ich geb euch mal was zum nachdenken!!!!!!!!!

• Voltaire,
    Wenn es bei den Eulen so schrecklich banal und oberflächlich ist, wie du dich ja nicht scheust in jedem, wirklich jedem Fred zu betonen, warum treibst du dich dann hier noch herum?
    Kann so schlimm ja dann nicht sein oder?
    Mir scheint, dir steigt Frustration übern Kopf, hol dir mal Johanniskraut in der Apotheke, das wirkt gemütsaufhellend... :wave

• Ich finde das Gejammer auch ziemlich flach. Ich würde sowieso nieeemals betrunken Auto fahren :pille.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• wurmi - Der Satz, dass deine Freundin so ihre Familie verloren hat, erreicht mich eher, als dieser Text, den du eingestellt hast.
    Sicherlich wird auch er Leute erreichen und falls er dazu beiträgt, die Zahl der Verkehrstoten zu reduzieren, hätte er seinen Zweck erfüllt, obwohl ich das bezweifele...
    Ich bin mit solch "Tränendrüsendrückern" und moralischer Erpressung erzogen worden und deshalb machen mich persönlich solche Texte einfach nur stinkwütend, weil ich auf diese perfide Art erhobene Zeigefinger nicht mehr ausstehen kann... :uebel

• Zitat

Original von Seestern
    Jetzt sei mal nicht so oberflächlich, Alexx ... :lache

Bin ich aber, mich haben damals schon die Lungenkrebsfilme zum erstrechtrauchen angestachelt und auch alles andere, was einen betroffen machen soll, wirkt bei mir Gegenteilig :rolleyes

• Zitat

Original von Alexx61
    Bin ich aber, mich haben damals schon die Lungenkrebsfilme zum erstrechtrauchen angestachelt und auch alles andere, was einen betroffen machen soll, wirkt bei mir Gegenteilig :rolleyes

Ist bei mir auch oft so. Ich ärgere mich zu Beispiel über die Bettler in der Fußgängerzone. Verhungern müssten die ohne Betteln bestimmt nicht. Ich sehe die vor meinem inneren Auge immer auf dem Heimweg, den Rollstuhl vor sich herschiebend und das Holzbein sicher im Rucksack verstaut, wie sie die Geldbombe in den Banktresor einwerfen :pille. Ist wahrscheinlich etwas überdramatisiert, aber so ungefähr sieht es doch aus.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Seestern
    Ich verstehe überhaupt nicht, was Bettler jetzt damit zu tun haben ... :rolleyes

Eigentlich gar nichts. Nur wenn sie versuchen, mich betroffen zu machen, rege ich mich meistens auf, siehe Alexx :wave.