Angie Sage Septimus Heap 4 Queste 21.11.2008

• Zitat

Original von Saru
    @BJ
    Was ist denn auf der CD drauf?*vorneugierstirbt*
    Ich habe das Buch in der Bib ausgeliehen, da ist keine CD dabei.

bei uns in der bibl. war auch keine cd dabei, bei meinem exemplar auch nicht.

also @bj, hast du schon getestet? was ist drauf?

lieben gruß

Beatrice

• Ich teste grad, was auf der CD ist.

Da sind zum Einen Spiele drauf. (Eistunnelsliding, etc.) Außerdem finden sich da Bildschirmschoner und Hintergründe, Texte über die Autorin und Kurzzusammenfassungen der ersten Bände.

Ist ganz nett gemacht, aber scheinbar für sehr junge Kinder ausgelegt.

Die Einteilung ist online, tut mir leid, hatte den Thread hier ganz vergessen, daher kommen meine Antworten erst jetzt. :-(

Liest denn schon wer?

• Also ich hab das Buch leider verschoben.

ich muss in 3 Wochen meine Uni-Abschlussarbeit fertig haben und da hab ich weder zeit noch Nerv für eine Lesegruppe. Tut mir echt leid, hätte sicher Spaß gemacht!

Wünsch euch viel Vergnügen!!

• @Beatrice
    Gute Besserung. :knuddel1

Ich bin am WE nicht zum Lesen gekommen, werde aber heute dann anfangen.
    Da habe ich eine ganze Schwimmstunde Zeit. :-)

"Das Schicksal macht Fehler. Eigentlich sogar ziemlich oft. Es kommt nur selten vor, dass jemand in der Lage ist, es auch zu bemerken."
    aus Eine Hexe mit Geschmack von A. Lee Martinez

• Zitat

Original von Saru
    @Beatrice
    Gute Besserung. :knuddel1

Ich bin am WE nicht zum Lesen gekommen, werde aber heute dann anfangen.
    Da habe ich eine ganze Schwimmstunde Zeit. :-)

vielen dank.

oh saru, du machst mich glücklich, daß du nicht zu den müttern gehörst, die ihre kinder bei der schwimmstunde die ganze zeit beobachten.

(bei uns ist das hallenbad unter der bücherei und die leute schauen von der bücherei zu und unterhalten sich immer sehr lautstark, was für den betrieb sehr störend ist.)

viel spaß dabei und liebe grüße

Beatrice

• Ich kann mich mit der Geschichte irgendwie nicht anfreunden. Ich mag nichts mehr über den DomDaniels lesen, der sollte tot bleiben. :beleidigt
    Die Königin in Band 3 hat mir besser gefallen. Ich will das Buch auf jeden Fall noch fertiglesen, aber momentan brauche ich eine Pause. Sorry.

"Das Schicksal macht Fehler. Eigentlich sogar ziemlich oft. Es kommt nur selten vor, dass jemand in der Lage ist, es auch zu bemerken."

• kamikazebaer
    Ich lese jetzt erstmal die Fortsetzung von City of Bones,
    und weh die Autorin schreibt die anders als ich es möchte. :schlaeger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Saru ()