etwas langweilig und habe relativ schnell wieder damit aufgehört.
-
Zitat
Original von Babyjane
Jepp genau das heißt es.
tolle scheisse. dann braucht man ja gar nicht erst damit anfangen.
-
-
Bist du auch wegen des Bücherteils des Forums hier oder nur um Klicks mit dieser Masche zu sammeln. Bei Bitefight gibt's keine Cheats...
-
...mir gings beim Wurzelimperium auch zu langsam weiter, ich brüte seit Ewigkeiten irgendwelche Auberginen aus. Dann hab ich das hier gefunden:
http://aloha.wewaii.de/swf-client/
Super Animationen, coole Grafik, aber man muß sich bissle reinfuchsen.