Cassie
Sie sagte Ja und musste uns viel zu früh verlassen. 17 Jahre mit meiner Tochter
Kurzbeschreibung
Kurzbeschreibung
Es ist keine heile Welt, aber eine ganz normale, in der Cassie Bernall aufwächst. 1981 geboren, erlebt sie die Höhen und Tiefen, die jeder Teenager durchmacht - und ihre Eltern all die Freuden und Schwierigkeiten, die man so mit jungen Leuten hat. Langsam wird Cassie erwachsen und trifft Lebensentscheidungen, die prägend sind. Bis dann am 20. April 1999 zwei schwer bewaffnete Jugendliche in die Bibliothek ihres Gymnasiums in Littleton, Colorado, eindringen ...
Glaubst du an Gott? Cassie antwortete mit "JA!"
Es sollte ihr letztes Wort sein, aber sein Widerhall ging um den ganzen Erdball.
Meine Meinung
Cassies Mutter ist die Auorin des Buches. Sie erzählt über Cassies Leben. Cassies Leben war nicht immer einfach. Wenn man hört, dass sie Christin ist, dann denkt man dass sie ein liebes braves Mädel war, das immer genau das macht was die Eltern wollen. Aber so war es ganz und gar nicht. Es gab auch ein Leben bevor sie Jesus als ihren Retter erkannte. Und das war alles andere als normal. Es war ziemlich krass was da ablief umso erstaunlicher ist es zu sehen wie sich ihr kurzes Leben weiterentwickelt hat.
Ihre Mutter erzählt viel von dem Schmerz den sie verspürt, wenn sie über den Tod ihrer Tochter nachdenkt. Aber sie gibt auch wieder was ihr Freunde von Cassie erzählt haben.
Mir hat das Buch total gut gefallen, weil es so offen und ehrlich geschrieben ist und man Cassies Leben nicht nur aus der Perspektive der Mutter sieht.
Be blessed
Sternle